Aaron
Es ist schon schön ihn wehrend der Arbeit auf seinem 2. Bildschirm ihn zu beobachten. Ich lasse meine Arbeit dadurch auf jeden fall nicht zu Kurtz kommen und starre Elio den ganzen tag lang an, es gibt mir eher Motivation härter zu arbeiten. Auf dem nach hause weg mit Liam treffen wir Jim. Was Milo nicht weiß ist, das Jim es weiß, weshalb wir ein ermunterndes Gespräch mit ihm auf dem Heimweg führen. "Morgensex ist immer so entspannend" sagt er fröhlich. "Ja, besonders nach gestern." steigt Liam direkt ein. Ich fühle mich von Jim nicht sexuell angezogen, er ist nicht mein typ, ich könnte nie einen dreier mit ihm haben, doch er ist korrekt und wir verstehen uns.
Im Aufzug müssen Liam und ich herzhaft lachen, es ist immer witzig ihm zu begegnen. Als ich die Wohnung aufschließe räumt Elio grade Putzzeug weg, er schaut auf und rennt freudig auf uns zu und umarmt uns beide. Wir küssen ihn und schieben ihn in die Küche, dass er schon mal Wasser aufsetzten soll. Wir beide ziehen uns etwas lockereres an und gehen dann wieder zu ihm. Heute steht Nudelauflauf auf dem Speiseplan und er kann dabei mithelfen. Er bekommt eine Schürze und darf die einfachen Sachen übernehmen. Als wir die Auflaufform in den Backofen schieben und die Uhr auf 40min einstellen ist die Küche schon sauber und der Tisch gedeckt. "Ich glaube wir können das Rasieren vorziehen" sagt Liam zu Elios haaren in welche er sein Gesicht versenkt hat. "Das klingt nach einer guten Idee" sage ich und geleite Elio in's bad. Zuerst Duschen wir ihn ab. Er sollte überall komplett sauber sein um ihn gut rasieren zu können. Mit genug Körperlotion beginne ich an hals und schultern und Liam an den Füßen. Er arbeitet sich schnell nach oben und ich komme an seinen Nippeln an. Ich umstreiche sie vorsichtig und schaue dann dabei zu wie Liam Elios Intimregion säubert. Er fährt mit seiner Hand über Elios Eier und dann weiter nach oben. Sein Glied auf und ab, und auf und ab und auf und dann ist er bei der Eichel. Er streift Elios Vorhaut nach unten. Er ist gründlich, will alles erwischen, nichts vergessen. Das ist sehr wichtig. Es läuft besser als erwartet, normalerweise kommt er dabei 4-6 mal aber heute nur 3 mal. Gestern war wohl anstrengend.
Wir gehen alle drei aus der Regendusche und trocknen uns ab. Danach setzen wir Elio immer auf einen Stuhl. Wir Rasieren seine Arme nicht, wer tut das auch? Aber die Achseln. ich mache links und Liam rechts. Mit viel Rasierschaum welches nach den Niagarafälle riechen soll. Danach gingen wir runter zum knöchel.. Wir machten nur bis zum Knie und starten dann erst im Intimbereich wieder. Elio spreizt vorsichtig seine Beine und wir verteilen den Weißen Schaum auf ihm. In dem Bereich sind wir besonders vorsichtig und lassen uns Zeit. Er ist ja sehr empfindlich dort also passen wir gut auf. nach einer kurzen zeit darf Elio aufstehen und sich nach vorne beugen damit wir uns seinen aller wertesten von hinten vornehmen können.
Nachdem wir ihn komplett rasiert haben duschen wir ihn nochmal ab und trocknen ihn ab. Nun zieht er den Schlafanzug an den wir ihm rausgesucht haben- heute ein hellblauer Einteiler mit einem Riesigen V ausschnitt mit spitze. Er sieht aus wie Julia von Capulet. Ein Traum.
Wir setzen uns an den Tisch und essen endlich. Ich habe schon Hunger bekommen und wir wahren auch echt knapp dann mit der Zeit zum Schluss, doch ich habe das grade sehr genossen. Nach dem essen nahmen wir ihn mit ins Bett. Liam begann ihn zu küssen und ich befreite ihn aus dem Einteiler. Ich fuhr über seinen Rücken, küsste mich entlang. Seine zarte haut war von einer Gänsehaut überzogen. Ich Küsste mich über seinen rücken, die Wirbelsäule entlang, schmeckte seine Haut. Mit meinen Händen streifte ich seine Hüfte entlang, über seinen Perfekt proportionierten hintern um langsam mit einem Finger in ihn einzudringen. Er war eng, aber das wird schon, den ich spürte auch die Nässe, die unglaubliche Nässe die meinen Finger umgab. Als würde mann seinen Finger in einen Eimer schleim versänken. Elio löste sich aus seinem Kuss um auf zu stören und sich zu mir zu drehen. Ich bewegte meinen Finger in ihn und er begann meinen Mund zu beküssen. Ich lies seine Zunge endlich eintritt gewähren und spürte Liam Finger neben meinem sich langsam in Elio zu schieben. Elio öffnete seinen Mund weit um zu keuchen, dann übernahm ich die Zügel beim Rummachen. Elio befreite mich schnell von meinem Shirt um auch etwas auf meiner Brust herum zu küssen und Liam beugte sich vor um mir einen zu geben.
-Ich schwöre bei Gottt sollte jemand /Ekelhaft/ kommentiert ich box dich so hart-
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis