33

123 3 0
                                    

/Mark\

Bis jetzt vergingen 20 Minuten. Elio hechelt ein wenig, scheint aber noch fitt. Für eine Weile haben wir ihn in seinem Zucker herumspielen lassen wehrend wir etwas zu Athen kommen. Er krabbelt ein bisschen in dem engen Raum umher und patscht in seinem Zucher herum. Wir alle sind etwas sehr am schwitzen und nackt. Liam winkt Elio noch mal zu ihm welcher sich freudig auf den Weg macht. „Aaa-" „aaaaaa" Elio fällt ihm direkt ins Wort und hält seinen Mund auf. Liam führt ihn zu dem Kopf der Wasserflasche und gibt es Elio. Dieser öffnet unglücklich seine Augen bei dem Gefühl. Er schaut Liam mit herzzerreißenden wässrigen Augen an wehrend er gezwungen ist zu schlucken.

Elio ist Heiß. Bei weitem heißer als jede hure die ich jeh gefickt habe. Mit seiner Verspieltheit macht er mich gleich schon wieder hart, jedoch ist meine Latte gut unter meiner Hose und Tshirt versteckt die in einem Klumpen auf meinem Schoß liegen.

Elio versucht dem Wasser zu entfliehen indem er seinen Kopf etwas bewegt, jedoch passt Liam sich entspannt an.

„Du macht das super mein Schatz." raunt Aaron und tätschelt Elios Kopf. Dieser bleibt sofort mit seinem Kopf stehen und genießt das kraulen. „So brav." sagt Liam wehrend Elio den letzten Rest trinkt.

„Bhaa." ist das Geräusch was er macht als er endlich fertig und von dem Wasser befreit ist.

Ich mus an den Sex denken. Was wenn er mir gehören könnte. Sein geiler arsch würde jeden Tag auf mich warten. Ich bin in ihn gekommen, ohne Kondom. Er könnte schwanger sein. Dann würde er offiziell mir gehören.

Ich kann ihn mir gut in weiten schönen Kleidern vorstellen. Wie ich ihm die Außenwelt zeige, die er wahrscheinlich nicht so oft zu Gesicht bekommt, wie ich ihn meinen Freunden zeige die sich vor Neid die Augen ausstatten. Wie ich ihn mit zu meinen Eltern nehme und ihn vorstelle. Sie wehren vom hocker gehauen.

Toni hatte wohl das selbe gedacht, er fragt nämlich auf ein Mal- „Fuck, er ist jetzt aber nicht schwanger oder so." er scheint etwas ängstlich, er hätte Elio auch nicht verdient, Elio ist viel zu heiß für ihn. „Nein nein, keine Sorge Toni, Elio hat eine Spirale." sagt Aaron entspannt. „zum Glück." seufzt Toni. Traum offiziell zerstört.

Elio hockt unglücklich zwischen uns und versucht seinen Rücken zu kratzen. Er dreht sich unglücklich bis er schlussendlich das Gleichgewicht verliert und auf den Boden fällt. „Awww schhhhh komm her" seufzt Aaron und winkt Elio zu sich. Dieser hat als er seinen Kopf hebt Tränen in den Augen. „Mmmm mm" schluchzt er etwas. „Joaaaa ich weiß doch, komm her ich helfe dir." sagt Aaron mitfühlend. Elio krabbelt zu ihm, er tropft eine Spur aus Zucker und Sperma auf den Boden auf dem Weg.

Aaron fährt seine Hand über den großen blauen Fleck an Elios' Rücken und krault ihn leich um ihn von dem Jucken zu befreien. Liam zaubert wieder die Salbe hervor und tut etwas auf den blauen Fleck. Aaron reibt es geschickt ein und nach kurzer Zeit ist das Jucken verschwunden. „Mmmm" seufzt Elio glücklich. Aaron gibt ihm einen mittel harten Klaps auf den arsch was Elio zum kichern bringt. Der Schlag war hart genug um ihn etwas zu röten und um Elio es definitiv zum Teil auch unangenehm sprühen hat lassen, aber nicht hart genug um ihn zu „bestrafen"

Elio richtet sich etwas auf und lächelt hoch, dann zieht er zaghaft an Aaron's Unterwäsche. Aaron lächelt und lässt ihn machen.

Elio zieht freudig Aaron die unterwäsche aus. Für eine Weile starrt er auf das schlaffe Glied seines Mates. Eine eher untypische Sache für ihn anscheinend. Dann öffnet er zaghaft seinen Mund. Eigentlich wollte er etwas sagen, oder murmeln, keine Ahnung, die laute die er macht sind etwas komisch, jedoch sabbert er anstatt aus versehen auf Aaron's dick.

„Ha?" sagt er geschockt und schaut runter. „Uuu, Elio, wird das dein erster Blowjob?" fragt Liam leise genug dass Elio es nicht checkt. Dieser lehnt sich zaghaft runter und leckt nach seinem Speichel. Jetzt ist da ein nasser Fleck von Elios Zunge. Dieser schaut noch genervter runter. „Aa mm arr" Beschwert er sich bei Aaron, dieser zuckt nur mit seinen Schultern unschuldig.

Elio seufzt genervt und leckt über die nasse Stelle, nun ist dieser noch größer. Geschockt fällt Elio nach hinten auf seinen po. Er fährt sich gestresst durch seine Haare und schaut sich um. Er zeigt mehrfach hektisch auf Aaron's Penis. Danach lehnt er sich noch mal runter um nun über die ganze Länge zu lecken in dem Versuch es die Nässe weck zu bekommen. Wieder kein Erfolg, nur vergrößernung.

Elio heult auf und wiederholt es mehrfach. Bis er auf einmal mit beiden Händen zugreift um zuerst von hinten und dann von vorne zu lecken, er wird schneller bis der ganze Penis von allen Seiten nass ist und nun auch von alleine steht. Elio fährt sich wieder durch die Haare und sorgt dafür das noch mehr Zucker in ihnen landet. Danach beugt er sich runter und öffnet seinen Mund komplett, Ready to deepthroat.

Anstatt jedoch das ganze Ding in seinen Mund zu nehmen bleibt er erstmal nur an Aaron's Eichel hängen. Er lutscht daran umher, bevor er dann mehr in seinen Mund nimmt. Abrupt bleibt er bei c.a. Einem Drittel stoppen und geht danach wieder hoch und komplett raus.

Erschöpft hechelt er etwas dadrüber nur um gleich noch einmal drauf zu sabbern, sofort schnellt Elios Kopf wieder hinab um Aaron oral aufzunehmen. „Mmmmm" murrt er in Aaron's Schwanz der sich zurückhält nicht Elios kopf zu ficken und ihn selbstständig machen zu lassen. Elio fährt etwas benommen nach oben, er nahm etwas mehr als vorhin. Er lässt wieder locker und verliert abermals Speichel. Sofort schnellt er runter und fängt es auf, danach färt er nach oben auf einen Viertel wo Aaron seinen Kopf fängt und in Position hält. Elio schaut verdattert hoch nur um seinen mate beim kommen zu zusehen.

Aaron spritzt hart und viel in Elios Mund, die Hälfte verliert Elio sofort wieder, etwas kommt aus seiner Nase, ein bisschen bleibt in seiner Mundhöhle und der Rest die Speiseröhre runter.

Aaron lässt Elio sofort los welcher hoch schnellt und rum hustet und würgt. Aaron hält sich die Hand vor den offenen Mund. „Meine Güte Aaron" scherzt Liam, auch Aaron muss lächeln. „Fuuuck, o mein gottt, ich bin so eine hure" sagt Aaron von sich selbst überrascht. „Wieso ist es in meiner Nase?" ist Elios einzige Frage, jetzt kann er auf ein Mal wieder Sätze bilden. Aaron gibt ihm schnell ein Taschentuch in was Elio schnaupt. „Oder eher wieso kommt es nicht in deine Nase wenn du das da machst?" fragt er noch verwirrter.

Omegas kommen zwar tendenziell hoch und auch stark, aber bei weitem nicht so viel. In Elios fall war der Weg zur Nase einfach nur der einzige Ausweg, bei weniger Sperma ist das nicht nötig. Elio fällt wieder zurück in Aaron's Arme. „Kannst du mich fingern?" nuschelt Elio. Aaron lächelt breit. „Immer doch." sagt er sanft und lässt zwei Finger in ihn fahre und massiert ihn sanft.

Ein schnurren kommt von Elio. Ich schaue die beiden an. „Aaron hat die Hände, ich hab die Zunge." kichert Liam. Aaron muss auch kurz auf Lachen. „Und Milo den Schwanz" fügt er hinzu. Verstummt dann aber doch schnell.

„Milo?" Frage ich sofort. „wer ist das?" füge ich hinzu. Toni muss von der Seite grinsen, versteckt dann aber doch sein Gesicht. „Ein Freund von Elio, nicht?" sagt Liam und streicht  Elios Haare beiseite. Elio öffnet seine Augen und grinst weit „Aaaa?" fragt er. Sprechvermögen wieder verloren. „Dein bester Freund?" fragt Liam. „Neinnnn," sagt Aaron. Mit seinen Fingern immer noch tief in ihm, doch etwas unsicher nun. „Milo!" ruft Elio wie aus der Pistole geschossen raus. „Milo verbringt hitzephasen mit Elio?" rufe ich geschockt. Wie können diese mates so untreu sein und Elio in SO einem Zustand mit jemand anderen lassen. Toni kichert nun etwas.

„Was ist los? Ha? Du schaust so neun mal klug von Anfang an als hättest du es gecheckt! Was ist los?" rufe ich. Toni verstummt. „Elio ist kriminell, und Gay" sagt Toni sanft. „Ja Gay sowieso, wir sind alle Typen." „jaaa..." sagt Toni ruhig.

„Woher wusstest du?" fragt Aaron interessiert. Er grinst verstohlen. „Naja, also erstens Milo ist definitiv kein Alpha oder so und dann kennt Elios Hitze selbst den Namen auch noch so gut, da muss dich was im Busch sein, hab damit by the way kein Problem." sagt Toni. Ich verstehe nur Bahnhof.

little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt