Etwas breitere Tentakel zogen mir die Badehose aus, ganz kleine Tentakel erforschten meinen intim Bereich. Eine Tentakel die so aussah wie eine Perlenkette kam von vorne auf mich zu. Ich war gespannt was sie machen würde, bis jetzt wahren alle anders aussehenden Tentakel besonders. Sie kam und wickelte sich zwei mal um meinen Penis, fuhr dann daran hoch, ich schaute auf meinen steifen Penis als das erste kleine Kügelchen der Perlenkette um meine Eichel strich. Dann versenkte sich das teil ganz schnell in meiner Hahnröhre. Die kleine Perlenkette glitschte immer tiefer in meinen Penis bis sie endlich zum halt kam. Ich stöhnte laut auf, wollte kommen doch wurde blockiert. Meine Hüfte drückte sich nach vorne wurde allerdings wieder auf Position gezogen. Eigentlich wurde ich etwas auf meinen Rücken gedrückt und meine beine aufgestellt. Nun war ich für jeden Fisch und jede Krabbe freigelegt und gut sichtbar. Kleine tentakelchen kamen auf meinen Eingang zu, dünner als mein kleiner Finger aber ohne ende. Sie spielten mit meinem Eingang, umkreisten ihn, dann drückte sich der erste endlich in mich. Der zweite folgte und bald darauf waren fünf kleine tantakelchen in mir. Sie tasteten mein inneres ab, ließen keinen Millimeter aus. Die Gänsehaut wurde immer stärker als sie sich meinem G-Punkt näherten, dann war es so weit, eine mini tentakel stuß genau darauf.
Ich Stöhnte laut und legte meinen Kopf in den Nacken. Das Tentakeldig hielt sogar inne und zwei der tentakel blieben an meinem G-Punkt. Sie strichen über ihn, piksten in ihn, rubbelten, ich war ein stönendes Vrack doch das Monster ließ mich nicht kommen. Die drei anderen Tentakel erforschen mich tiefer. Biss sie meine Schmerzgrenze erreichten, eilig wollten sie weiter in mich doch ich schrie laut auf. Ich heulte drauf los als das ding es nochmal versuchen wollte weiter in mich ein zu dringen. Ich hatte mich aufgerichtet und eine Tentakel tätschelte mich, eine andere strich mir meine Haare aus dem verschwitzten Gesicht. Vorsichtig erforschten die Mini Tentakel meine Grenze zu meiner Gebärmutter, durch welche nur Flüssigkeiten kommen konnte und versuchen nochmals durchzudringen. Ich schrie lauter, heulte mehr, es tat so weh, es brannte und wollte nicht. Stärker schwitzend drehte ich mich panisch um, jedoch kein Ausweg in Sicht. Langsam zogen sich die tiefen drei zurück und selbst die, die meinen G-Punkt penetrierten schienen etwas langsamer zu laufen. Die tantakel an meinen Nippeln begannen langsamer zu saugen, da kam eine Neue Tentakel zum Vorschein. Ich kannte diese Form der gut. Dieser tentakel sah aus wie ein Menschlicher Penis,- nur ohne Ende. Ich schluckte einmal Kurtz und eine Tentakel wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Die fünf Mini Tentakel kamen nun in Aktion, sie wahren an meinem Muskelring und hielte diesen in alle Richtungen auf. Ich hatte etwas angst, was würde passieren?
Die Penis tentakel schob sich schneller als erwartet in mich, mit einem Volltreffer auf meinem Sweet-spott. Ich Stöhnte laut und beugte mich nach vorne. Ich erschrak, das war laut gewesen. "Elio?", "Elio." Hörte ich auf ein Mal Liam und Aaron nach mir Rufen, mich packte die Panik. Ich versuchte mich wegzuschütten, doch ein Tentakel hatte wieder Platz in meinem Rachen genommen, sodass der Folgende stöner, welcher durch einen Stoß der tief in mit eindrang ausgelöst wurde, unterdrückte.
Das ding Fuhr rein und raus und hielt nur Millimeter vor meiner Schmerzgrenze an. Ich stöhnte in die Tentakel und fuhr vor schreck zusammen, als Liam und Aaron direcktvor mir aus dem Palmendjungel austraten. Ich zitterte überall, was würden sie sagen?
"Ooooo" sagte Liam und hockte sich hin um die Situation besser zu sehen. "Ooooo Elio mein Schatz" "Wo hast du dich dort bloß reingeritten?" fragte Aaron. Das ding stoß noch immer wie wild in mich und mein Penis war kurtz davor zu explodieren. "Sollen wir dich befreien" fragte Liam mit einem Sarkastischen Unterton. Ich nickte heftig und sah wie sie langsam auf mich zu kamen. Aaron streifte über meinen Bauch runter zu meinem Harten Penis. Er umfasste die Dünne Perlenkettententakel und riss sie ohne Vorwarnung aus mir raus. Ich stöhnte laut und kam. Auch die Tentakel in mir und an meinen Nippeln kamen zur ruhe. Ich atmete entspannt aus als mich das Ding auf den Sand legte. Langsam entfernte sich alles von mir und Aaron tätschelte meinen Kopf. "Fein gemach" sagte er lobend "oo, schau mal Aaron" sagte Liam etwas ernster und deutete auf meinen Allerwertesten. Aaron setzte mich etwas auf und wir sahen alle einen Schleimfaden an welcher aus mir raus baumelte. "Ist das eine Art Sperma?" fragte Liam. "Zieh mal dran" sagte Aaron belustigt und Liam umschlung den "Faden"
Langsam zog er dran und ich fühlte was Tentakel in mir gelassen hatte. Aus den Schleimfaden folgte eine grobe schleim Kugel. Der Faden ging durch die Kugel und auf der anderen Seite wieder raus. Bei weiterem ziehen würde eine Weitere Kugel zum Vorschein kommen. Aaron und Liam betrachteten die Kugel genau werend ich zu Atem kam. "Ich glaube ich weiß was das ist" sagte dann Aaron und schaute Liam an. "Das ist wirklich Tentakelspermea und soll dich warscheinlich schwängern." sagte er optimistisch. "Dann müssen wir das hoch in deine Gebärmutter schieben" sagte Liam freudig und klatschte sogar etwas. Ich begann zu hyperventilieren. "nein". Ich zitterte am ganzen Körper. "Nein" tränen rollten wieder über meine Augen.
"NEIN" schrie ich laut auf "Ich will nicht das Kind von einem Tentakelmonster austragen" rief ich laut.
"alles gut?" fragte Liam langsam und nahm mich und Aaron in den arm. "Ich hatte einen Albtraum" heulte ich in seine Schulterbeuge. Ich hatte noch immer das Nachtkeid von Milo an, lag jedoch in meinem Bett mit Liam und Aaron. Die Digitaluhr welche auch Aarons handy laden konnte zeigte 4:46 Uhr an. Es war stockfinster doch ich zitterte am ganzen Körper. "Tentakelmonster also..." summte Aaron nun doch etwas belustigt was ihm einen klaps von Liam einjagte. "alles wird gut" schnurrte Liam, "alles wird gut" und tätschelte meinen Rücken.
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis