10

656 8 2
                                    

-Elio-

Ich war so aufgeregt, sowas hatten wir seit einer so langen zeit nicht mehr gemacht, und das letzte mal auch erst nach einem alten Klassentreffen mit anderen Omegas. Ich war echt aufgeregt und erregt da ich nicht sehen konnte was los war. Mein Atem ging schnell. Ich wollte mich beruhigen um hören zu können was Milo machte doch mein Herz hämmerte in mein Ohr.

Endlich war es so weit. Ich spürte eine Hand über meine noch verdeckte Brust streifen. ich hatte ein Schlaf T-Shirt von Milo und Shorts dazu an. Langsam wurde mein T-Shirt nach oben gestreift und sich an meinen Nippeln (ich hasse das Wort) zu schaffen gemacht. Ich mochte das nicht. Je öfter sie angefasst wurden, desto sensibler wurden sie. Außerdem würden sie etwas anschwellen und das bedeutete für Aaron und Liam immer das ich mich selbst befriediget, was zur folge hatte das sie mich zu lange durchnahmen.

Die Person Zwirbelte immer mehr daran. Ich wollte mich grade beschweren da fuhren drei Finger auf ein mal in mich. Ich keuchte laut auf, das war eine Überraschung. Etwas kleines, eiförmiges wurde in mich geschoben. Ich kannte diese kleinen Vibratoren zu gut. Kurtz darauf versenkte Milo seinen Penis in mir und begann sich in einem Rhythmus zu bewegen. Er schaltete den kleinen Vibrator ein den er durch seinen Cock tief in mich geschoben hatte ein und ich kam direkt. "Aha-haa?" All die Spannung in mir löste sich und ich ließ mich komplett im Bett nieder. Milo hatte Kurtz aufgehört sich zu bewegen und schlürfte mein Sperma von meinem Bauch. Seine Lippen wahren etwas rauer als sonst, vielleicht hatte er zu wenig getrunken. Er entfernte sich, schob ein weitere Ei in mich gefolgt von seinem Penis. Ich Spürte wie er zu meinen Lippen hoch wollte, blieb allerdings Kurtz davor stehen und machte einen Rückzug.

Traurig seufzte ich auf, fühlte allerdings Kurtz später die weichen, saften Lippen von Milo auf meinen. Ich stöhnte laut in unseren Kuss als Milo in mir kam. Der darauf folgende Orgasmus erschütterte meinen Körper und brachte mich auch zum kommen.

Wieder entfernte sich Milo aus mir und tat zwei weitere Eier in mich. Ich stöhnte laut auf als er das tat. Wieder glitt er in mich hinein und begann sich zu bewegen. Er beugte sich wohl nach vorne und begann sich schon wieder an meinen Nippeln zu schaffen zu machen. Obwohl das gefühl angenehm war wie seine Zunge immer wieder über meine Haut streifte hatte ich trotzdem immer noch meine Mates im Hinterkopf. Als ich mich wieder beschweren wollte traf Milo geschickt meinen G-punkt und lies mich nicht reden. "Aha-haa?" störte ich ihnen zu und kam abermals.

Es war zu geil. Endlich lies er auch von meinen Nippeln ab und entfernte sich wieder. Noch ein Ei-Vibrator folgte und wieder spürte ich seinen Penis wie er die ganzen kleinen Spielzeuge tief in mich drückte. Ich konnte nicht anders als schon wieder zu kommen. Ich war so erschöpft, ich lag nur noch kraftlos da und spürte Milos Augen auf mir, ich fühlte mich sehr beobachtet. Mehr als sonst...

Milo merkte wohl mein Gefühl von unwohlheit und stellte die Vibrationen fürs erste ab. "Ich bin gleich wieder da, nicht wegrennen" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Nun war ich glücklich, Milo vergaß das belohnen nie.

Ich hörte schritte und er war wohl aus dem Zimmer gegangen und verschloss die Tür.

Kurtz Zeit später kam er wieder und erlöste mich von meiner Augenbinde. Er hob mich hoch und trug mich in sein Badezimmer, wo er mich in die Badewanne setzte. Warmes Wasser wurde eingelassen und er stellte Körperlotion, Handtücher und neue Schlafsachen auf einen kleinen Tisch neben uns.

Er setzte mich auf seinen schoß, sodass ich ihn anschauen konnte. Wir küssten uns bis die Wanne voll genug war. Immer wieder strich er durch meine haare, erkundete meinen Mund und gab mir zeit zum Atmen, er war ein Gentleman. Dann drehte er mich um und legte seinen Kopf auf meine schultern. Ich lehnte mich zurück auf seinen Körper und entspannte einfach die Gemeinsamkeit. "willst du die Vibratoren für immer in dir behalten?" brach er das schweigen und gemütliche Kuscheln.

Ich seufzte, das hätte ich doch glatt vergessen, so gemütlich in Milos schoß. Ich richtete mich etwas auf und begann langsam die Eier aus mir raus zu pressen. Ich mochte das nicht, doch Milo, Liam und sogar Aaron waren immer sehr angetane von mir wenn ich es tat. Nur noch ein Stückchen und das erste Ei war draußen. Da stupste Milo meinen Penis an, der sich gut und gerne aufrichtete. Vor schreck hatte ich das ei wieder tief in mir verschluckt. Ich schaute etwas genervt Milo an welcher mich angrinste. "schaffst du das sicher alleine?" fragte er mich gemein. "Jaaaa, wenn du deine Hände von meinem Penis lassen könntest"antwortete ich schnippisch was Milo wieder zu Grinsen Brachte. "Okay" sagte er und hob seine Hände als würde ich mit einer Waffe auf ihn zielen.

Okay, versuch Nummer zwei. Diesmal hatte ich das Gefühl die Eier waren zum greifen nah. Ein Stückchen.. das erste ei war fast draußen da streifte Milo über meinen linken Nippel war mir ein hohes erschrockenes Fiepen entlockte. Nun schaute ich ihn wieder böse an. Ich boxte ihn leicht doch Milo lachte wieder. "Ich kann auch härter" sagte ich auffordern und hohle nochmal aus. "Nein, nein bitte nicht" lachte Milo mich aus. Grade war er doch noch nett? was ist passiert?

Er beugte sich for und gab mir einen langen Kuss zur Entschuldigung. "Soll ich mal?" fragte er mich und schaute mich verführerisch an. "na gut" sagte ich nun doch etwas schüchtern.

little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt