Aaron
Es war eng und absolut nicht Elios typischer Stil.Eine Art Latex-Badeanzug mit langen Ärmeln, der einen Reißverschluss hatte, der von seinem unteren Rücken über seinen Arsch, zwischen seinen Beinen, über seinen Schwanz bis zu seinem Bauchnabel reichte.
Es war ein kleiner Kampf, Elio hineinzubekommen, aber mit genug Gleitzeit ging es dann doch.
Sobald der Anzug an war, fühlte sich Elio in der BDSM-Sache schon etwas wohler.Wir legten Elio mit dem Gesicht in die Kissen und dem Arsch in die Luft auf unser Bett, wo wir den Reißverschluss ein wenig öffneten.Liam holte einen größeren Plug aus unserer Sammlung, der ein wenig breiter war als wir. Mit etwas mehr Gleitmittel schoben wir die Spitze langsam hinein. Er war lang und dick.
An der Unterseite befand sich ein Edelstein. Sobald der breiteste Teil drin war, wurde der Rest von Elio leicht angesaugt.
Er wimmerte ein wenig. Ich weiß, dass er unseren Schwanz will. Aber jetzt noch nicht.
Zu Elios Enttäuschung schließen wir den Reißverschluss und standen auf. Wir nahmen Elio mit in die Küche und fangen an etwas zu mealpreppen. Normalerweise isst Elio unsere Essensreste oder geht zu Milo, um zu essen. Er ist nicht in der Lage zu kochen. Aber unsere Reste sind geschrumpft und wir wollen, dass er trotzdem etwas schönes hat.
Elio rollt auf der Couch herum, springt dann auf und rennt herum. Es sieht wirklich merkwürdig aus, Elio in einem solchen Outfit zu sehen. Er trägt fast nie schwarz.
Was der Grund für seine Aktivität sein könnte, ist die Tatsache, dass er immer noch steinhart ist. Er versucht immer, sich in irgendeiner Form zu erleichtern, aber jedes Mal, wenn er es versucht, müssen wir ihn warnen. Von Zeit zu Zeit bekommt er einen leichten Klaps, was ihn noch aktiver und weinerlicher macht.
Irgendwann sitzt er schließlich still auf einem Stuhl in der Nähe von uns und schaut in unsere Zeitung. Ich weiß, dass die Vokabeln ein bisschen zu viel für ihn sind, aber er scheint total konzentriert zu sein. Ich muss schmunzeln. Ist er endlich erwachsen geworden?
Eine Weile hacken wir nur, bis ein leises Wimmern von Elio kommt. Sowohl Liam als auch ich sehen sofort auf. Elio ist ganz rot. Ist das gerade zufällig passiert? Nein. So etwas passiert nie aus Versehen. Wir legen unsere Messer ab und gehen hinüber. Als wir näher kommen, sehen wir, was Elio eigentlich die ganze Zeit über gemacht hat. Mit kleinen, sanften Stößen hat er begonnen, sich an dem Stuhl zu reiben, ohne dass wir es bemerkt haben, ohne Erfolg.
Ich muss über Elios Versuche schmunzeln. Elio schaut uns erwartungsvoll an. Sein kleines Gehirn ist nicht in der Lage, sich vorzustellen, was jetzt kommt.
Wir öffnen den Reißverschluss von vorne. Ich gebe Elios kleinem Freund ein paar Streicheleinheiten, was Elio ganz schön erschauern lässt. In der Zwischenzeit rennt Liam los, um unser schönes folterzeug zu holen. Elio keucht laut auf, als er sieht, was Liam mitbringt. „Bitte", jammert er und weiß, dass es nichts ändern wird.
Wir fangen klein an, indem wir den dünnen Stab in Elios Länge schieben. Es ist eine Metallstange, die ihn am Abspritzen hindert.
Wir heben Elio hoch und lehnen ihn über den Stuhl. Sein Arsch ist am höchsten und seine Beine stehen schwach gespreizt vor uns.
Ich öffne langsam den Reißverschluss vollständig.
Der Plug sitzt fest. Elios hungriges Inneres saugt hart daran, aber nicht hart genug. Liam zieht ihn langsam an seiner Basis heraus.
Ein weiteres lautes Keuchen entweicht aus Elio, als der Plug herausgezogen wird. Gefolgt von einem langen Stöhnen, als Liam langsam in ihn eindringt. Er wimmert laut und seine Augen flattern zu. Ich streichle meinen Schwanz ein wenig weiter, während Liam sich bewegt. Er wird schneller und härter. Elio schreit vor Freude und schüttelt sich heftig. Er wirft seinen Kopf erst auf die eine und dann auf die andere Seite, um der Lust zu entkommen, aber es funktioniert nicht.Liam sorgt dafür, dass er schnell und tief kommt. Elio wird diesen Abend, diese Nacht und den ganzen morgigen Tag voll sein.
Liam, der immer noch in Elio steckt, hebt ihn hoch und wir legen ihn auf die Knie auf die Couch.
Er fällt nach vorne in die Kissen, während er nach Erleichterung schreit.
Ich lächle und bringe die nächste Größe. Von 2mm Breite auf 3, ein kleiner Schritt, aber notwendig.Ich ziehe den Stab langsam heraus. Ich achte darauf, dass ich Elio nicht berühre, er schreit auf und will kommen, aber jetzt ist das sofortige kommen nicht möglich.
Ich schiebe die zweite Größe hinein und Liam zieht sich zurück, um Platz für mich zu machen.
Elio ist weich und feucht. Vielleicht ist es nur Liams gigantischer Orgasmus, aber er ist wirklich feucht und heiß in mir.
Ich beginne ebenfalls zu stoßen und beeile mich dabei. Ich kümmere mich nicht wirklich um Elios gute Stelle, außerdem würde es nur noch mehr Schmerzen für ihn bedeuten, wenn ich sie treffe.
Ich stoße schneller und verpasse Elio einen leichten Schlag. Er wimmert und will sich selbst anfassen, aber Liam ist schneller und greift seine Arme. Mit meinem und Liams Hemd binde ich Elios Arme schnell auf seinem Rücken fest und sorge dafür, dass er sich nicht wirklich bewegen kann.Liam gibt Elio einen langen und sanften Kuss, während ich schneller stoße. Es dauert nicht mehr lange und ich habe auch meinen Schuss in ihm.Elios Zehen krümmen sich und er weint. Liam tauscht den Plug vorne auf 5mm aus, einen halben cm.Ich ziehe ihn langsam heraus und achte darauf, dass nichts entweicht. Ich mache Platz für Liam, der sanft hineingleitet.
Er stößt ein langes Stöhnen aus bei dem unglaublichen Gefühl. „Elio, ich kann nie genug von dir bekommen." fügt er hinzu. Ich lächle. „Träumst du auch davon, dass wir in Rente gehen den ganzen Tag Sex haben können?" frage ich lächelnd. „Nein!" Elio schreit auf, um nicht unkontrolliert zu stöhnen. Ich muss lachen. „Solange du dich benimmst, wird es himmlisch sein, glaub mir", versichert Liam, während er mit einem breiten Lächeln kommt. Elio schüttelt schnell den Kopf. „Ich kann nicht! Das ist zu hart. Du hältst mich immer auf Trab. Sooo gemein." stöhnt er. Ich wechsle ein letztes Mal auf 7mm. Ein Blick Tränen laufen über Elios Gesicht. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und versichere ihm, dass es die letzte Runde ist. Ganz vorsichtig zieht sich Liam zurück. Elio ist eine Sahnetorte, bis oben hin gefüllt. Ich weiß nicht, wie ich noch einen Schuss hineinbekommen soll, aber Elio war schon immer dazu in der Lage.
Ich stoße langsam hinein. Und dann raus, und wieder rein und raus. Die Reizüberflutung setzt langsam ein und ich steigere mich ein wenig. So lange werde ich nicht brauchen. Liam sucht Elios Lippen, ich spüre sofort die gleiche Sehnsucht nach ihnen. Wir knutschen beide mit Elio.
Ich spüre, wie ich mich anspanne, und Elio stößt einen langen Schrei aus, als die letzte Ladung in ihn eindringt. Ich ziehe mich langsam zurück und achte darauf, nichts zu verschütten. Sobald ich komplett draußen bin, geht der Plug wieder rein. Elio schreit auf. „Bitte", fleht er laut. Liam und ich fallen beide erschöpft zurück auf die Couch. Ich muss nachdenken. Nicht ein einziges Mal in unserem Leben haben wir ihn tatsächlich einen Tag lang trocken gehalten. Das heißt, wir haben ihm noch nie einen Orgasmus komplett verwehrt. Elio bettelt aus vollem Herzen. „Ich tue alles", wimmert er theatralisch. Ich schaue überrascht zu Liam hinüber und stelle fest, dass er genauso überrascht ist wie ich. Theoretisch ist er ja heute schon ein paar mal gekommen, nur halt in der letzten Stunde nicht.
Wir winken ihn zu uns herüber. Elio lässt sich zwischen uns fallen und weiß nicht, wen er angucken soll.
Ich lasse meinen Finger an einer Seite von Elio hinaufgleiten, Liam an der anderen. Wir bleiben an der Spitze stehen. Furchtbar langsam ziehen wir den dünnen Metallstab heraus. Elio drückt seine Augen zu. Er zittert vor Aufregung. Aber bevor er ganz herausgezogen ist, lassen wir ihn drin. Elio reißt seine Augen wieder auf. „NEIN", schreit er. „Nein! Ihr müsst es nehmen, nein! Ich kann nicht~" Er wimmert, also geben wir ihm die Genugtuung. Ein letzter Zentimeter und der Stab ist draußen. Elio sieht erleichtert aus. „Bekomme ich jetzt wenigstens eine Belohnung?", fragt er mit zittriger Stimme. „Na klar." Ich stimme zu und nehme seine Lippen, während Liam sich für einen BJ zwischen seine Beine bewegt.
Elio stöhnt in den Kuss hinein. Seine Beine zucken ein wenig, bleiben aber für Liam schön gespreizt. Elio umarmt mich fest, um nicht die Kontrolle über sie zu verlieren. Ich streiche ihm die Haare aus dem Gesicht und nur wenige Sekunden später hören wir sein wunderschönes charakteristisches Geräusch. „Aha-haa?"
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis