-Elio-
Er hob mich aus der Badewanne und setzte mich klitschnass auf einen Metall Stuhl. Er nahm sich die Körperschaumlution und begann damit meinen ganzen Körper einzureiben. Er fuhr über meine schultern, unter meinen Achseln entlang die arme herunter und verbaut unsere Hände miteinander. Er nahm etwas mehr und begann es großzügig auf meiner Brust zu verteilen. Auch meine Nippel umkreiste er gut und gerne, lies dann aber doch ab da wohl sein nächstes ziel zu verlockend war. Er streifte meinen harten Penis hoch und runter, betrachtete ihn von allen Seiten und schaute sich genau meine Eichel an. Immer wieder hoch und runter, nur wenige Sekunden bevor ich kam hielt er noch mal an und schaute in meine Augen. Ein letztes mal runter und ich kam störend in seine Hand. "Aha-haa?"
Nun stand Milo auf, er drehte den Kopf der Lotion ab und schraubte etwas andere ran. Ich erkannte es nicht spurte es jedoch als Milo einen dünnen Halm an meinem Hintern ansetzte. Mit einem aufgeregten und unwissendem nicken gab ich ihm sein Startsignal was er auch sofort nutzte und den Dünnen Halm in mich zu schieben. Er passierte alle Vibratoren-eier und schob sich noch tiefer an mich rein. "Keine sorge, da sind keine Schadstoffe oder so drin" sagte Milo sanft und gab mir einen Kuss. Dann betätigte er den "Auslöser" und der Schaum begann mich vollkommen auszufüllen. Er drückte langsam von oben nach unten die Eier zu meinem Ausgang, der erste ploppte aus mir raus und hinterließ eine Spermaspur auf dem Fließen Boden. Der Zweite folgte und dann der dritte. Der Vierte wollte zuerst nicht, doch endlich lag er auch am Boden, gefolgt vom fünften. Erschöpfte lehnte ich mich zurück, Milo tätschelte mich und küsste meine Stirn, trocknete mich ab und zog mir ein weißes Nachtkleid an. Dann trug er mich wieder in sein Schlafzimmer wo er mich absetzte, sein Bett abzog und neu bezog.
Ich liebte es, wie er mich wie seine Königin Behandelte.
Er hob mich wieder hoch und mit ihm in sein Bett. Er streichelte meinen Kopf und flüsterte "Unsere Mates habe vorhin geschrieben dass die Gala noch Minimum 4 Stunden gehen wird und sie dann zu einem Hotel direkt daneben gehen. Sie holen dich morgen ab, meinten aber das du ruhig ausschlafen sollst."
Ich liebe seine stimme, sie ist so weich, fließend wie ein Bach. Er streichelte mir über meinen Rücken, ganz sanft. Er lag auf seinem Rücken und ich kuschelte mich an seine Brust. Seine Hände wanderten über meinen ganzen Körper. Malten einen Pfad. Über meine schultern, den Rücken mit der Wirbelsäule, über meinen Po. Dort weilten sie besonders lange, zuerst malte er Schnörkel mit seinen Fingerkuppen, dann streifte er meinen aller wertesten mit seiner Ganzen Handfläche.
Als er sich dann endlich davon löste und über meine Oberschenkel fuhr war ich aber schon so schläfrig das ich kaum noch etwas mitbekam.
Ich wanderte über den Strand, links das Meer, rechts die Palmen. Menschenleer. Da lag eine Wunderschöne Muschel auf den Boden. Als ich mich bücken und sie hochheben wollte, rollte sie wie von Geister Hand von mir weg. Ich ging ihr hinterher, folgte ihr. Bis sie liegen blieb. Etwas erschöpft bückte ich mich, da spürte ich wie etwas sich um meine Hüfte schlang. Ich drehte mich freudig um nur um vor schreck schreien zu wollen. Ein Formloses Tentakelmonster, ohne Mitte, Augen oder ende hatte mich mit einer Tentakel umschlungen.
Mein Schrei wurde von einem Tentakel abgefangen welcher sich glitschig in meinen Rachen Borte. Ich musste nicht würgen, war aber angeekelt.
Kleinere Tentakel begannen sich an meiner Badehose und an meinem über Kreuz gebundenen Top zuschaffen zu machen. Ich begann zu strampeln und mich zu wehren, doch nur mehr Tentakel schlangen sich um meine Gliedmaßen und spreizten meinen Körper.
Die kleinen Tentakel hatten das Prinzip einer schleife verstanden und begannen mir langsam mein Top auszuziehen. Eine andere Art an Tentakelart kam zu mir geschwebt. Das Ende dieser war nicht glitschick und abgerundet, wie die die mich fest hielten, sondern hatte eine Spitze. Die Panic packte mich, wenn ich eins nicht konnte dann wahren es Nadel, oder Messer Spielchen.
Die Dinger wurden mir in meine Nippel gepikst und ich konnte spüren wie eine art Flüssigkeit darüber in mich gepumpt wurde. Mir wurde etwas schwummerig vor Augen, danach wurde mein blick jedoch wieder scharf. Es fühlte sich gut an als die spitzen Dinger sich wieder lösten, auch die Tentakel aus meinem Rachen entfernte sich. Andere teile kamen, die vorne anstatt spitz nun breit wahren. es sah so aus wie zwei kleine Mäuler die zu meinen Nippeln schwebten und sich daran fest saugten. Sie übten druck aus, sogen daran. Ich musste kichern, es kitzelte etwas.
Dann wurde ich auf einmal hoch gehoben und auf eine sehr große wie ein Hocker geschwungene Tentakel gesetzt.
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis