-Elio-
Der schlaf war sehr erholsam, am nächsten morgen fühlte ich mich frisch, doch weder Liam noch Aaron wahren da, ich lag noch nicht mal in meinem Bett, ich lag auf einer Couch, zugedeckt mit einem leichten Laken, in dem Fotostudio von Liam, sie hatten mich wohl mit auf Arbeit genommen. Die Aufregung krabbelte meine Kehle hoch und schlug das Tuch beiseite. Als ich aufstand kam auch schon eine Große schlanke Frau auf mich zu. "guten morgen süßer, soll ich dich mal zu Liam bringen?" fragte sie heiter und tätschelte meinen Kopf. Ich trug immer noch meinen Schlafanzug. Aufgeregt nickte ich und folgte ihr durch das Fotostudio zu einem Bereich wo viele verschiedene Menschen um eine Leinwand herumwuselten. Ich schaute mich schnell um und sah auch schon Liam, er war einen halben Kopf größer als der Rest und wesentlich muskulöser. Er hatte eine Kamera im der Hand und schnappte eifrig Fotos von dem Geschehen vor der Leinwand.
Ich begann auf ihn zu zu rennen und er legte die Kamera weg und öffnete seine Arme in die ich hinein lief. Er schnappte mich und hob mich hoch, eine Hand an meinem Rücken- zur Stabilisierung, die andere auf meinem Po. Er lachte glücklich und schaute mich an. „Guten Morgen mein Schatz". Ich reckte meinen Hals, um zu seinen Lippen zu kommen um sie glücklich zu küssen. Er erwiederte den Kuss, hielt ihn aber nur kurz. „Wollen wir zu Aaron und uns Frühstücken holen?" fragte er mich glücklich, immer noch mich tragend. „Jaaa," hauchte ich ihm glücklich entgegen.
Liam Trug mich durch einige Gänge, welche links und rechts einzel Byros hatten, dann durch ein Großraumbüro zu einem Aufzug wo mich Liam endlich wieder auf meine Füße setzte.
Wir fuhren nach ganz oben, in ein Byro was eher an unser Panthaus erinnerte, welches Aaron gehörte. Er schaute auf als wir eintraten und ich schnell zu ihm lief, um mir auch von ihm meinen guten-morgen Kuss abzuholen.
Wir machten uns auf den Weg in die Kantine, wir wurden von allen Angestellten gegrüßt, es war wohl selten das Aaron sein Byro verließ, und dann auch noch mit Liam und mir im Schlepptau.
Wir hatten einen privaten Teil in der Kantine, er war oberhalb der Kantine und hatte eine Glas versade, man konnte von hier über die ganze Kantine blicken und ein besonderes Frühstück genießen. Es wurden von der Küche allerhand Brötchen und Belag gebracht, ich entschied mich zum Schluss für ein Chrosaint pur, da der Geschmack ohne Belag für mich am besten war.Danach brachten wir Aaron wieder in sein Byro und ich wurde schon gleich auf Aaron's Schreibtisch gelegt und von 4 Augen beeugt. Liam begann mir den Schlafanzug von den Schultern zu streifen, als meine Arme draußen wahren zog Aaron an dem Unterteil und ich lag nackt auf dem Schreibtisch. Liam zauberte einen But plug aus seiner Tasche und schob ihn langsam in mich. Ich atmete erleichtert aus als er vollständig drin war. Aaron wischte noch schnell alles Sperma, was über die Nacht aus mir raus floss ab und zog mir dan einen Slip an, gefolgt von einer Knie langen blauen Hose und einem Weißen Shirt, was sie in meine Hose steckten. Sie setzten mich auf und fuhren mit einem Kamm ein Paar mal durch meine blonden Haare und Banden eine Pinke Schleife in meine Haare. So ein Band, eine Glocke, oder ein kleines goldenes Krönchen bekam ich immer wen ich hier war. Dieses Merkmal verschaffte mir freien Eintritt in jeden Bereich und das vertrauen der Angestellten.
Ich bekam von Aaron noch einen Stapel Papier in die Hand gedrückt und einen langen Abschiedskuss, den gab ich auch Liam und ging dann aufgeregt wieder in den Aufzug. Mein Plug drückte etwas, doch ich hatte mal auf ihrer Arbeit auf den Teppichboden getropft, was sie sehr geärgert hat.
Wen ich hier war, durfte ich immer Papier von Platz zu Platz bringen, es machte mir Spaß, außerdem konnte ich so immer ein bisschen small Talk machen und ich mag Fahrstuhl fahren gerne. Außerdem fühlte ich mich dan immer wie ein Postbote, was schon immer mein Traumjob neben Eiscreme Tester war.
Eigentlich ging ich nur von Großraumbüro zu Großraumbüro und suchte dort nach Schreibtisch Nummern und einem neuen Auftrag. Die Aufträge kam immer zu mir und dann konnte ich auch immer Kurtz Pause machen. Nach zwei Stunden begann mein Plug aber Wirklich zu drücken, glücklicherweise wurde ich von Aaron höchst persönlich aus dem Großraumbüro gefischt und in Richtung Liam's Byro gedrückt. Angekommen wurde ich auf die Toilette gesetzt und aufgefordert den Plug zu entfernen. Gott war das schon wieder peinlich. Beide Starrten mich an wehrend ich ihn langsam raus zog. ich fühlte wie Sperma meinen Körper verließ und in die Toilette tropfte. Danach Hob Aaron mich wieder Hoch. Liam zauberte einen neuen Plug hinter meinem Po hervor. Alles Sperma wurde weggewischt und ich wieder neu verschlossen. Zeit für das Nächste Abenteuer.
Die beiden Führten mich in den Hunde Bereich. Hier waren immer viele Hunde mit denen man spielen konnte.das tat ich für eine weitere stunde und legte mich dann auf eine Couch in dem Bereich, mann war ich müde, zeit für ein Nickerchen.
Als ich aufwachte hockte Liam vor meiner Nase und schaute mich an. Ich kam seinem Gesicht näher um ihn zu küssen was er gerne erwiderte. Ich fuhr ihm durch die Haare und ließ mir den Augenblick gefallen, als ich mich anfing beobachtet zu fühlen, ich öffnete meine Augen die ich im Kuss geschlossen hatte und sah mich um, aus der Glastür zum Gang konnte ich mehrere Gesichter sehen, welche uns anschauten, ich lief rot an und löste mich schnell aus dem Kuss, was Liam mit einem Schmollmund kommentierte. Ich richtete mich schnell auf und strich mir durch die Haare, als ich wieder zur Glastür schaute waren alle verschwunden.
___
Spät am Abend gingen wir erst nach Hause, wir hatten in der Firma Mittag und Abend gegessen und nun war es 8 Uhr abends. Ich hatte viel Zeit mit den Hunden verbracht die den Mitarbeitern gehörten und habe mit ihnen gespielt bis ich noch ein 2. nickerchen machte und danach schon nach Hause gebracht wurde.
Aaron seufzte erschöpft, hob mich dann aber dich ins bad. "Eis Nachtisch?" fragte Liam der im Kühlschrank nach etwas essbarem Ausschau hielt. "Ja gerne" sagte Aaron und setzte mich auf unseren Badezimmer Stuhl. Er ließ ein Bad ein und zog sich dann aus. Liam kam mit drei Schälchen dazu und tat es ihm gleich. Danach kamen die beiden auf mich zu und begannen mich zu entkleiden. Zum Schluss saß ich komplett nackt auf dem Stuhl. so ganz ohne Kleidung war es doch etwas unangenehm auf einem Plug zu sitzen. Er wurde heute vier mal ausgewechselt und nun endlich komplett heraus genommen. Liam hob mich aber schnell hoch und setzte mich in Aarons Schoß. Er selbst saß mir gegen über und reichte mir Schokoladen eis. Genüsslich verschlang ich das eis und vergrub mich in Aarons Körperwärme. Ich genoss auch die Blicke von den beiden, wie sie mich immer musterten, jeden einzelnen Millimeter beschauen, berührten, und nachdem wir aufgegessen hatten auch beküssten. Ich Liebe es.
DU LIEST GERADE
little secret
RandomHast du ein Geheimnis? ein Geheimnis was immer auf dir lastet, du es niemanden erzählen kannst da sonst dein ganzes Leben in sich zusammenfällt? Ich habe eins. Ich hasse und Liebe es so sehr, aber vor allem Liebe ich ihn... mein kleines Geheimnis