PoV. Baekhyun
Ich lief mal wieder die Schulflure entlang, während die anderen draußen waren. Draußen war für mich immer die Hölle los, weshalb ich drinnen blieb, was allerdings nicht der einzige Grund war. Mein Schwarm war auch immer drinnen. Sehun. Der Schulschwarm. Ehrlich gesagt, habe ich mich in ihn verliebt, ohne ihn richtig zu kennen. Klingt verrückt, ich weiß, ist aber so. Ich setzte mich auf einen Stuhl in der Sitzecke und suchte wieder nach einem Lied, da ich auch manchmal Songs coverte. Singen machte mir einfach Spaß und dann fiel mir ein Lied ein, welches ich schon lange covern wollte. All of me von John Legends. (Ich liebe Chanyeols Cover)
Ich machte es also an und fing an, mitzusingen. Etwas später, ca als ich beim zweiten Refrain war, fühlte ich mich beobachtet, sang aber weiter. Als ich das Lied kurz darauf beendete, wusste ich, dass ich es covern MUSSTE. Also schrieb ich es mir auf und vernahm dann einen Applaus. Da ich nicht wusste, von wem er kam, schaute ich mich um und sah Sehun in einer Ecke stehen. Hatte er mir zugehört?
„Du singst wundervoll, Baekhyun. Ich liebe deine Coversongs." meinte er, als er auf mich zu kam. „Du kennst sie? Ich bin so unscheinbar und auf YouTube genauso und trotzdem kennst du meine Songs?" Sehun nickte. „Findest du meine Stimme so schön? Ich mein, dass ich nicht schlechte singe, weiß ich selbst. Aber dass der Schulschwarm die Songs von dem Jungen kennt und mag, der immer gemobbt wird klingt irgendwie unglaubwürdig für mich... Nicht, dass ich es schlecht finde, aber ich kann es irgendwie nicht glauben." das brachte ihn zum Lachen. „Deine Stimme ist die schönste, die ich je in meinem Leben gehört habe. Das meine ich ernst. Ich hatte schon oft überlegt, dich einfach anzusprechen, aber ehrlich gesagt hab ich mich nie getraut..." sagte Sehun errötend. Gott, sah das süß aus... Ich fing an zu lächeln, das erste wirklich echte Lächeln innerhalb von ein paar Jahren. „Kann ich... Vielleicht deine Nummer haben, Sehun?" fragte ich vorsichtig und er nickte sofort und gab mir sein Handy. Ich tippte meine Nummer ein und speicherte mich auch direkt ein. „Ich schreib dich direkt mal an." Gesagt getan, ich bekam eine Nachricht und speicherte Sehun auch direkt ein. Zuhause würde ich ihn eh direkt umspeichern, aber so sah er es ja noch. „Baekhyun?" ich schaute hoch. „Hm?" „Du wirkst etwas nachdenklich. Alles ok?" Als Antwort auf die Frage nickte ich nur und schaute wieder nach unten. Allerdings nicht lange, da Sehun mein Kinn nahm und mich zwang, ihn anzuschauen. Ungünstig, da mir Tränen kamen. „Wieso weinst du?" Ich schaute weg. „Ist nicht so wichtig." meinte ich nur leise. „Baekhyun, wenn du weinst, ist es wichtig. Was ist los?" Sollte ich ihm sagen, dass ich so viel Aufmerksamkeit nie bekam...? Ja. „Es ist nur... Ich bekomme zuhause so wenig Aufmerksamkeit und Liebe schon gar nicht... Wenn meine Mutter was von mir will, dann nur, dass ich die Wohnung putze oder in allgemein Hausarbeit. Ich bin ihr egal und über meinen Vater will ich nicht reden..." Das einzige, was ich ihm verschwieg, war, dass ich mich ritzte. „Oh shit. Bitte versprich mir aber, dass du dich nicht selbst verletzt." Volltreffer. Ich schaute nur runter und sagte, dass ich nix versprechen würde, was ich nicht halten könne. „Wieso?" Auf diese Frage hin zeigte ich es ihm doch mit Tränen in den Augen. „Es tut mir so unglaublich leid, Sehun" Auf einmal spürte ich 2 starke Arme um mich. „Bitte tu es nicht wieder. Ich bitte dich." Sehun zitterte. Weinte er? „Weinst du?" er nickte. „Weil es mir wehtut, wenn es dir nicht gut geht." Ich erwiderte die Umarmung, und strich ihm über den Rücken. „Versprich mir, dass du es nicht wieder tust. Bitte." Daraufhin nickte ich. „Versprochen. Hoch und heilig." Sehun löste sich und lächelte. „Es tut weh, dich weinen zu sehen. Es tut wirklich weh, Sehun." Er nickte und wischte die Tränen weg. Nun konnte ich nicht weiter warten und legte meine Hand an seine Wange. „W-Was möchtest du machen Baekhyun?" Ich ließ mich nicht beirren und kam seinem Gesicht mit meinem immer näher, bis ich meine Lippen schließlich kurz auf seine legte. Als ich mich wieder löste, schaute Sehun mich kurz überrascht an, lächelte dann aber und küsste mich. Es war ein unschuldiger, liebevoller Kuss, den ich sofort erwiderte. Durch den Kuss fühlte es sich an, als würde ein riesiges Feuerwerk in mir explodieren und es war wundervoll. Wir lösten uns aufgrund des Luftmangels und Sehun flüsterte mir die drei Worte zu, welche ich schon lange von ihm hören wollte. „Ich liebe dich." Er lehnte seine Stirn an meine und ich flüsterte zurück „Ich dich auch, Sehun." Wir küssten uns nochmal und es klingelte zum Unterricht. Wir trennten uns und gingen in den Unterricht.
Timeswitch: Nach dem Unterricht
Sehun und ich trafen uns am Tor und gingen zusammen zum Bus. Ich war noch nie so glücklich.Well das war das 4. OneShot. Hoffentlich gefällt es euch ^^
Ich bin aktuell total im Schreibwahn, Motivation is back! Ya also mit Glück kommt alle 2-3 Tage wieder ein OneShot raus ^^
Wünsche in die Kommentare und byee ^^
DU LIEST GERADE
EXO OneShots
FanfictionExo OneShots (Name sagt alles) Es werden x Reader und Ship OS kommen Ich nehme Wünsche an :) Triggerwarnings: Smut Boyxboy Meistens Daddykink Wird in den os dann alles nochmal erwähnt