PoV.: Sehun
Wieder saß ich hier auf meinem Bett und wartete auf ihn. Dass ich nur ein Spielzeug war, wusste ich, allerdings störte ich mich absolut nicht daran. Natürlich entwickelte ich für ihn Gefühle, aber er erwiderte sie bestimmt nicht. Über wen ich rede?
Park Chanyeol. Derjenige, der mich jedes Mal durchnehmen durfte, wenn er wollte. Und das war aktuell täglich. Ich hatte einen Vertrag mit ihm unterschrieben, dass er mit mir alles machen durfte, was er wollte. Anfangs hasste ich diesen Vertrag, welchen ich nur wegen meinem besten Freund unterschrieben hatte, damit er am Leben blieb, aber jetzt war ich nicht traurig darüber. Nichts war für mich befriedigender, als der Sex mit ihm. Chanyeol war ein großer, unglaublich gut aussehender Mann, zwar mit seinen 1,86 m nur 3 cm größer als ich, aber ich war auch nicht klein mit meinen 1,83 m. An sich eigentlich ein sehr süßes Gesicht, aber er kann auch unglaublich heiß sein. Das bewunderte ich von Anfang an. Während ich nachdachte, merkte ich nicht, wie sich die Tür öffnete, wodurch ich dann auch erschrak, als plötzlich zwei Hände an meiner Taille lagen. „Erschrick nicht so, Sehunie. Du weißt doch, dass ich meinen Spaß möchte." raunte er in mein Ohr. „Ich hab mich nur erschrocken, weil ich in Gedanken war und dich dadurch nicht bemerkt habe." antwortete ich und er stand wieder auf, um eine Tüte zu holen. Was auch immer dort drin war. Mehr Gedanken konnte ich mir nicht machen, da er mir seine Hand entgegenhielt, um mich hochzuziehen. Dann drückte er mich gegen die Wand, um mich stürmisch zu küssen, was ich sofort erwiderte. Wir lösten uns aus Luftmangel und er ging auf die Tüte zu. „Was ist da drin?" fragte ich vorsichtig und Chanyeol antwortete nur „Das siehst du gleich." Erst holte er eine Augenbinde heraus und ich weitete schockiert meine Augen. „Alles gut, vertrau mir einfach. Ok?" Daraufhin kam ein nicken von meiner Wenigkeit. Chanyeol legte sie mir um und dann spürte ich seine Hände an meinem Po, kurz darauf hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Mitte, damit ich Halt hatte. Dann spürte ich, wie er mich küsste und erwiderte sofort. Er löste sich und legte mich ab. Ich hörte, wie Metall klimperte und kurz danach spürte ich an meinen Handgelenken etwas kaltes. Es klickte, wodurch ich mir dann sicher war, dass es Handschellen waren. „Bereit, Babyboy?" hauchte er in mein Ohr, woraufhin ich nickte. Chanyeol riss mir das Tshirt vom Leib, wodurch mein trainierter Oberkörper zum Vorschein kam. „Immer wieder wundervoll~" flüsterte er und machte sich an meiner Hose zu schaffen, bevor er sie runterzog. Ich bekam einen kurzen Kuss, bevor erstmal nichts passierte und ich nur das Rascheln von Stoff mitbekam. Vermutlich war er nun nackt und auf einmal spürte ich etwas warmes um mein Glied, wodurch ich laut aufstöhnte und an den Handschellen zog. Das Bedürfnis, ihn anzufassen und mich in seinen weichen Haaren festzukrallen, war so unglaublich stark. Er verwöhnte mich mit seiner Zunge so unglaublich und es brachte mich wieder in den siebten Himmel. Durch die Augenbinde fühlte ich alles noch intensiver und es war unglaublich. „Cha-" wollte ich anfangen, wurde aber unterbrochen. „Wie heißt das?" knurrte er. „Daddy~" „Was ist?" „Bitte nimm mich~" stöhnte ich schon halb. Chanyeol schmunzelte und machte einfach weiter. Natürlich wusste er, was er machen musste, um mich zu ärgern. Als ich kurz vorm kommen war, hörte er auf. Wie wusste er es jedes Mal, wann ich kam? Kurz verpasste er mir einen Knutschfleck auf meiner Brust, wo schon einige waren, bevor er noch die Innenseiten meiner Oberschenkel küsste. „Daddy~ Bitte nimm mich endlich durch~" nörgelte ich und natürlich wurde ich wieder geärgert. „Wie soll ich dich durchnehmen?" fragte er mit rauer Stimme. Auch er war erregt. „Nimm mich bitte einfach so hart durch, dass ich nicht mehr laufen kann morgen~ Bitte~" nörgelte ich stöhnend und das ließ er sich nun nicht mehr zweimal sagen. Chanyeol drehte mich um, sodass ich auf dem Bauch vor ihm lag und versenkte sich mit einem Stoß in mir, wodurch ich laut aufschrie. So wollte ich es haben. Er bewegte sich schnell und hart in mir und ich schrie vor Lust, während ich an den Handschellen zog. Konnte er sie nicht endlich losmachen? Chanyeol bewegte sich immer weiter, bis ich mich mit einem lauten „Daddy~!" auf dem Bett ergoss. Kurz darauf kam auch er in mir, woraufhin er sich mir entzog und die Handschellen sowie die Augenbinde abmachte und ich mich umdrehte. „Puh, du warst unglaublich. Mal wieder." sagte ich außer Atem und er kicherte. „Sehun?" sprach er mich auf einmal ernst an. Fragend schaute ich zu ihm. „Ich glaub ich muss was los werden..." „Hm?" Was er nun sagte, war das schönste, was ich jemals von ihm gehört hatte.
„Weißt du, der Sex mit dir war anfangs eigentlich nur, weil ich untervögelt war, aber irgendwann war es einfach mehr als nur deshalb. Versteh das jetzt nicht falsch, aber damals war ich eher notgeil. Aber jetzt... Mich befriedigt einfach nichts mehr, als der Sex mit dir. Dein Stöhnen, deine Schreie, dein Körper, einfach alles an dir fasziniert mich so unglaublich. Du faszinierst mich. Du machst mich verrückt. Wenn du nicht in meiner Nähe bist, denke ich an dich. Wenn ich mich mal selbst befriedigen muss, denke ich an dich. Wenn ich mich ablenken muss, von was auch immer, denke ich an dich. Du bist einfach jede Sekunde in meinem Kopf, ich träume sogar von dir. Sehun, ich liebe dich." Dieser halbe Roman, den er mir hier erzählt hatte, war einfach nur wunderbar. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, aber ich antworte mit einem „Ich liebe dich auch, Chanyeol." und küsste ihn mit Tränen in den Augen vor Freude. Glücklicher konnte ich nicht sein. Wir kuschelten noch den ganzen Abend und irgendwann schlief ich glücklich ein.Yay das nächste OneShot~
Die Idee is von ner Story und zwar heißt die Mafia: Gefangene Unschuld und ist ne NamJin, ich feier die Story, deshalb yeah. Ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt's, byee ^^
DU LIEST GERADE
EXO OneShots
FanfictionExo OneShots (Name sagt alles) Es werden x Reader und Ship OS kommen Ich nehme Wünsche an :) Triggerwarnings: Smut Boyxboy Meistens Daddykink Wird in den os dann alles nochmal erwähnt