PoV.: Sehun
Heute war mal wieder ein perfekter Tag, um ins Fitnessstudio zu gehen. Ich musste wieder etwas tun. Also machte ich mich los in mein Lieblingsstudio. Dort gab es für alle Muskelgruppen Geräte und man konnte sich perfekt auspowern. Heute wollte ich mehr auf Bauchmuskeln gehen, weshalb ich nach meiner Erwärmung mit Situps startete. Als ich etwas Plank machte, sah ich plötzlich zwei Füße vor mir, weshalb ich hochschaute und in das vermutlich schönste Gesicht auf dieser Welt schaute. Dieser Typ war unglaublich heiß. „Du bist mir schon öfters aufgefallen. Darf ich nach deinem Namen fragen?" riss er mich aus meinen Gedanken. Ich beendete meinen Plank und stellte mich hin. „Sehun, dein Name?" Er wirkte etwas überrascht. „Hätte dich kleiner geschätzt. Ich heiße Chanyeol." „Und ich dich größer. Wie alt bist du? Vermutlich nicht viel älter als ich." fragte ich dann noch schmunzelnd. „Bin 18." antwortete er dann noch. „Du bist mein Hyung. Ich bin 16." Chanyeol's Kinnlade begrüßte den Boden. „16? Ich dachte wir wären im selben Jahrgang. Du siehst ernsthaft wie 18 oder so aus." „Sagen viele. Wollen wir zusammen trainieren?" Es wäre toll, mit ihm zu trainieren. „Klar, warum eigentlich nicht?" Ich lächelte und wir machten ein paar Übungen zusammen. Ihn so verschwitzt zu sehen war schon hot...
Nachdem wir ca. eine Stunde trainiert hatten, ging jeder seinen eigenen Weg. Ich jedenfalls. „Sehunie?" Ich drehte mich um. „Hm?" Schmetterlinge waren schon im Bauch. Mich nennt nicht jeder einfach so Sehunie... „Kann ich zu dir? Hab aktuell ganz schön Probleme zuhause..." Kurz überlegte ich. „Klar, müsste sogar noch ein paar Tage sturmfrei haben." „Danke." Chanyeol war echt ein toller Mensch. Ich kannte ihn zwar erst seit einer Stunde und ein paar Minuten, aber ich hatte ihn bereits ins Herz geschlossen. „Was dagegen, wenn ich dann noch bei dir schlafe?" „Nein, alles gut. Meine Sachen müssten dir auch passen. Zur Not bekommst du oversized Klamotten von mir. Das wird schon schief gehen." lächelte ich ihn an und dann gingen wir zu mir nach Hause, wo wir erstmal eine Kleinigkeit aßen und dann hochgingen, um einen Film zu schauen. Während des Films legte Chanyeol plötzlich einen Arm um meine Taille und rutschte näher an mich ran. Ich ließ es mit mir machen und kuschelte mich an ihn. Ich musste unglaublich bottom-like aussehen so. Aber das war mir egal. Als ich hochschaute, lag sofort ein Lippenpaar fordernd auf meinen. Ich erwiderte den Kuss, woraufhin Chanyeol mit seiner Zunge leicht über meine Unterlippe strich, weshalb ich meinen Mund etwas öffnete, woraufhin sich ein Zungenkampf vom Feinsten entwickelte, den Chanyeol knapp gewann. Ohne den stürmischen Kuss zu unterbrechen, stützte er sich über mir ab. Ich zupfte etwas ungeduldig an dem Saum seines Tshirts, als Zeichen, dass er es ausziehen solle. Dies tat er dann auch und, oh mein Gott, war sein Oberkörper heiß. Ich starrte, bis Chanyeol sich meinem Hals widmete. Er leckte und saugte daran, an manchen empfindlicheren Stellen biss er leicht zu und ich musste die ganze Zeit leise keuchen. Chanyeol wanderte mit seinen Küssen immer weiter nach unten, bis er an meiner Gürtelline ankam und meine Hose und meine Boxer runterzog. Mein Glied war bereits hart dank ihm und so nahm er es einfach in den Mund. „Ah~ Chanyeol~" stöhnte ich und er brachte mich mit seiner Zunge um den Verstand und ziemlich schnell kam ich mit einem lauten „Chanyeol~!" in seinen Mund. Genannter schluckte alles und wischte sich seinen Mund etwas mit dem Handrücken ab. „Welch wundervolle Laute, Sehun~" raunte er mir ins Ohr und schob einen Finger in mich, wodurch ich stöhnen musste. Er dehnte mich noch etwas, bevor er seine Finger wieder rausnahm und sie durch sein Glied tauschte. Mit einem Stoß war Chanyeol in mir und ich schrie bei diesem Stoß laut auf. „Geht's?" fragte er vorsichtshalber nochmal nach und ich nickte. „Mach einfach."
Und schon fing Chanyeol an, zuzustoßen. Er wurde immer schneller und ich krallte mich in seinen Rücken, wodurch ich einige Kratzer hinterließ, was ihn leise stöhnen ließ. Ich, hingegen, war nur noch ein stöhnendes Etwas. Schon bald kam ich zwischen uns mit einem lauten „Chanyeol~!" auf meinen Lippen. Er kam kurz nach mir mit meinem Namen auf seinen Lippen. Chanyeol trennte sich von meinem Arsch und legte sich neben mich, während ich noch versuchte, wieder zu Atem zu kommen. „Das war... wow" meinte ich dann und er nickte. „Das war es."Das wäre der nächste OneShot ^^
Lasst es mich wissen wenn euch etwas nicht gefällt, wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ;)
Byee <3
DU LIEST GERADE
EXO OneShots
FanfictionExo OneShots (Name sagt alles) Es werden x Reader und Ship OS kommen Ich nehme Wünsche an :) Triggerwarnings: Smut Boyxboy Meistens Daddykink Wird in den os dann alles nochmal erwähnt