KaiSoo

39 3 0
                                    

PoV.: D.O.
Ich saß im Sozialkundeunterricht und überlegte, wann es endlich vorbei sein würde. „So und nun machen wir Gruppenarbeit über Verfassungsorgane." meinte unser Lehrer und mein Kopf wanderte auf die Tischplatte. Während die anderen Gruppen sich bildeten, wartete ich, bis der Lehrer fragen würde, wer noch keine Gruppe hätte. Als er dies tat, meldete ich mich und wurde mit Chanyeol, Baekhyun und Sehun in eine Gruppe gesteckt.   Das ging noch, besser als mit jemand anders. Die waren gerade so noch okay. Es wurden die Aufgaben verteilt. Chanyeol und Baekhyun trugen alles vor, Baekhyun machte noch das Handout und Sehun war für das Plakat zuständig.  „Kyungsoo, du schaust über das Handout von Baekhyun nochmal drüber. Deine Rechtschreibung ist die beste." meinte Sehun und ich nickte. Also gab Baekhyun mir am nächsten Tag einen Stick mit dem Handout. „Liebe Klasse, bitte nochmal herhören. Es geht um die Handouts!" rief der Lehrer dann und ich hörte direkt zu. „Entweder ihr gebt mir eine Kopie von eurem Handout oder ihr schickt es mir bis montag 18 uhr! alles danach gilt als zu spät abgegeben und wird dementsprechend schlechter bewertet." meinte er und ich nickte. „Ihr könnt dann einpacken." Schnell packte ich ein und ging nach Hause.
~Timeswitch: am Dienstag nach Abgabe~
Ich hatte nochmal früh über das Handout geschaut und merkte dann erst, dass noch Fehler drin waren, weshalb ich mir einen Facepalm gab. Verdammt! Ich schickte es Chanyeol trotzdem, da er darum gebeten hatte. Ich bekam eine Nachricht noch und sah, was ich geahnt hatte.
Kyungsoo, da sind noch Fehler drin und die Prinzipien fehlen noch! Das wirkt sich auf die Note von drei weiteren Schülern aus!
Als ob ich das nicht wusste... Ich schrieb ihm schnell zurück.
Was kann ich dafür, wenn ich das spät abends machen musste und keine Nerven mehr dafür hatte?
Du hättest doch früher drüberschauen können, du hattest fast eine Woche Zeit!
Ich habe noch private Probleme, schonmal daran gedacht?
Ich scheiß auf deine Probleme Kyungsoo! Schule ist wichtiger!
Schule macht bloß depressiv, Chanyeol!
Woher willst du das wissen? Bist wohl depressiv oder was?
Das war mein Zeichen, off zu gehen. Ich musste sowieso los. In der Schule angekommen, kam mir Baekhyun schon entgegen. Der nächste Anschiss. „Hey Kyungsoo, hast du das Handout abgegeben?" Ich nickte nur. „Gut. Chanyeol hat es mir auch gezeigt. Du solltest doch da drüber schauen." meinte er. „Ja, das habe ich spät abends gemacht, da ich sonst entweder nicht die Motivation oder nicht die Zeit finde. Heißt, ich hab mich dazu spät abends gezwungen, damit ich das noch mache und natürlich hatte ich da keine Konzentration mehr." meinte ich und lief weiter. Der Schlimmste würde noch kommen... Sehun. In der Pause saß ich also da und wartete auf Sehun und dann kam direkt das Dreiergespann. „Kyungsoo, wieso hast du nicht über das Handout geschaut? Wir haben dir gesagt, dass du das machen sollst!" schnauzte er mich direkt an. „Ich hab drüber geschaut, es war nur zu spät. Konzentration war am Arsch." meinte ich nur. „Ja, aber man sieht doch wenn da Fehler sind? Das wird rot unterstrichen da kann man draufklicken dann kommt die Lösung?" redete er weiter. „Wenn ich das nicht gesehen habe? Wenn meine Konzentration am Arsch war? Kann ich da was dafür? Wohl eher nicht!" wurde ich nun lauter. „Soo, beruhig dich." meinte Kai, mein bester Freund aus der Parallelklasse, wo ich immer war, nun leise. „Nein, ich beruhige mich nicht, wenn ich den dritten Anschiss wegen einem Thema, wo ich das ganze beim ersten Mal schon verstanden habe, bekomme!" meckerte ich. „Aber Kyungsoo, du hattest die leichteste Aufgabe und verkackst sie! Dir ist schon klar, dass dich so niemand mehr in der Gruppe haben will?" fragte Sehun noch. „Mich will doch so schon niemand mehr in der Gruppe haben! Außerdem juckt es mich absolut nicht, ob mich jemand in der Gruppe haben will! Ich muss halt und dafür kann keiner was!" sagte ich nun. „Ja, jetzt erstrecht nicht mehr!" meinte Sehun nun. „Einen Depressiven will eh niemand! Vielleicht sollte ich es wirklich einfach durchziehen und mich umbringen!" rief ich nun und realisierte erst dann, was ich gesagt hatte. Schnell stand ich auf und rannte auf die Jungstoilette.
PoV.: Kai
„Seht ihr, was ihr geschafft habt? Ihm beschäftigt genug und ihr meckert ihn alle an obwohl einmal reicht! Da rutschen solche Infos auch mal raus! Entschuldigt euch bei ihm sobald ihr ihn wieder seht!" fuhr ich die drei Jungs an, bevor ich schnell Soo's und meinen Ranzen nahm und ihm hinterherlief. So, wie ich ihn kannte, war er auf dem Klo verschwunden. Dort war in den Pausen und auch so niemand und man konnte sich in Ruhe ausheulen. Ich ging in das nächstgelegene und da saß er. Zusammengekauert am weinen. Ich stellte schnell die Ranzen ab und lief zu ihm. Dass sie meine kleine Eule einfach so anschnauzten und das gleich dreimal... Ich bring sie um. Ich umarmte Soo und er zuckte kurz zusammen, lehnte sich dann aber an mich und ließ alles raus. Er erzählte alles. Wie seine Eltern mit ihm umgingen, wie er durch die Schule depressiv wurde und wie wenig Zeit seine „Freunde" für ihn hatten. „Ich bin immer für dich da, Soo. Vergiss das bitte nie. Und bitte bring dich nicht um. Das würde ich nicht verkraften." meinte ich und löste mich kurz von ihm, um ihn anzuschauen. Er sah wirklich scheiße aus. Also ich fand ihn nicht hässlich, niemals. Nur man sah ihm an, wie schlecht es ihm ging. „Du gehst heute nicht mehr in den Unterricht." legte ich kurzerhand fest. „Aber ich kann nicht einfach schwänzen, Kai. Das passt ni-" protestierte er und ich legte einen Finger auf seine Lippen, als Zeichen, dass er still sein solle. „Einmal wird gehen. Wenn die Lehrer morgen fragen, es ging dir nicht gut. Ist ja theoretisch auch nicht gelogen." meinte ich noch und er nickte dann ergeben. „Komm, wir gehen zu mir." meinte ich noch und wir gingen zu mir nach Hause. Dort gab ich ihm erstmal Schokolade und einen Tee. Er aß die Schokolade so schnell, das war echt süß. „Ohne dich wäre diese Welt echt nicht auszuhalten, Kai." meinte Soo plötzlich und schaffte es, dass ich tatsächlich mal verlegen war. Ich überlegte kurz. „Ich weiß jetzt grad echt nicht, was ich sagen soll..." meinte ich kurzerhand und schaute zu ihm. Leicht lächelnd. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und ich erwiderte den sanften Kuss. „Ich liebe dich, Kai." flüsterte er, als wir uns lösten und ich gab die gleichen Worte zurück. Wir küssten uns wieder und Soo schlief diese Nacht bei mir. Später wechselte er die Klasse im zweiten Halbjahr und war sichtlich glücklicher, da er zu mir ziehen konnte, okay, wohl eher musste. Seine Eltern hatten ihn rausgeschmissen, weil er gay war. Und so zog er bei mir ein, da meine Eltern das ganze vollkommen unterstützten. Der Rest der Schule lief gut und wir hatten beide unser Abitur in der Hand und später eine gute Arbeit. Wir waren unglaublich glücklich miteinander und unsere Liebe war wie ein Feuer, welches sich immer neu entfachte.

Und wieder ein OneShot ^^
Hab so ein bisschen meine aktuelle Situation aufgetischt, das mit dreimal anschiss wegen dem handout hatte ich genau so heute auch, daher die idee :)
Oke byee <3

EXO OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt