XiuChen (leichter Smut)

43 1 0
                                    

PoV.: Chen
Ich machte mal wieder einen Instagram Beitrag, da meine Follower (wahrscheinlich ein paar Perverse wenn man so meine Beiträge ansieht) wieder warteten. Diesmal wieder etwas maskuliner, da ich in letzter Zeit nur immer relativ feminine Sachen gepostet hatte. Also postete ich wieder und sofort hatte ich wieder einige Likes und auch den ein oder anderen Kommentar, dass ich doch so heiß aussähe, aber egal. Ich wartete eigentlich grad nur auf meinen besten Freund. Er hatte mir eigentlich gesagt, dass ich mit den Posts aufhören solle, aber die Kommentare, wenn ich sowas postete, waren so aufbauend, dass ich gar nicht aufhören wollte. Es pushte mein Selbstbewusstsein unglaublich in die Höhe. Deshalb tat ich das auch. Als ich mich wieder umzog, machte ich mir schon Gedanken für den nächsten Post. Als ich gerade fertig war, klingelte es an der Tür. Mein bester Freund war da. Ich rannte also zur Tür und riss sie auf, nur damit er mich stürmisch umarmte. „Wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen." meinte ich und er nickte. „Ich hab dich unglaublich vermisst, Jongdae." „Ich hab dich auch vermisst, Minseok." Wir lösten uns und er kam rein, bevor ich die Tür schloss. „Machst du immer noch die Posts?" fragte er dann und ich nickte nur. Minseok schaute mich etwas enttäuscht an, weshalb ich sofort erklärte. „Ich bin mit mir und meinem Körper nicht zufrieden, Minseok. Und die ganzen Kommentare pushen mein Selbstbewusstsein unglaublich. Deshalb mache ich das. Es gibt mir die Sicherheit, dass mein Körper toll ist." Mir kam eine Träne, die Minseok sofort wegwischte. „Jongdae. Dein Körper ist perfekt, von dem her, was ich gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass der Rest auch perfekt ist. Du hast eine tolle Figur. Dein Gesicht ist wunderschön und alles an dir ist einfach mega. Du singst wundervoll und auch so ist deine Stimme die schönste Musik für mich. Und die Gewissheit, dass dein kompletter Körper perfekt ist, könntest du mir ja auch geben~" den letzten Satz hauchte er nur in mein Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam. „War das jetzt eine Anspielung?" fragte ich etwas kleinlaut. Minseok grinste aber nur etwas pervers und ich verstand sofort. Mit der Folge, dass ich rot wurde. Dann kam er mir immer näher und irgendwann lagen seine Lippen auf meinen und er küsste mich sanft, aber etwas fordernd. Ich erwiderte den Kuss sofort. An dieser Stelle sollte man vielleicht erwähnen, dass ich mich in ihn verliebt hatte, so klassisch Klischee. Wir gingen küssend zu meinem Bett, wo er mich drauf stieß und meine Arme nahm und sie über mir festpinnte. Daraufhin küsste er mich weiter verlangend und irgendwann wanderten alle unsere Klamotten auf den Boden und ich lag nackt unter ihm. „Wow..." flüsterte Minseok angetan, als er mich so sah. „Du hörst mit den Posts sofort auf, das hier möchte nur ich sehen können." hauchte er mir mit tiefer Stimme ins Ohr. Fuck, klang er geil wenn er erregt ist. „Hast du mich verstanden?" fragte er mit mahnendem Unterton in der Stimme, woraufhin ich nur nickte. Dann sauste seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich keuchte leicht auf, als er mir den Schlag gegeben hatte. „Benutz deine Worte, wenn du mit Daddy redest! Also, hast du mich verstanden?" mahnte er mich. Diesmal antwortete ich. „Ja Daddy, ich habe dich verstanden. Und ich verspreche, mit den Posts aufzuhören." Also hatte Minseok einen Daddykink. „Gut, Baby." Er küsste mich wieder und nahm meine Handgelenke in eine Hand und führte die andere zu meinem Hals, bevor er anfing, zuzudrücken. Damit brachte er mich um den Verstand und ich wurde allmählich hart. Als ich dann eine eindeutige Erektion hatte, wanderte Minseok runter und nahm mein Glied in den Mund, was mir die höchsten Töne entlockte. „Scheiße, Daddy~" stöhnte ich und kam schließlich in seinem Mund. Er schluckte alles, ohne zu zögern und kam wieder höher. „Oh fuck, hätte es dein Stöhnen nicht schon gemacht, dann wäre es dieser Anblick, der es macht." meinte er angetan und seine Stimme war unglaublich tief vor Erregung. „Mach dich mal nützlich, ich hab selbst ein Problem da unten, Jongdae." „Blowjob oder Handjob?" fragte ich unsicher. „Was dir lieber ist. Ich bevorzuge allerdings Blowjobs." antwortete er und ich nickte, bevor er sich an die Bettkante setzte und ich mich hinkniete. Dann nahm ich sein Glied in die Hand und küsste seine Spitze, bevor ich leicht dran saugte, bis ich ihn schließlich ganz in meinen Mund aufnahm. Ich leckte und saugte, bis er etwas in meinen Mund stieß, wodurch ich einen leichten Würgereflex bekam, aber trotzdem machte ich weiter, bis er mit einem befreiten Schrei kam. „Das war nicht dein erstes Mal." meinte er und ich schüttelte meinen Kopf. „Das grad war das erste Mal, dass ich nen Blowjob gemacht hab." sagte ich und bekam einen überraschten Blick von Minseok. „Was?" Ich musste kichern. „War es so gut?" grinste ich ihn an. „Ja." antwortete er mir leicht errötend. Daraufhin musste ich noch mehr grinsen und kam wieder hoch, um ihn wieder zu küssen. Diesmal liebevoll und sanft. Wir lösten uns voneinander und schauten uns still in die Augen. „Ich liebe dich, Minseok." unterbrach ich die Stille. „Ich liebe dich auch, Jongdae." antwortete er und damit hatte er mich durch fünf Worte glücklicher gemacht, als ich jemals war. Wir küssten uns wieder und ich löschte in seiner Anwesenheit noch meinen Account auf Instagram und erstellte einen neuen, wo ich nicht wieder sowas posten würde. Das hatte ich ihm versprochen und ich würde es auch halten. Wir verbrachten noch einen schönen Tag zusammen und er übernachtete bei mir. Die ganze Zeit über tauschten wir zarte Küsse und Worte der Liebe miteinander aus. Ich war glücklicher denn je.

Diesmal etwas kürzer, die Idee mit Insta is von ner anderen FF, die echt nicht schlecht ist :)
Byee <3

EXO OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt