Taoris

29 2 0
                                    

PoV.: Kris
Ich schlich leise in den Laden hinein, nachdem ich meine Maske hochgezogen hatte. Niemand sollte mich erkennen. Wieso? Naja, ich überfiel gerade einen bekannten Laden und da war natürlich gut Geld in der Kasse, was ich sehr gut gebrauchen konnte. Alles lief gut, bis ich aus dem Laden hinaus ging. Dort stand die Polizei und ich merkte, dass ich nicht die geringste Chance gegen alle hatte. Also ließ ich den Sack fallen, nahm die Maske ab und ergab mich. Ein Polizist kam zu mir und legte mir Handschellen an. Er war sanft. „Du musst leider erstmal in U-Haft. Wir schauen, ob du vorbestraft bist und dann kommt der Rest." erklärte er mir und ich nickte. Das hatte ich ja schon mal durch. Also wurde ich in das Auto gesteckt und auf's Revier gefahren. Dort ging es in eine Zelle, wo ich wieder ewig rumhocken würde. Die ganze Zeit brachte mir dieser eine Polizist Essen und Trinken. Als er wieder da war, um mir was zur Verpflegung zu bringen, fragte ich nach seinem Namen. „Huang Zitao, aber nenn mich bitte wenn dann Tao. Und du?" Sein Name war wunderschön... „Wu Yifan. Aber bitte Kris." antwortete ich dann noch und er nickte lächelnd. Sein Lächeln war wundervoll und ansteckend. Ich musste sofort auch lächeln. „Ich bin 20, und du?" fragte er mich dann noch. „22. Viel Unterschied ist nicht zwischen uns." schmunzelte ich. Tao nickte und verabschiedete sich dann wieder. Er war so unglaublich interessant...
~Timeswitch: 1 Woche später~
„Bin wieder da Kris~" hörte ich eine, mir mittlerweile sehr vertraute, Stimme und sofort hellte sich meine Stimmung auf. „Tao!" „Na, alles fit im Schritt?" fragte er mich und ich nickte. „Den Umständen entsprechend, ja." fügte ich noch hinzu. Auf einmal schloss er die Tür komplett auf und nicht nur oben. Ich schaute ihn fragend an. „Komm schnell, ich kann es nicht ansehen, dich in einer Zelle zu sehen." Das ließ ich mir nicht mehr zweimal sagen und stand auf. „Am besten gehst du nach Seoul, da finden die dich nicht." meinte er noch. Dann gingen wir schnell raus und er gab mir ein Flugticket. „Hast du das extra gekauft?" fragte ich ihn und er nickte. „Nach Seoul, der Flug geht in 3 Stunden. Ich fahr dich." „Danke Tao..." meinte ich. „Werden wir uns wiedersehen?" Tao überlegte kurz. „Sobald ich befördert werde, komm ich eh nach Seoul und das ist nicht mehr lange hin." „Ok. Hast du aufgepasst, dass du keine Spuren hinterlässt?" fragte ich noch und dann fiel mir erst auf, dass Tao Handschuhe anhatte. „Natürlich. Es wird so aussehen als hättest du es selbst getan. Ich hoffe, das ist okay für dich?" daraufhin nickte ich. Wir fuhren eine ganze Weile durch die Nacht zum Flughaften. Ich hätte schwören können, dass wir um die 2 Stunden gefahren waren. Und meine Vermutung bestätigte sich. Als das Flugzeug dann da war und ich los musste, umarmten wir uns noch einmal innig. „Danke, Tao." „Kein Problem." Und dann ging ich in das Flugzeug. In der Hoffnung, Tao irgendwann wiedersehen zu können. Ich vermisste ihn jetzt schon unglaublich.
~Timeswitch: 2 Jahre später~
Mittlerweile konnte ich wieder überall frei herumlaufen, ohne, dass mich jemand suchte. Ich war fast schon wieder glücklich. Ich hatte einen gut bezahlten Job und eine große Wohnung, mit relativ günstiger Miete. Nur eine Sache, naja, eher gesagt, eine Person fehlte mir. Tao. Diese ganzen zwei Jahre ging er mir nie aus dem Kopf. Was machte er gerade? Wie ging es ihm? Vermisste er mich? Hatte er mich vielleicht auch schon vergessen? Lauter Fragen waren in meinem Kopf über ihn. Ich wollte ihn einfach nur wiedersehen. Plötzlich meldete mein Magen sich zu Wort und ich ging zum Kühlschrank. „Hm, leer. Dann geh ich halt einkaufen." Also ging ich hinaus und zum nächsten Supermarkt. Als ich wieder raus war, blieb ich schockiert stehen. Auf der anderen Straßenseite saß vor meinem Hauseingang doch tatsächlich Tao! Schnell ging ich über die Straße und dann bemerkte auch Tao mich. Ohne nur ein Wort zu sagen umarmte er mich fest und natürlich erwiderte ich die Umarmung. „Ich habe dich so vermisst, Tao." flüsterte ich. „Ich dich auch, Kris." Wir lösten uns und schauten uns in die Augen. Irrte ich mich, oder war er noch hübscher geworden? Auf einmal näherte sein Gesicht sich meinem und ich spürte seine Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss, als ich realisiert hatte, dass er mich gerade küsste. In meinem Bauch waren keine Schmetterlinge. Es waren Drachen. Okay, offiziell war ich nun der glücklichste Mann auf Erden. „Ich liebe dich, Kris." „Ich liebe dich auch, Tao." Wir lächelten beide. „Lass uns hochgehen." meinte ich und Tao nickte. Also gingen wir hoch und redeten dort über die beiden vergangenen Jahre und haben eventuell auch miteinander geschlafen.

Der Anfang hat sich so falsch angefühlt... I'M SORRY KRIS! Okay ich hoffe es hat euch trd gefallen, byee <3

EXO OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt