PoV.: Chanyeol
„BAEKHYUN!" schrie ich durch unsere wg. Ich suchte ihn, da ich mit ihm ein ernstes Hütchen zu rupfen hatte. „Wohnzimmer. Ich muss los, hab ein Date. Vermutlich komm ich morgen erst wieder wie die anderen. Mach kein Scheiß." meinte Suho und ging. „Viel Spaß mit Lay, Hyung!" amüsiert sah ich seinem Gesicht zu, wie es rot wurde. „Tschö mit ö!" lachte ich noch und ging ins Wohnzimmer. „Baekhyun!" fuhr ich ihn an. „Was ist?" „Meine Hoodies. Ich habe nichts dagegen, wenn du sie dir ausleihst, aber pack sie wenigstens dann auch wieder zurück okay?" meckerte ich, wurde aber gen Ende sanfter, seinen Welpenaugen sei Dank. „Ja... Tut mir leid, ich trage deine Hoodies so gern und naja manchmal vergess ich dann halt sie wieder zurückzupacken..." Ich seufzte. „Versuch dran zu denken ok?" Baek nickte. Dann ging ich, jedenfalls versuchte ich es, da eine kleine Hand mich mit relativ kräftigem Griff (für seine Verhältnisse) festhielt. „Kannst du bei mir schlafen heute? Biiitteeee~" bettelte Baekhyun und ich nickte. „Weil du es bist." „Yaay!" Er war so süß, wenn er sich freute.
Der Abend verging relativ schnell und Baekhyun und ich gingen ins Bett. „Gute Nacht, Yeollie~" „Gute Nacht. Schlaf gut, Kleiner." Baekhyun schlief sehr zügig ein, was man von mir nicht sagen konnte. Wie konnte er hier mit Hoodie UND Decke liegen, ohne, dass ihm warm war? Ich zog mein Tshirt aus und versuchte wieder, zu schlafen. Wieder vergeblich. „Hyung?" fragte ich leise. Keine Reaktion. „Hyuuung?" Diesmal auf Zimmerlautstärke. „Was ist?" knurrte er. (Alexa? Spiel Growl von EXO) „Ich kann nicht schlafen." Er kicherte. „Ist dir so warm oder was?" fragte er. „Jap, selbst ohne Tshirt." Ich deutete auf meinen freigelegten Oberkörper, was Baekhyun dazu verleitete drauf zu starren. Er biss sich auf die Lippe.So in etwa hab ich es mir vorgestellt
Seine Augen voller Verlangen, es anzufassen. Ich nahm seine Hand und führte sie leicht lächelnd an meine Brust. Baekhyuns Wangen färbten sich leicht rot, während er vorsichtig über meine Brust und meinen Bauch strich. „Gefällt dir, was du siehst?" flüsterte ich, um die Stimmung nicht zu stören und Baekhyun nickte. Ich ging mit meiner rechten Hand an seine Hüfte und dann unter seinen Hoodie, während ich schmunzelnd beobachtete, wie seine Wangen sich noch dunkler färbten. Das war echt süß und seine Haut fühlte sich unglaublich weich an. Nahezu, als würde ich hier über Watte streichen. Dann zog er sich seinen Hoodie auch aus und, wow, sein Oberkörper war mega. Trainiert, aber nur leichte abs. In meinen Augen ein absoluter Traumkörper. Durch mein Starren wurde Baekhyun wieder rot. „Kannst du bitte aufhören zu starren? Es ist so schon heiß genug weil du neben mir liegst..." meinte er und ich lachte kurz. „Wir können es auch noch heißer machen~" raunte ich ihm ins Ohr und saugte leicht an seinem Ohrläppchen. Die Gänsehaut war nicht zu übersehen. „Willst du das~?" Baekhyun nickte zögerlich. Mehr Bestätigung brauchte ich nicht und küsste ihn einfach. Fordernd. Baekhyun erwiderte und es entstand ein heißer Zungenkampf. Auf einmal schien Baek Mut gefasst zu haben, da er mir einfach in den Schritt fasste und mich damit leicht zum stöhnen brachte. „Wirst du frech hm~?" flüsterte ich und fing an Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Er ließ ein genießerisches seufzen hören und ich machte weiter, ging nach unten unter die Decke. Dann zog ich ihm Hose samt Boxer nach unten und nahm sein bereits hartes Glied in meinen Mund. „Ah~ Chanyeol~" stöhnte er. Ich leckte und saugte eifrig, bis er in meinem Mund mit einem laut gestöhnten „Chanyeol~!" kam. Ich wanderte nach oben zurück und küsste ihn, um ihn sein Sperma schmecken zu lassen. Er schmeckte wirklich gut. „Kannst du..." fing er an, zögerte aber. „Kann ich was?" „Kannst du bitte..." Baekhyun nuschelte den Rest in seine Decke. Ich war schon relativ sicher, was er wollte. Trotzdem ärgerte ich ihn etwas. „Ich hab es leider immer noch nicht verstanden, sag es doch nochmal." sagte ich scheinheilig. „Arsch." „Dein Arsch." „Was?" „Sag es einfach. Was möchtest du von mir?" Baekhyun seufzte. „Man fick mich einfach!" sagte er nun in einer angenehmen Lautstärke. „Geht doch~" Schon hatte ich ihn umgedreht und schob einen Finger in ihn hinein. Kurz zischte er auf und ich verteilte Küsse auf seinem Rücken, um ihn etwas abzulenken, was ich beibehielt, bis ich bei drei Fingern angelangt war. „Willst du nach oben?" fragte ich ihn. „Wie nach oben?" Er war so unschuldig... „Sagt dir Reiterstellung was? Der Bottom ist oben, wird aber trotzdem durchgenommen." meinte ich. „Du könntest dann bestimmen, wie tief und so. Und ich wäre nicht vollständig der aktive Part, sondern auch du." fügte ich dann noch hinzu. Daraufhin nickte er und krabbelte über mich. Baekhyun nahm mein Glied in seine kleine Hand, bevor er sich darauf niederließ. Er zischte vor Schmerz und ohne, dass er es sagen musste, wusste ich, dass es sein erstes Mal war. „Es wird gleich besser." versprach ich ihm, bevor er sich hochstützte, um sich dann wieder fallen zu lassen. Sein Kopf fiel nach vorne und die Augen schlossen sich, während er leise stöhnte. Als ich allerdings von unten mit zustieß, legte er seinen Kopf in den Nacken und wurde noch lauter. Auch ich war nicht gerade leise, seine Enge brachte mich beinahe um den Verstand. Ich hielt es allerdings nicht mehr so lange aus und drehte uns mit einer schnellen Bewegung um, sodass er unten lag und ich hart in ihn stieß, wodurch er vor Lust schrie. „Chanyeol~ ich ah~ komme~" stöhnte er und ich nickte. „Ich auch~" meine Stöße wurden unregelmäßiger und Baekhyun ergoss sich zwischen uns und ich mich dann auch in ihm. Nachdem wir beide wieder zu Atem gekommen waren, entzog ich mich ihm und legte mich neben ihn. „Das war mega." meinte er und ich bejahte. „Chanyeol?" „Hm?" „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch."
Yay ein Update ^^
Das ist manchmal etwas komisch geschrieben weil ich keine Ahnung hatte was ich schreiben soll aber naja
byee <3
DU LIEST GERADE
EXO OneShots
FanfictionExo OneShots (Name sagt alles) Es werden x Reader und Ship OS kommen Ich nehme Wünsche an :) Triggerwarnings: Smut Boyxboy Meistens Daddykink Wird in den os dann alles nochmal erwähnt