Baekhyun X Reader

60 2 0
                                    

PoV.: Y/N
Wieder lief ich durch die Straßen und überlegte, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Alles kam hoch und ich wollte einfach nur an einen ruhigen Platz. Mein Freund hatte gerade Schluss gemacht und ich versank geradezu im Liebeskummer. Das einzige, was ich wollte, war, einen ruhigen Platz zu finden, wo ich mich ausheulen konnte. Bald fand ich diesen auch und setzte mich etwas zusammengekauert hin und ließ meinen Tränen freien Lauf. Irgendwann fing ich an, zu frieren, aber das war mir herzlich egal. Ich weinte und weinte, bis jemand anscheinend seine Jacke für mich opferte. Es wurde etwas wärmer. „Hey, was ist los, wenn ich fragen darf?" hörte ich eine sanfte, angenehme Stimme. „Liebeskummer." flüsterte ich nur und er schien zu verstehen. Er nahm mich in den Arm. „Lass alles raus. Ich bin da. Auch wenn wir uns nicht kennen, wenn es jemandem schlecht geht, tu ich alles, damit es der Person besser geht." erklärte er und ich ließ auch tatsächlich alles raus. Er hatte so eine Aura um sich, wodurch ich mich sofort geborgen fühlte. Irgendwann wurde ich müde und schlief schließlich in seinen Armen ein.
Am nächsten Tag wachte ich in einem fremden Bett auf und überlegte, was am vorigen Tag passiert war. Dann fiel es mir wieder ein: Ich hatte den Jungen kennengelernt und war eingeschlafen. Also war das anscheinend sein Bett. Zu meiner Erleichterung war ich vollständig angezogen, bis auf meine Schuhe. Er hatte auf jeden Fall Anstand. „Ah, du bist wach." riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich schaute zur Tür und da stand er wieder im Türrahmen. Oberkörperfrei, Handtuch um den Hals gehangen und nasse Haare. Gott, sah das heiß aus... Ich starrte ihn an und er bemerkte es. „Hey, starren kannst du später. Hast du gut geschlafen?" lachte er und ich nickte nur. „Wir haben uns gestern nicht mal vorgestellt, ich heiße Baekhyun." meinte er nun etwas ernster, allerdings immer noch mit einem sehr niedlichen Lächeln. „Y/N." antwortete ich und lächelte auch leicht. „Wow, was für ein schöner Name!" Er brachte mich damit zum Lachen und ich antwortete mit einem „Deiner aber auch."
Wir kamen unglaublich gut miteinander klar und wurden irgendwann auch sehr gute Freunde und redeten über alles, was uns auf dem Herzen lag. Irgendwann hatten wir auch bemerkt, dass wir zur gleichen Schule gingen. Auch sonst hatten wir unglaublich viel gemeinsam. Als wir uns ungefähr 3 Monate kannten, kam Baekhyun auf eine wundervolle Idee. „Wollen wir vielleicht zusammenziehen? So als WG? Ich mein... Darüber hab ich schon länger nachgedacht und wollte da mal deine Meinung wissen. Also, hättest du Bock?" fragte er etwas unsicher. „Klar! Ich find die Idee super und jetzt will ich aber, dass der 24/7 fröhliche Baekhyun wieder kommt, Unsicherheit passt nicht zu dir." antwortete ich und er lächelte, bevor er mich umarmte.
Am Wochenende war es dann so weit. Wir zogen in eine WG, da unsere Eltern es erlaubt hatten und das ganze auch zahlten.
~Timeswitch: einige Wochen später~
Wir waren mal wieder draußen und ich hing meinen Gedanken nach. Als wir miteinander immer mehr raus gegangen waren und dann auch zusammen lebten (als Freunde), hatte ich mich in ihn verliebt. Quasi erfüllte ich ein Klischee. „Y/N?" riss Baek mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn nur fragend an. Er blieb stehen, also tat ich es ihm gleich und sah ihn weiter an. „Was ist?" Daraufhin atmete er nur einmal tief durch und gab mir einen kurzen Kuss voller Gefühl auf den Mund. Danach murmelte er „Ich liebe dich." Ich küsste ihn einfach wieder und gab die Worte zurück. Meine Arme fanden den Weg zu seinem Nacken und ich selbst schmiegte mich an ihn, während seine Hände an meiner Taille ihren Platz fanden. Keiner dachte daran, diesen Kuss zu lösen, was wir am Ende dann doch aus Luftmangel tun mussten. Danach schauten wir uns in die Augen und ich muss ehrlich sagen, seine Augen waren einfach wunderschön. Er war wunderschön. Und ich war glücklicher denn je.

Well... next os finished. Ich hoffe es hat euch gefallen und yup ich verabschiede mich.

EXO OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt