ChanBaek (Smut)

63 3 0
                                    

PoV.: Baekhyun
Ich war gerade auf dem Weg zum Bad im Studentenwohnheim, um duschen zu gehen, als mir Chanyeol, aka mein Schwarm, entgegenkam. „Hey Baek! Gehst du duschen?" fragte er und ich nickte. Danach ging ich etwas schneller, um ihm aus dem Weg zu gehen. Als ich dann im Bad angekommen war, zog ich mich aus und ging in eine der Kabinen und duschte. Was ich nicht bemerkte, war, dass ich vergaß, abzuschließen. Diese Erkenntnis kam, als die Tür aufging und Chanyeol vor mir stand. Mein Gesicht nahm in Rekordzeit die Farbe einer überreifen Tomate an. „Du solltest abschließen, Baekhyun. Ansonsten könnte es passieren, dass ich einfach so reinkomme und dir eine Lektion erteile, Baekhyun. So wie jetzt." raunte er mir ins Ohr. Eine Lektion? Groß nachdenken konnte ich nicht darüber, da seine Hand schon zu meinem Glied wanderte und es massierte. Mir entwich ein erregtes Keuchen und Chanyeol schloss die Kabine ab. „Solange wir hier in der Kabine sind, wirst du mich Master nennen. Verstanden?" raunte er mir ins Ohr und ich nickte. Auf einmal spürte ich seine Hand unsanft auf meinem Po landen und schrie leise, lustvoll auf. Ja, ich war etwas masochistisch. Ob es mich störte? Hell nah. So konnte dein Partner sich an dir austoben, ohne, dass es dich störte. Also was ist daran schlimm? Richtig: Nichts. Zurück zur Situation. „Nutz gefälligst deine Worte, wenn du mit mir redest, klar?" fuhr Chanyeol mich an. „Ja, Master, Tut mir leid." antwortete ich und Chanyeol machte weiter. Er brachte mich jetzt schon um den Verstand. „Fuck, das tut so scheiße gut Master~!" stöhnte ich und schloss meine Augen. „Welch dreckiges Mundwerk, gefällt mir~" raunte er mir ins Ohr. Dann beugte er sich hinunter und nahm mein Glied in den Mund, wodurch ich laut auf stöhnte. Chanyeol verwöhnte mich unglaublich und ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. „Master~ Ich komme~" stöhnte ich und dann löste er sich von mir. Klischee. Naja. „Master~ bitte fick mich endlich~" nörgelte ich und Chanyeol lachte leise und dieses Lachen verpasste mir eine verdammte Gänsehaut. „Dein Wunsch ist mir Befehl, Babe." Dann spürte ich plötzlich zwei Finger in mir. „Ah~ Master, mach schneller, ich dich endlich in mir spüren~" stöhnte ich halb und kurz darauf waren die Finger aus mir raus, um durch Chanyeols Glied ersetzt zu werden. Er schon sich vorsichtig in mich hinein und wartete, dass ich mich an ihn gewöhnen konnte. Das war mir allerdings herzlich egal und ich fuhr ihn an. „Mach endlich, Master!" Chanyeol fing dann auch an sich in mir zu bewegen. Langsam. „Man mach fester, Master!" meckerte ich ihn an und Chanyeol leistete meinem Wunsch Folge. Ziemlich schnell traf er meinen Lustpunkt, wodurch ich nur noch Sterne sah und laut aufschrie. Er traf ihn noch ein paar Mal bevor ich mich mit einem befreiten Schrei entlud, wodurch Chanyeol kurz darauf in mir kam. Dann entzog er sich und wir duschten noch, bevor wir rausgingen. „Darf ich dich jetzt wieder Chanyeol nennen?" fragte ich. „Wir sind aus der Kabine raus, beantwortet dir das deine Frage?" fragte Chanyeol. „Ja." antwortete ich. Dann nahm Chanyeol mein Gesicht in seine Hände und küsste mich einfach. Sofort erwiderte ich den Kuss und keiner musste etwas sagen, um zu wissen, dass wir jetzt zusammen waren.

Ok wieder sehr kurz wie angekündigt, die nächsten werden wieder länger! :)
Byee <3

AND HAPPY BIRTHDAY CHENIE~

AND HAPPY BIRTHDAY CHENIE~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Such a little sunshine~~

Ok jetzt aber wirklich
Byee <3

EXO OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt