Ich habe heute Geburtstag und werde ganze 7 Jahre alt.
Meine Mama hat mir versprochen, heute mit mir in den Zirkus zu gehen.
Es wäre das erste mal, dass ich in den Zirkus gehe.
Ich habe schon viel von meinen Freunden gehört, wie toll der Zirkus ist und wie lustig die Clowns da sind.
Aber andere meinten auch, da wäre ein komischer , gruseliger Clown, der schwarz gekleidet ist und nicht so wie die anderen eine Rote Stups Nase haben ,sondern eine Spitze Nase mit schwarz ,weiße kreisen rund herum.
Aber naja vielleicht haben sie auch einfach angst vor Clowns und sehen sie dann anderes.
Ich springe fröhlich aus meinem Bett , und sprinnte sofort die dunkel braune Treppe hinunter zu meiner Mama. ,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!", ruft meine Mama und nimmt mich auf denn Arm.
,,Gehen wir dann in den Zirkus?"
, frage ich mit großen Augen.
,,Ja , aber eine spätere Vorstellung wegen Oma und Opa .
Sie kommen früher."
,,Aber wir gehen?",
Frage ich.
,,Ja , wir gehen , versprochen",
Sagt Mama und streichelt mir über denn Kopf.
,,Jayyyy!!",
Schreie ich.
Mami lässt mich runter und geht in denn Nachbar Raum.
Sie hat eine Großes Geschenk in der Hand, als sie aus dem Zimmer kommt.
Sie stellt es vor mich hin.
,,Hier mein Kleiner ,ich hoffe du magst es" ,sagt meine Mama und zeigt auf das Geschenk.
Gespannt sehe ich, zum Geschenk hin und renne anschließend da hin.
Ich packe, das Papier und reiße es ab. Darunter ist ein weißer Kanton.
Ich schaue ihn mir an und ich sehe das ein Spielzeug Auto, drauf abgebildet ist.
Ich packe voller vor Freude das Geschenk auf. Entgegen kommt mir zuerst eine Fernbedienung und danach das Auto. ,,Danke Mami!",
schreie ich, als ich verstehe das das Geschenk ein ferngesteuertes Auto ist.
Ich setzte das Auto auf den Boden und bediene das Auto.
,,Mama das Auto ist Kaputt"
, glaube ich enttäuscht, als ich auf die Tasten drücke und nichts passiert.
,,Nein Schatz , da müssen noch die Batterien rein "
Sagt sie und geht zur Schublade, in der Küche.
Sie öffnet diese und holt ein Pack Batterien und einen Schraubenzieher raus.
Sie kommt zurück und repariert mein safzloses Auto. Ich drücke erneut auf eine Tasten und es bewegt sich.
,,Jaa es geht!"
Rufe ich begeistert.
Ich spiele denn ganzen Tag mit meinem neuen Auto, bis ich von der Klingel dabei gestört werde.
Ich lege die Fernbedienung weg und renne zur Tür.
Meine Mama hat die Tür schon geöffnet und ich sehe Oma und Opa.
,,Omi ,Opi!!!"
, schreie ich und springe in ihren armen . ,,Hey Kleiner",
sagt mein Opa und setzt mich wieder auf den Boden.
,,Du bist aber groß geworden"
, behauptet Oma und streichelt mir über denn Kopf.
,,Lass Oma und Opa doch mal rein"
, schlägt Mami vor, da ich mitten im weg stehe und sie nicht vorbei können.
Ich renne in die Küche und setze mich wieder zu meinem Auto.
Ich nehme die Fernbedienung in die Hand und lass es los Fahren .
,,Wow , was hast du denn für ein cooles Auto",
sag Opa bewundert und beobachtet mein Auto.
,,Cool oder?"
,,Und wie !",
schreit er förmlich, und setzt sich zu mir.
,,Darf ich auch mal fahren?"
Fragt Opa mich.
,,Wenn du kein Unfall baust."
Antworte ich und gebe ihn die Fernbedienung.
In dem Moment kommt Oma rein die auch ein Geschenk in der Hand hat.
,,Komm mal her kleiner , oder willst du dein Geschenk etwa nicht? "
,,Doch!!"
, schreie ich und renne erwartungs voll zu Oma. Sie reicht mir das Geschenk und ich packe es sofort aus.
,,Wow Cool!"
Schreie ich als ich erkenne das es von meinem Lieblings Held ein Pullover ist. ,,Und gefällt er dir? "
, fragt Opa von hinten.
,,Klar , Iron man ist einfach Klasse. "
Rufe ich und ziehe mir denn Pullover über. ,,Na na kleine du willst doch denn neuen Pullover gleich beim Kuchen essen dreckig machen , komm Ich packe ihn zur Seite und du kannst ihn im Zirkus anziehen."
Sagt Mama und zieht mir denn Pullover wieder aus.
,,OK Mama."
Sage ich und setzte mich an denn Tisch damit ich schnell zum Zirkus kann.
,,Hat der Kleine etwa schon Hunger ?"
Fragt Oma mich.
,,Jaa, und so schneller wir essen so schneller kann ich in denn Zirkus!"
Rufe ich fröhlich in denn Raum. Meine Oma und mein Opa setzen sich vor mich und meine Mutter neben mich.
,,Willst du ein Stück Benjamin Blümchen Torte?"
Fragt Mama mich.
,,Jaa!"
Sie packt ein Stück Kuchen auf meinen Teller und reicht ihn mir.
Meine Mama und Meine Oma nehmen ein Stück von der Schwarzwälder Kirschtorte und mein Opa auch ein Stück von der Benjamin Blümchen Torte.
,,Können wir dann jetzt zum Zirkus ?"
Frage ich meine Mama als ich aufgegessen habe.
,,Die Vorstellung fängt erst in zwei Stunden an." Sagt meine Mama.
,,Können wir nicht einfach früher da sein?" Frage ich neugierig.
,,Na gut 1 Stunde früher dann kannst du dich da umsehen aber wir fahren dann auch erst in einer Halben Stunde."
,,Ok.!"
Rufe ich und gehe mit meinem Auto und der Fernbedienung in mein Zimmer....Fortsetzung folgt.. Bis jetzt ist alles Ruhig^^ Wie findet ihr das Kapitel? (obwohl noch nichts sonderlich es passiert ist)
DU LIEST GERADE
Der Zirkus Besuch (Laughing Jack)
FanfictionHast du Angst vor Clowns? Viele leiden unter dieser Phobie. Leon, ein sieben Jähriger Junge, hat keine angst vor Clowns. Er war auch noch nie in einen Zirkus drin, und wünscht sich daher zu seinem Geburtstag nichts sehnlicher , als zum Zirkus...