Kapitel 6: Die Übernachtung

524 43 3
                                    

(Ich hatte vergessen zu sagen das die Mutter die ganze Nacht nicht da ist ,weil Lukas ja bei Leon ist)

Wir rennen beide gemeinsam in mein Zimmer und schmeißen uns in mein Bett.
Wir freuen uns beide und lachen gemeinsam.
,,Ich bin bloß froh das ich nicht hier alleine schlafen muss." Sage ich erleichtert und schaue zu Lukas der zur decke schaut.
,,Versteht ich , aber was will dieser Clwon bloß?" Sagt er aber seine lachene ,fröhliche Stimme wird ernst und er lächeld nicht mehr.
,,Das weiß ich nicht , aber ich weiß man sollte ihn nicht auf seine gruselige Art aufmerksam machen." Sage ich und dabei kommt mir die Situation wieder in denn Sinn.
,,Aber wenn man lieb mit ihm spricht ist er auch lieb zu einem." Sage ich und lächel wieder.
,,Ja ,das versuche ich auch mal nächstes mal!" Ruft Lukas fröhlich .
Er scheint wieder motiviert zu sein.
,,Was sollen wir machen ?" Frage ich nach einiger Zeit.
,,Wie wäre es mit einem Film?"
Fragt er mich und setzt sich auf.
,,Was für ein ,und welchen?" Frage ich ihn und setzte mich auch aufrecht hin.
,,Horror ,ein Horrorfilm ." Sagt er und freut sich.
,,Ein HORRORFILM ?!" schreie ich verwundert. Ich mag keine Horrorfilme und das weiß er . Er wollte letztes Jahr mit Mir Es gucken ( Ja mit dem Alter ,oke habe ich auch xD) ich stimmte zu , da er sagte der Film wäre nicht so schlimm. Nach dem Film wollte ich drei Monate nicht mehr in die Nähe von Abflüssen und Clowns.
,,Oke , reg dich ab das war doch nur ein Scherz. Wie wäre es mit Iron man?" Fragt er mich lachend.
,,Gerne!" Rufe ich und freue mich .
,,Im Wohnzimmer? "
,,Ja ,lass uns dann da auch schlafen dann müssen wir nicht in getrennten betten schlafen." Sage ich ,da ich um ehrlich zu sein selbst Angst habe allein zu schlafen dank diesem Jack.
,,Das heißt Bett fertig machen , Film gucken und dann Schlafen. "
,,Genau!" Sage ich lachend.
,,Na dann worauf warten wir dann?"
Sagt er und geht zu Tür meines Zimmers. Er öffnet diese und rennt raus . Ich renne hinter her und sehe wie er ins Wohnzimmer rennt ,ich stoppe kurz vor der Wohnzimmer tür und sage:,,
Lukas !Ich hole die Filme eben aus meinem Zimmer!"
,,Mach das ,ich baue schon mal das Sofa um und hole aus dem Keller weitere Decken!"
,,Allein?"
,,Stimmt ,ich will nicht allein .Lass uns danach die Decken holen."
Sagt er .
Ich renne hoch un mein Zimmer und öffne denn Schrank. Unten links stehen alle meine Filme . Ich sortierte die Iron man Filme raus (4) und schließe die Tür wieder.
,,Jack ,komm morgen erst wieder ,Bitte."
Sage ich leise in meinem Zimmer und schaue dabei nach unten. Ich habe die Hoffnung das Jack darauf hört und erst morgen wieder kommt , obwohl auch das schlimm genug ist.
Ich sprinnte nach unten ins Wohnzimmer und sehe wie Lukas schon auf dem Schlafsofa liegt.
,,Na dann lass uns jetzt in denn Keller gehen." Sage ich und lege dabei die Filme auf das Sofa.
,,Oke." Sagt er und folgt mir nach unten. Wir gehen die alte holztreppe nach unten und schlaten unten das Licht des Kellers an. Wir gehen den Kalten länglichen Flur entlang. Bei der Dritte Tür von Rechts drücke ich gegen ,dabei entsteht ein lauten quietschen. Ich taste mit meiner Hand die Kalte Wand entlangund suche denn Lichtschalter.
,,Mach doch mal das Licht an." Drängt Lukas mich und unterbricht somit die Stille.
In dem Moment finde ich denn Lichtschalter und drücke drauf .
,,Endlich!" Sagt er lachend.
,,Ich musste ihn erst finden." Erkläre ich ihn.
,,Wo sind die Decken denn?"
Fragt er mich nachdem er planlos im Raum umsieht.
,,Ehm ,weiß ich nicht ,Ich weiß nur das sie in diesem Raum sind."
,,Oke ,also müssen wir sie suchen?"
,,Sieh wohl so aus." Sage ich mit unguten Gefühl Bauch. Ich mag denn Keller nicht ,ich mochte ihn noch nie und jetzt mit einen Horror Clown der jeder Zeit kommen könnte noch weniger.
Lukas geht weiter in den Raum und sucht die Linke Seite des Raumes ab. Ich gehe zu rechten Seite und suche dort . Ich sehe aufgehängte Sägen ,ein Hammer ,in einer kleinen Riten Kiste Nägel und einen Alten Schrank. Ich gehe zum Schrank und öffne ihn. Die Türen quitschen und es kommen ein ,zwei spinnen raus geklettert. Ich schreie und spring zurück ,ich hasse Spinnen.
,,Was ist?" Fragt Lukas mich besorgt.
,,Nur spinnen." Sag ich und beruhige mich langsam.
,,Und hier im Schrank sind die Decken." Sage ich und greife nach den Decken.
Plötzlich höre ich eine Leise Musik ,schrille Zirkus Musik. Ich zucke zusammen ,jedoch ist nach ein paar Sekunden die Musik wieder weg .
,,Ha-aast du das auch ge-ehört?" Frage ich verängstigt.
,,Was soll ich gehör haben?"
,,Ach nichts ." Sage ich und beruhige mich langsam. Wenn er nicht weiß was ich meine ,hat er es nicht gehört war wahrscheinlich nur Einbildung ,weil ich im kellerbin und eh schon Angst habe. Ich greife die decken und gehe in Richtung Tür.
,,mach hinter mir das Licht aus."
,,Oke." Antwortet er und kommt hinter her.
Ich gehe denn Flur zurück und die Treppe hoch. Ich bemerke wie das Licht immer hinter mir aus geht. Oben ankommen gehe ich in ins Wohnzimmer und lege die decken auf das Sofa hin.
,,Und jetzt?"
Fragt Luka mich der grade ins Wohnzimmer kommt.
,,was sollen wir essen?" Frage ich als gegen Frage.
,,Was habt ihr denn Hier? "
,,Pizza von gestern ,zum Beispiel. Die könnte ich warm machen."
,,Mach das ." Sagt er lächelnd.
Ich gehe aus dem Wohnzimmer in die Küche die direkt neben an ist . Ich hole aus dem Kühlschrank eine Thunfisch pizza raus, stelle sie in die Mikrowelle und Schalte diese an. Ich gehe wieder schnell ins Wohnzimmer und sage zu Lukas.
,,Pack schon mal die Decken richtig hin und hol aus meinem Zimmer paar Kissen ."
,,Ja mach ich. "
Antwortet er und renn nach oben.

-Lukas Sicht-
(Nur dieses Mal ein Sicht Wechsel)

Ich renne hoch in Leons Zimmer. Ich greife schnell nach der Klinke und drücke sie runter. Die Tür öffnet sich und ich Sprints zu seinen Bett. Ich greife nach denn Kissen und wollte grade voll belanden nach unten rennen ,als ich ein Knurren hinter mir wahr nehme. Ich erstarre ,ist das bloße Einbildung und die Schreckliche Realität? Ich lasse die Kissen fallen ,kann mich kein Zentimeter bewegen und Angst Schweiß fließt mein Gesicht Gesicht entlang. Ich nehme all meinen Mut zusammen und schaue hinter mir ,nichts. Ich schaue mich im Zimmer um ,nicht ,nada keiner ist in diesen Zimmer bis auf mich. Ich greife die Kissen und renne schnell nach unten ,ich will nicht länger alleine bleiben.

Fortsetzung folgt..

Der Zirkus Besuch (Laughing Jack) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt