Kapitel 3: Der Besuch

888 65 9
                                    

Ich wache auf ,liege stumm im Bett öffne langsam meine Augen.
Ich schaue mich um , schaue nach wo ich bin.
Ich erkenne nur Umrisse ,keine genau Anhalts stellen wo ich bin.
Die Dunkelheit umzingelt mich.
Ich gerate in Panik.
Ich versuche mich zu bewegen, nur ohne erfolgt.
Ich bemerke das ich an einem Bett gefesselt bin.
Ich bewege mich ruckartig im Bett , doch die fesseln lösen sich nicht.
Ich versuche laut zu schreien , bemerke jedoch erst jetzt, dass es nicht geht.
Mir wurde ein Lappen über den Mund geknotet .
Ich schaue wild hin und her ,mein Herz schlägt immer schneller.
Ich versuche mich weiter zu lösen ,bis es auf einmal klappt.
Die Fesseln lösen sich und ich greife zum Lappen der über mein Mund gespannt ist und Reiße ihn ab. ,,Hallo ist hier jemand?!"
Schreie ich verzweifelt durch den Raum. Keine Antwort nur unangenehme Stille.
Ich fange an, aus Verzweiflung, zu weinen .
,,Mmm-mami?!"
Schreie ich mit einer verweinten Stimme . Ich spring schnell von dem Bett und suche nach einer Tür.
Ich taste mich an einer kalten  Wand entlang , bis ich Holz unter meinen Finger spüre.
Ich taste mich nach oben und nach unten um die Klinke zu finden.
,,Aua!"
Schreie ich als ich mir ein Splitter in den Finger Gebohrt habe.
Ich stecke mir den Finger in den Mund und suche weiter nach der Klinke.
Ich spüre Metall und eine Erhöhung.
Ich greife danach , die Klinke!
Ich freue mich und reiße sie auf.
Ich schaue mich um und sacke zu Boden. Ich sehe Stadt dem Flur der vor meiner Zimmer Tür ist, ein Zelt , ein Zirkuszelt.
Es scheint wie ein Bild ,mit düsteren Farben gemalt.
Selbst das Gelb der Sonne ist düster und unheimlich.
Mein weinen wird immer lauter und ich starre weiter zum Zelt.
Ich habe Angst ,große Angst.
Ich will einfach nur zu meiner Mama.
Ich höre eine Melodie, die Melodie habe ich schon mal gehört.
Ich versuche mich zu erinnert wo ich die Melodie schon einmal gehört habe.
Die Melodie ähnelt einer Zirkus Musik , nur sie ist schriller und tiefer zu gleich.
Ich erinnere mich , das war die Melodie die auch aufgetaucht ist als dieser komischer Clown da stand , er meinte er hieß Jack , Laughing Jack.
Ich schaue mich hektisch um , ich schaue nach ob der Clown hier ist und tatsächlich er ist am Eingang des Zeltes und Wink mich zu ihm.
Ich versuche aufzustehen , halte mich im Tür Rahmen fest und ziehe mich hoch. Meine Beine Zittern , mein Körper Zittert. Ich Schreite langsam und vorsichtig voran , mit Tränen in den Augen versuche ich stehen zu bleiben und nicht gleich wieder um zu kippen.
Ich will einfach zurück zu meiner Mama ! Sage ich mir immer wieder.
Ich steige die Treppen die zum Zelt führen hinunter.
Ich erkenne das das Zelt nicht in fröhlichen Farben gemacht wurde sondern ein düsteres, dunkel Rot.
Ich schaute nach oben und betrachtete das Zelt. Tränen gleiten über meinen Wangen hinunter , ich will nicht in dieses Zelt denke ich mir dabei und betrachte den Eingang. Der Eingang sieht aus als würde es ein Mund sein , mit spitzen Zähnen die aus dem Boden ragen.
Ich zitterte am ganzen Leib und Tränen fließen zum Boden hinunter.
Ich bewege mich langsam vorran ,ich weiß nicht warum aber irgendwas zog mich in dieses Zelt.
Ich wollte nicht in das Zelt , jedoch hatte ich das Gefühl ich musste.
Ich gehe langsam ,leise und vorsichtig in das Zelt.
Ich sehe mich um , sehe Schreiende Kinder, jedoch höre ich sie nicht.
Ich gehe voller Angst weiter in das Zelt hinein.
Ich sehe aufgespießte Kinde an der Wand kleben, meine Beine werden weich und ich schaffe es nicht mehr zu stehen.
Ich fange an laut zu Weinen.
Ich schreie nach meiner Mama , immer und immer wieder.
Ich Sacke in mich zusammen.
Ich Sitze verheult auf den Boden und schreie.
Irgendwann höre ich das die schrille Zirkus Melodie näher kommt ,immer näher und näher.
Ich drehe mich blitzschnell in die Richtung wo die Melodie herkommt .
Ich schaue in die Dunkelheit und kann nichts erkennen.
Ich starre weiter in die Dunkelheit und erkenne langsam Umrisse eines Menschen. Ich schaue glücklich zu diesen umrissen da ich denke das es meine Mama ist oder jemand der mir hilft zu meiner Mama zu kommen, jedoch erkenne ich schnell das es dieser Gruseliger Clown ist.
Ich schrecke zurück , ich kriche Rückwärts nach Hinten.
,,Hallo kleiner , möchtest du etwas Süßes? " Fragte dieser L. Jack mit seiner Rauen Stimme die versuchte freundlich zu klingen. Ich bringe kein Wort über Meine Lippen.
Ich starre ihn einfach mit Angst erfüllten Augen an.
Ich kriche weiter nach hinten bis ich an das Zelt komme, komischer Art und weise fühlt sich das Zelt hart an und ich kann es nicht bewegen.
,,Willst du etwas davon?"
Fragt er lachend und hat seine Hand voller Süßigkeiten.
Ich schüttel schnell mein Kopf.
,,Wirklich nicht, das schmeckt lecker."
Meint er und isst einer der Süßigkeiten .
Ich schüttel weiter den Kopf.
,,Mh, dann halt nicht."
Sagt er fast schon deprimiert .
Ich starre weiter auf ihn und versuche weiter nach hinten zu gehen , da er immer näher kommt.
Ich versuche etwas zu sagen ,jedoch kommt nichts über Meine Lippen.
Er kommt näher und näher.
Ich Kriege noch mehr Angst als zu vor .
Ich versuche auszuweichen, jedoch geht das nicht hinter mir ist die Zelt wand , vor mir ist dieser Jack links von mir eine Glas wand und rechts von mir sind irgendwelche komischen Gerätschaften.
,,Kleiner ,hast du Angst vor Clowns?"
Fragt er mit einer noch tieferen Stimme als zuvor und hebt diese am Ende etwas an.
Ich kann nicht sagen , eigentlich hatte ich noch nie Angst vor Clowns aber vor diesem schon.
,,Hast du Angst vor mir?"
Schreit er förmlich durch das Zelt und lacht wie ein irrer dabei.
Blitzschnell öffnen sich meine Augen und ich schreie.
Schnell geht meine Zimmertür auf und meine Mama kommt rein gestürmt .
Sie setzt sich zu mir ins Bett.
Ich umarmen sie und fange laut an zu weinen und sage immer wieder :
,,Mama bleib hier ,ich habe solch eine angst."
,,Was ist denn los ,Kleiner?"
Kleiner...
So hat er mich auch genannt ..
Ich Kriege Gänsehaut.
,,Ich hatte ein Alptraum ."
Weine ich in ihren Pullover.
,,ich bin ja jetzt da ."
sagt sie und streichelt mir über denn Kopf , was mich auch beruhigt.
Mama bleibt in meinen Bett sitzen bis ich wieder einschlafe.

Fortsetzung folgt...
Naa wie fandet ihr das Kapitel?
Und schreibt mir bitte wie ihr die Story bis jetzt findet .

Der Zirkus Besuch (Laughing Jack) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt