19.💎

549 18 0
                                    

Zwischen Szene:

Als ich mich von Zoe verabschiedete, fuhr ich zur Arbeit. Ich finds wirklich traurig, dass ich heute nicht dabei sein Kann. Ich bin endlich angekommen. ,,Hey Stephan." sagte ich zu meinem Gutem Kollegen. ,,Hey, na." Ich stellte meine Sachen ab und holte mein Handy Raus.

Zoe🤍

Hey du, hoffe das bei dir alles
soweit gut ist. Bin grad auf Arbeit.
Meld dich.
Liebe dich.

Hey Dad, ja bei mir ist
alles gut. Find es echt schade,
dass du nicht kommst.
Meine Freunde haben schon
Reingeschrieben mit wem sie
kommen.
Viel spaß aber, und liebe dich auch.

Ich schnaufte aus, und legte mein Handy weg. ,,Was denn los kumpel?" fragte mich Stephan. ,,Ach, ich muss hier Arbeiten, obwohl meine adoptivtochter ihren Abschlussball hat. So mies das ich nicht dabei sein kann. Sie wünschte sich es so sehr." Stephan legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Wieso lässt er dich nicht?" fragte er neugierig. ,,Zu wenig würden frei sein." ,,Warte mal, ich hätte in 20 min eigentlich Schluss. Hätte sowieso nichts vorgenommen. Ich kann dein Dienst übernehmen." ,,Komm laber nicht, ehrlich?" fragte ich. ,,Jaa, komm schon, du verpasst ihren Ball sonst." ,,Du hast was gut bei mir, man!"
Ich packte meine Sachen ein und ohne zurück zu blicken, lief ich aus dem Gebäude. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Schule.

Paul Richter & das Teenager Kind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt