3 Tage später
,,Guten Morgen. Alles gute zum Geburtstag mein Schatz" ich reibte meine Augen, und Paul stand mit einer riesen Torte vor mir. ,,Danke" sagte ich fast schon Murmelnd. ,,Komm Puste die Kerzen aus und komm mit Runter." Ich pustete die Kerzen aus und wir gingen gemeinsam runter. Ich war zwar noch im Pyjama, aber war mir egal. Auf dem Tisch stand frühstück, und zwei Geschenke. ,,Wow" sagte ich. Alles war auch mit Ballons und Girlanden geschmückt. ,,Du kannst gleich deine Geschenke Auspacken, dann gehen wir essen, entführe ich dich und dann gehen wir Einkaufen, weil Heute kommen Gäste." ,,Wer kommt denn alles?" fragte ich. ,,Meine Eltern, Stephan, Cem und Onkel Matti und Tante Mia. Wir grillen Heute." sagte er. ,,Ohh, nice jaa" sagte ich. ,,Kann ich?" Fragte ich, und zeigte auf die Geschenke." Er nickte. Ich fing an das kleinere Auszupacken. Es waren 3 Marvel Comics. ,,Was, ich hab mir das vor Paar Tagen angeschaut Oha" sagte ich. Er lächelte. ,,Vielleicht hab ich das gesehen" sagte er schmunzelnd. ,,Oh man hahaha, was wohl im anderen drin steckt" sagte ich und öffnete es. Es war ein Hundebett. Ich sah ihm verwirrend an. ,,Hä?" ,,Oh, naja. Egal wir müssen los" sagte er. Wir machten uns Fertig und wir stiegen in sein Auto. Nach 10 min kamen wir an und es war ein Tierheim. ,,Omg" sagte ich. ,,Hehe, kommst du?" sagte er während ich mit offenen Mund auf das Tierheim schaute. Ich nickte und wir sind hinein gegangen. ,,Du darfst dir aussuchen welchen Hund du haben willst. Danach können wir Spielzeug kaufen." ,,Danke Paul!! Das ist der Beste Geburtstag." Ich lief an den Hundegehegen nacheinander vorbei. Nach 15 min hab ich mich für einen weißen border terrier entschieden. ,,Den!" sagte ich. ,,Okay, dann holen wir den." sagte Paul. ,,Ich will ihn Leo nennen" sagte ich. ,,Okay, dann nehmen wir Leo mit." ich lächelte ,,Du kannst ja schonmal spielzeug und nötiges suchen. Wir treffen uns an der Kasse." ich nickte und suchte nach Hundespielzeug. Ich nahm ein Baumwollknoten mit dazu ein Hunde-Kau-Ball, Quitchspielzeug, Hundespielball, ein Hundewurfball und dazu noch Fressnäpfe, Leinen und Hundefutter. Ich stellte mich an die Kasse, und Paul kam schon mit Leo. Er war in einer Transportbox. ,,Mehr nicht?" fragte er mich. Ich schüttelte den kopf. Wir stellten die Sachen an die Kasse, und bezahlten. Danach legten wir die Sachen ins Auto, nahmen Leo in der Transportbox mit und sind Einkaufen gefangen. Wir holten etwas Grillfleisch und sind dann auch Nachhause gefahren. Leo war auf der Fahrt bereits eingeschlafen. Ich nahm ich ganz leise mit, doch er wurd wach. Ich stellte ihn ab und nahm sein Hundekörbchen. Ich stellte es in die Ecke. Ich holte ihn raus, und lies ihn erstmal das Haus erkunden. Paul trug die Einkäufe rein.
DU LIEST GERADE
Paul Richter & das Teenager Kind.
Fanfic„Jetzt hör doch mal auf zu Weinen!" schrie mein leiblicher Vater mir entgegen. ,,Dann hör du doch auf so zu schreien und mir vorwürfe zu geben!" schrie ich ebenfalls. Plötzlich packt er mich am Nacken und drückt mein Handgelenk nach vorne. „Wenn du...