Zwischen Szene:
Ich und Kollege Cem machten uns zum Dienst bereit. Heut hatten wir Außendienst, also stiegen wir in unser Fahrzeug. Wir unterhielten uns etwas als Cem nen Witz raus haute. ,,Paul, ich sag dir jetzt einen meiner besten Witze. Fritz macht David einen Kaffee. Es bleibt heißes Wasser übrig. Fritz fragt: "Was soll ich mit dem restlichen Wasser machen?"
David: "Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer gebrauchen." Ich konnte nachdem nicht mehr vor lachen. ,,Junge junge, deine Witze hauen jedem um." sagte ich zu Cem. Bevor er Antworten konnte sprach Arnold. ,,Arnold 1532" ,,Arnold 1532 hört" sagte Cem. ,,Fahrt mal in die Klinik am Südring. Eine Krankenschwester meldete eine wahrscheinliche häusliche Gewalt. Melderin wäre dann Frau Eisenbach." ,,Ja Arnold hat verstanden und rollt."
Nach ca 7 min kamen wir an. ,,Der 1532 ist am Einsatzort eingetroffen." sagte Cem und anschließend stiegen wir aus dem Fahrzeug. ,,Hallo, ich hab angerufen." sagte eine Dame. ,,Frau Einsenbach richtig?" fragte ich. Sie nickte. ,,Um was geht es, wir haben nur die Info wahrscheinliche häusliche Gewalt?" fragte Cem nach. ,,Ja, also wir hatten heut ein Mädchen, was hier war um ihre Mutter im Krankenhaus einen Besuch zu erstatten. Allerdings sagte sie das sie es mit ihrem Vater nicht mehr schafft, was auch kein wirkliches problem sein würde. Danach fiel sie in Ohnmacht und stoßte sich am Kopf. Als wir ihr eine Infusion anlegen wollten befand sich ein Hämatom am Handgelenk. Nach weiteren Untersuchungen, gab es ein älteres auf der anderen Seite. Am Bauch befanden sich auch ältere spuren und am Hinterkopf neben der Neuen Platzwunde eine Beule." ,,Okey, wir schauen uns das mal an." Sagte ich. Als wir ankamen war sie Wach und das Gesicht kam mir bekannt vor.
DU LIEST GERADE
Paul Richter & das Teenager Kind.
Fanfic„Jetzt hör doch mal auf zu Weinen!" schrie mein leiblicher Vater mir entgegen. ,,Dann hör du doch auf so zu schreien und mir vorwürfe zu geben!" schrie ich ebenfalls. Plötzlich packt er mich am Nacken und drückt mein Handgelenk nach vorne. „Wenn du...