,,Hey, ich bin Zoe. Meine Bewerbung wurde angenommen." sagte ich. ,,Hey, lauf mal grade aus und dann nach Hinten. Dort ist die Chefin." Ich nickte dankend. Ich lief dorthin, wo es mir gesagt worden ist. Ich klopfte erstmal. ,,Entschuldige? Wer bist du?" ,,Oh, ich bin Zoe. Ich wurde angenommen." Sie machte etwas am Pc, und nickte. ,,Gut. Dann red nicht soviel und mach dich an die Arbeit. Deine Sachen kannst hierlassen..." Sie wurf mir eine Schürze zu. ,,Und den rest erklärt dir Melina." Ich lächelte freundlich, doch hatte ein wirklich schlechtes gewissen. Unhöflichkeit auf anderen Level. Ich zog mir die Schürze an und suchte dann diese "Melina" ,,Hey, weisst du wer Melina ist?" fragte ich eine Person die dort Arbeitet. ,,Hör auf mich zu belästigen und geh Klo schrubben, du Fette sau." Ich war schockiert. Die Tränen kamen mir nah, weil solche Worte mich Verletzten. Ich schluckte einmal, und fragte das Mädchen, was mir vorhin den weg eingewiesen hatte. ,,Entschuldige, ich will dich nicht stören, aber weisst du wer Melina ist?" Sie nickte. ,,Ich bin es." ,,Okay, tut mir leid falls ich dich störe, aber du sollst mir den rest erklären." ,,Schon okay, hab leider gesehen wie du dich mit Laura unterhalten hat, und was sie gesagt hat. Das ist leider die Tochter der Chefin, und beide sind wirklich scheisse. Nimms nicht zu ernst. Du kannst mir jetzt Helfen, die Kunden zu bedienen. Einfach fragen, was sie Trinken wollen, den rest mach ich. Die Schürze kannst du behalten, musst die aber wieder mitnehmen." ich nickte. Ich lief zu einen Tisch, welche sich aufmerksam machten. ,,Hallo, was hätten sie den Gerne?" ,,Einmal ein Bier und ein Wasser mit Zitrone bitte." ,,Sehr gerne." als ich grad zu Melina laufen wollte Stolperte ich über jemands fuß. Ich sah nach oben. Laura. ,,Was soll das?" fragte ich. Ich wollte weinen, wie kann man sowas machen. ,,Machs dir und Melina zur gewohnheit, schätzchen." Ich richtete mich auf und lief zur Melina. ,,So eine Blöde.." sagte Melina. ,,Ja, passt schon. Ein Bier und ein Wasser mit Zitrone." sie nickte und gab es mir. Ich brachte es zum Tisch und so ging es eigentlich den ganzen Tag weiter. Nach Feierabend unterhielt ich mich etwas mit Melina und wir tauschten Nummer aus. ,,Danke, dass du so nett bist." sagte ich. ,,Ich bin immer nett, und bin wirklich dankbar jemanden da zu haben, der nicht Wie die sind." Ich lächelte. ,,Wir sehen uns dann Morgen, Zoe." ,,Okay, Bis morgen." Ich fuhr mit der Bahn nachhause. Die Worte von Heute haben mich wirklich verletzt. 'Hör auf mich zu belästigen und geh klo schrubben, du fette sau.' mir kamen teilweise die Tränen. Ich setze aber meine Kopfhörer auf und Schaute raus. Angekommen schloss ich die Tür auf und lief rein. Ich Stellte meine Tasche ab. ,,Hey na" sagte Paul. ,,Hey, ich geh noch etwas vor die Tür raus okay." Er sah mich verwirrt an. ,,Ja.. ja klar? Alles gut oder?" ich nickte und ging raus. Ich setzte mich vorne vor der Tür hin. Ich hörte etwas Musik und genoss die Luft. Ich hatte immer noch die Stimme von Laura im Kopf. '...Du fette sau.' Ich fing an zu Zittern. Tränen flossen fast in strömen runter. Ich konnte nicht wirklich mehr atmen, es fühlte sich an, als würde mir jemand die Luft zu schnüren. ,,Hey, ich wollte na-.. Zoe?!" er kam mit schnelleren Schritten auf mich zu. ,,Heyy, beruhig dich. Atme ein und aus. 4-7-8 Technik Zoe." Er nahm mich in den Arm. ,,Du bist ja ganz Kalt. Immer weiter atmen. Beruhig dich." ich fing an mich langsam zu beruhigen und mein puls hat sich wieder reguliert. Ich Merkte nich das er mir sein Sweater gegeben hatte. ,,Ich trag dich rein okay? oder gehts?" Ich fing wieder an zu Zittern, meine Hände waren eiskalt. Mir war eiskalt. ,,Okay, komm." er hob mich Hoch und trug mich rein. Er legte mich in mein Bett rein und deckte mich zu. Nach 10 minuten stille, in der er mich ansah um sicherzustellen das es mir Gut ging, ging es mir besser. ,,Was ist Passiert? Hattest du eine Panikattacke?" fragte er mich. Ich konnte ihm Schlecht sagen "Ja, hatte ich. weil die auf der Arbeit die größten Idioten sind und einen sagen das sie Fett sein. Das mir Flashbacks gibt und ich jetzt wieder nichts essen werden. Super oder?" ,,ich weiß nicht." sagte ich. ,,Okay, wir reden morgen." sagte er.
DU LIEST GERADE
Paul Richter & das Teenager Kind.
Fanfiction„Jetzt hör doch mal auf zu Weinen!" schrie mein leiblicher Vater mir entgegen. ,,Dann hör du doch auf so zu schreien und mir vorwürfe zu geben!" schrie ich ebenfalls. Plötzlich packt er mich am Nacken und drückt mein Handgelenk nach vorne. „Wenn du...