32.💎

338 7 0
                                    

Zwischen Szene:

7:50 wurd ich Wach. Ich gähnte erstmal. Ich setze mich auf und Legte meine Sachen raus. Ich zog mich um und bin in die Küche fürs Frühstücken gegangen.
Ich bereitete schon alles vor und füllte die Näpfe für Leo auf. Anschließend weckte ich Zoe. ,,Hey, guten morgen." sagte ich. Sie wälzte sich etwas. ,,Mach dich inruhe Fertig. Unten ist Frühstück" sagte ich. Ich lief wieder runter und ging mit Leo etwas in den Garten. Ich schrieb Saskia eine Nachricht. Sie schrieb mir das Sie um 11 da wär. ,,Guten morgen" ertönte aus der Küche. ,,Na du" sagte ich. ,,Prinzessin auch wach?" sagte ich ebenfalls grinsend. Sie rieb sich die Augen. Ich und Leo sind dann auch wieder reingegangen und ich hab mich mit Zoe an den Tisch gesetzt. ,,Saskia kommt heut um 11 das du weißt. Was ist eigentlich mit der Jobsuche?" fragte ich Zoe. ,,Keine Ahnung, grad keinen Kopf dafür." sagte sie. ,,Ich bin heut um 17 weg, Nadja hat mich eingeladen zum Feiern. Bin um 20 wieder da." ,,Alles klar. Passt bin um 21 auch zuhause, muss Stephans dienst übernehmen." sagte ich. Sie nickte. Wir aßen gemeinsam und räumten auf. Als es klingelt öffnete ich die Tür. ,,Heyy, schön das du da bist." sagte ich. ,,Hey, danke das ich hier sein darf." ich bat sie herrein. ,,Zoe kommst du" schrie ich von Unten. Nach paar Sekunden kam sie.
,,Saskia das ist Zoe - Zoe das ist Saskia" stellte ich Sie vor. ,,Hi" ertönt von Zoe. ,,Hey" ,,Wie wärs wenn du die Koffer abstellst." sagte ich. ,,Natürlich." Ich nahm ihre Jacke ab und hing sie auf.

Paul Richter & das Teenager Kind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt