36.

356 10 2
                                    

Als Paul ging kam Saskia auf mich zu. Sie schlug mir mit der bloßen Hand ins Gesicht. ,,Du Dreckiges Fieh! Hast du ihm was erzählt??" ,,n-nein." sagte ich und packte mir ins Gesicht. Sie nahm mein Handgelenk und Zog mich ich unserem Abstellraum. ,,In einer Halben stunde hol ich dich da raus! Und stell dir die Frage nochmal!" schrie Sie und sperrte mich ein. Ich sahs nun im Dunkeln. Mein Handgelenk tat weh sowie meine Backe. Die halbe Stunde verging und sie schloss auf. ,,Und?" fragte Sie. ,,ICH HABE NICHTS GESAGT." schrie ich weinend. Nochmals schlug Sie mir auf die Backe. ,,Rede nicht so mit mir du unerzogenes Blach. Paul kommt gieich erzähl ihm nichts, sonst schlag ich dich zusammen." Sie lies mich gehen und ich verschwand in mein Zimmer. Ich überschminkte meine Backe, und tat auf der anderen etwas rouge drauf damit es nicht auffällt. Mein Handgelenk konnt ich nicht überschminken. Ich lauschte unten das Gespräch von Paul und Saskia. Paul sei soeben gekommen. ,,...parfum geklaut und ja. Ich weiß nicht wieso, Sie hätte mich fragen können und ich hätte es ihr gekauft." ,,Naja, so ist die Jugend heute am Klauen." sagte Saskia. ,,Wo ist Sie? Und hast du mit ihr geredet?" ,,Nein, sie wollte nicht. Sie ist oben." Ich setze mich auf meinem Bett und sah auf dem Boden. Ich hörte wie meine Tür aufging. Paul war es, der die Tür auch wieder Schloss. ,,Hey." sagte er. ,,Du hast echt Schwein gehabt. Der Mann der dich Festhalten hat, hat keine Anzeige erstattet. Von unserer Seite haben wir auch nur ein Bericht geschrieben." Ich nickte und er setzte sich neben mich. ,,Wieso hast du geklaut?" ,,Weil ich es wollte." sagte ich. ,,Sicher. Du weisst das du mich fragen konntest?" ,,Ja." ,,Wieso hast du nicht?" ,,Du warst nicht da." ,,Aber ich wär heut gekommen und hätten es dir geholt?" sagte er. ,,Es geht eben nicht!" schrie ich ein wenig. ,,Was ist das auf deinem Handgelenk? Und was ist mit deiner Backe?" ,,Handgelenk wo ich geklaut hab und die Backe is Rouge." sagte ich. Er holte aus meinem Schminktisch ein Abschminkstuch. ,,Mach." sagte er. ,,Aber es ist rou- " ,,wenns ist, dann machs weg." Ich machte es, weil ich keine Chance hatte durch zu kommen. ,,Natürlich rouge. Wieso ist nichts auf dem Tuch? Andere seite." Ich wischte die Andere seite ab. ,,Rosa. Wer hat dich geohrfeigt?" ,,Niemand." ,,Ich bin Polizist und das weisst du. Ich denke das du mir jetzt eine erklärung schulden solltest." Ich setze mich weiter nach Vorne, dann wieder zurück. ,,Saskia behandelt mich wie eine Skalvin, sagt ich solle ihr essen machen und so weiter. Heute auch, sie meinte ich solle ihr das Parfüm holen, habe ihr auch gesagt ich habe kein Geld aber das war Ihr egal. Als du mich nachhause gebracht hast schrie Sie und meint wenn ich dir was erzähle schlägt ske mich. Dazu hat sie Gesagt sie wird dir lügen erzählen von mir und du wirfst mich raus." ,,Und die Verletzungen?" ,,Sie hatte mich Geohrfeigt und mich eingesperrt, deswegen hat sie zu fest zugegriffen." ,,Okay, bleibst du hier sitzen? Ich klär das jetzt."

Paul Richter & das Teenager Kind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt