,,Was ist Passiert?" fragte ich. ,,Du und Melina macht morgen eine Anzeige." sagte Paul. Ich antworte nicht, sondern sah aus dem Fenster. ,,Ist es für dich Okay?" Ich nickte. Wir fuhren Nachhause und ich war wirklich fertig. ,,Zoe, wollen wir was Essen?" fragte Paul mich. Ich sah ihm an. ,,Probieren?" Fragte er und legte sein Kopf bettelnd an die Seite. ,,Okay" sagte ich und Hauchte. ,,Suhsi?" Ich nickte. Meine eigentliches Lieblingsessen. Ich ging in sein Arbeitszimmer was auch eigentlich meins ist, ich es aber nicht wirklich in gebrauch sehe. Ich holte Stift und Papier und fing an die Kündigung drauf zu schreiben. Ich überlas es nochmal und gab es Paul damit er es auch nochmals überlesen konnte. ,,Ja ist gut. Können dennen das Morgen geben." ich nickte. Zwei Minuten später kam unser Essen. Paul stellte es auf dem Tisch und ich setze mich hin. Er packte es aus, und wir hatten nicht wirklich miteinander gesprochen. Als er alles auspackte holte er noch zwei Gläser. ,,Ich hab auch immer Pech, weil du Polizist bist, bekommst du immer alles mit." sagte ich. Er drehte sich um und lachte. ,,Naja, immerhin weiß ich wo und was du machst. Und ich kann dich beschützen." ,,Hast recht" sagte ich. Er stellte die Gläser auf dem Tisch und Schüttelte etwas Wasser hinein. ,,Bei wem Mach ich die Anzeige morgen?" ,,Ich denke bei Micha." Ich nickte. Wir aßen und quatschten noch ein Wenig. Ich half Paul beim Aufräumen und beim Abwaschen. ,,Du Paul." ,,Ja?" ,,Meinst du, wir können uns nen Hund kaufen? Ich mein ich hab in 20 Tagen Geburstag." sagte ich und sah ihm mit einem Hundeblick an. ,,Mhm... Ich weiß nicht." sagte er. Ich nickte und machte den Abwasch weiter. ,,Vielleicht." sagte er hinterher. Ich drehte mich nochmal zu ihm um und lächelte. Als wir fertig waren, setzten wir uns auf die Couch. ,,Film?" fragte ich. Er nickte. ,,Marvel?" ,,Von mir aus." sagte er lachend. Wir sahen uns alle drei Spider-Man Filme an. Während dem letzten schlief ich ein. Nach ca 2 stunden bin ich aufgewacht. Nicht auf der Couch, sondern in meinem Bett. Er hatte mich wahrscheinlich hoch getragen. Ich schlief nun weiter. ,,Guten Morgen Prinzessin." weckte Paul mich. Ich war wirklich müde und drehte mich weg. ,,Hey du Pappnase. Ich weiß du willst Schafen, aber wir müssen los." Ich meckerte in mein Kissen. ,,Komm jetzt du Faulpelz." ,,Fein" hauchte ich. Ich stand nun auf und rüttelte mich erstmal Wach. Ich zog mich um, putze Zähne und ging runter. ,,Da bist du endlich." sagte er. ,,Langschläfer geworden?" fragte er mich hinterher. ,,Witzig." sagte ich ironisch. Ich zog meine Schuhe an und wir fuhren los. Ich schrieb Melina noch eine Nachricht.
,,Sind gleich an der Wache." las ich vor. Ich schickte ihr die Nachricht ab und wir kamen an der Wache an. ,,Motivation - 0'' sagte ich. ,,Motivation du gehst rein." sagte Paul. Ich Verollte meine Augen. Nach ca 2 stunden hab ich diese Blöde anzeige hinter mir. ,,so schlimm?" fragte er mich. ,,Entschuldige, ich war in meinem Schönheitsschlaf." sagte ich ironisch. ,,Jaja, und dann ein Haustier wollen, wenn du den Ganzen Tag schläfst." ,,Was soll das heissen, entschuldige?" ,,Ach, nichts..." sagte er lachend. ,,Wenn mich ein Alter Herr weckt, ist der Tag schlecht gelaunt, und wenn ein süßes Wesen mich weckt nicht." sagte ich. ,,Achso, okay. Dann gibts wohl kein Mccs auf dem Rückweg." sagte er. ,,Paul du weisst wie sehr ich dich gern habe? Oderrr?" sagte ich mit bettelnden blick. ,,Jetzt kommste an was?" sagte er lachend während er das Radio anschaltete. ,,Ey komm schon" bettelte ich weiter. ,,Gut, der 'Alte herr' holt dir was." Er betonte. ,,War nen Witz, du nimmst alles persönlich" hauchte ich. Er gab mir ein kleinen Schubser. ,, Du doch auch" Wir beide Fingen an zu Lachen. So sind wir eben. Wirklich bescheuert. ,,Was willst du Haben?" ,,Nen Happy Meal." sagte ich. ,,Ja? Mit Spielzeug mit dem du Spielst?" ,,Ja genau ich setz mich auf dem Boden und Spiele." sagte ich grinsend. ,,Das will ich sehen." Ich nickte. Als wir Zuhause ankamen, hielt ich es ein. Ich Pakte mein Spielzeug aus was ein Schleich Pferd war und setzte mich auf dem Boden. ,,Junge junge du machst das wirklich" sagte Paul und fing an Laut loszulachen. ,,Was erwartest du." sagte ich grinsend zurück. ,,Das kannst du keinem Erzählen, ein Fast 16 jähriges Mädchen."
DU LIEST GERADE
Paul Richter & das Teenager Kind.
Hayran Kurgu„Jetzt hör doch mal auf zu Weinen!" schrie mein leiblicher Vater mir entgegen. ,,Dann hör du doch auf so zu schreien und mir vorwürfe zu geben!" schrie ich ebenfalls. Plötzlich packt er mich am Nacken und drückt mein Handgelenk nach vorne. „Wenn du...