Als wir zuhause Ankamen, zog ich schnell meine Schuhe aus. Ich rannte aufs Sofa bin zwar zwei mal auf dem Kurzen Weg, ausgerutscht, aber ich musste Mike zurück schreiben.
Mike :)
Hey, bin Mike von Vorhin.
Ich hoffe du fährst gut nachhause,
kannst dich ja Melden. Freu mich.Hey, wäre jetzt Zuhause. War ein
Toller Abend heute. Danke.Nicht dafür, fand es schön mit dir.
Wenn du lust hast, lass uns was machen.Natürlich, hätte morgen Zeit.
Würde Passen. Wo kann ich dich Abholen.
Am Mittelstand 27. Um 17?
Passt. Bis morgen. 💘
,,Naa" Erschrocken fiel mein Handy auf mein Gesicht. ,,PAUL" schrie ich während ich an meiner Nase reibte, die Weh tat. ,,Entschuldige, meine Dame" sagte er Während ich sein Grinsen schon Sehen konnte. ,,Mach das nie wieder, ich kann dich anzeigen ‚Körperverletzung' jaja" ,,Du und mich Anzeigen. Pfff, will die Dame jetzt was Essen oder sich lieber mit dem Treffen morgen, mit mir Unterhalten?" ,,Du hast mitgelesen?" fragte ich während ich mich zu ihm Um drehte der am Sofa gelehnt war, sodass ich sein Rücken zugewandt bekam. ,,Nicht wirklich. Beim vorbeilaufen nur." ,,Also mitgelesen?" fragte ich wieder. ,,Vielleicht." und er ging in die Küche. Ich grinste. ,,Willst du jetzt Essen?" ,,Nein, bin wirklich müde von Heute Paul." Sein grinsen verschwand. ,,Wirklich?" Er war misstrauisch. Ich hab das mit dem Essen immer noch nicht hinbekommen. ,,Ja Paul. Ich geh hoch und leg mich hin. Lass es dir Schmecken." sagte ich und gab ich ein Hand-Luft-Kuss. Ich ging die Treppen Hoch und Duschte eben Schnell. Nach dem Duschen Zog ich mein Pyjama an und suchte die Sachen für Morgen raus. Nachdem, ich die Sachen rausgelegt hatte, legte ich mich Schlafen. Der Nächste morgen. Es war 9 uhr, weshalb ich runter ging. Es war Samstag, weshalb Paul Nachtdienst hat. ,,Guten morgen" sagte ich. ,,Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte er. ,,Ja und wie schauts bei dir aus?" sagte ich Lachend. ,,Auch, auch." sagte er grinsend zurück, doch das Verschwand als er seine Nase wieder in die Zeitung steckte. ,,Öde" meint ich und ging in die Küche. Es kam kein Kommentar von Paul, weshalb ich mich umdrehte, der keine Interesse zeigte. ,,Noch öder, wenn du nichts Sagst." Er zog die Zeitung etwas runter, weshalb ich seine Augen sehe konnte die mich Lachend ansahen. ,,Tja, das was du machst ist auch öde." Ich drehte mich um und Nahm meinen Kaffee. Ich setzte mich zu Paul auf dem Sofa. ,,Wie lange arbeitest du Heut?" ,,Von 4 bis halb 9" Ich nickte, und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. ,, Ich verschwind nach oben, schreibe noch etwas an meiner Bewerbung" sagte ich. Ich lief also Hoch, und setze mich an meinen Computer, um etwas zu Schreiben. Nach ca 2 stunden, war dies auch erledigt und es war 11 Uhr. Ich zogte mich um, und mich erreichte eine Nachricht von Mike.
Hello, wie gehts dir? Freust
dich auf Später?Hey, mir gehts gut und dir?
Natürlich freu ich mich.Das erfreut mich. Wir sehen uns dann.
Ich lächelte. Es war inzwischen 15 uhr. Ich war mich am schminken, als es Klopfte. ,,Jaa" sagte ich. ,,Hey, schaust gut aus. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt los muss. Wir sehen uns später. Und kein Alkohol." ,,jaja, Bis später und viel Spaß. Als ich dann Fertig war und mich Angezogen hatte war es schon 17 uhr. Es klingelte unten an der Tür. ,,Hey" sagte ich. ,,Hey Zoe" sagte Mike. ,,Siehst gut aus" sagte er hinterher. ,,Danke" er nickte bittend. ,,Was wollen wir machen?" fragte ich. ,,Hast du lust in eine Bar zu gehen? Heut ist viel los, deswegen." ,,Klar, können wir machen." als wir dann zur Bar gefahren sind setzen wir uns hin. Ca 2 stunden Verbrachten wir dort und ich hatte echt viel getrunken. Normalerweise bin ich nicht so, aber Mit Mike hatte ich echt viel getrunken. ,,Komm noch ein Gin" sagte er zu mir. Da ich nicht wirklich bei bewusstsein war machte ich es. Er Verschwand. Ich wusste nicht wo er war, da ich etwas verschwommen sah. Ich lief raus.
DU LIEST GERADE
Paul Richter & das Teenager Kind.
Fanfiction„Jetzt hör doch mal auf zu Weinen!" schrie mein leiblicher Vater mir entgegen. ,,Dann hör du doch auf so zu schreien und mir vorwürfe zu geben!" schrie ich ebenfalls. Plötzlich packt er mich am Nacken und drückt mein Handgelenk nach vorne. „Wenn du...