12. Kapitel

1.8K 113 27
                                    

pls welcome Nimra 👆🏽

J U N E

⚔︎

»Arrow?« schrie ich, liess sofort die Haustür los und rannte durch den Wald. »Arrow!« 

Meine Augen klebten an der Stelle, an der ich Arrow Augenblicke zuvor noch gesehen hatte, während ich mich zwischen den Nadelbäumen hindurch schlängelte und über das dicht verwobene Unterholz hetzte.

Mein blutroter Mantel, der endlich wieder trocken war und ich zuvor in Arrows Haus gegen seine übergrossen schwarzen Kleider getauscht hatte, verfing sich in den Ästen und kostete mich wertvolle Sekunden.

Mein Atem ging rasend, als ich an der Stelle angekommen war. Wer waren diese düsteren Leute gewesen? Und wieso hatten sie ihn mitgenommen?

Ich drehte mich um meine eigene Achsel, liess meinen hektischen Blick zwischen den Bäumen schweifen, aber nichts. Er war nicht hier.

Mein Herz raste und ich schrie erneut nach ihm. »Arrow!«

Stille.

Oh verflixt! Es hatte definitiv nicht so ausgesehen, als hätte er mitgehen wollen! Denk nach, denk nach. Ich musste seinem Rudel Bescheid geben, sie würden wissen, was diese Leute von Arrow wollten und dann würden sie ihn zurückholen. Ganz bestimmt!

Plötzlich packte mich jemand und ich spürte eine kalte Klinge an meinem Hals.

»Keine Bewegung, Kleines oder ich schlitz dir die Kehle auf!« zischte eine weibliche Stimme an meinem Ohr und drückte mich von hinten an sich.

Ich erstarrte vor Angst.

»So ist's gut und jetzt sag mir, wo Arrow ist!«

»Sie – sie haben ihn mitgenommen.« stotterte ich panisch und versuchte mich zur Konzentration zu zwingen.

»Wer?« verlangte sie zu wissen und drückte mir das Messer tiefer in die Haut.

Ich keuchte. »Leute- « abrupt hielt ich inne. Ich wusste weder, wer diese Frau war, noch, was sie von Arrow wollte. »Was willst du von ihm?«

»Er muss mir bei etwas helfen.« antwortete sie ausweichend.

»Und das wäre?«

»Zum Beispiel wie man dich zu schweigen bringt!« keifte sie und wirbelte mich herum.

Ich schlug hart an dem Baumstamm an und mein Köpf dröhnte. Sofort hielt sie mir wieder die Klinge an den Hals.

»Wie man dieses Symbol wegbekommt, natürlich und jetzt Schluss mit diesem Kaffeekränzchen und sag mir, wer Arrow hat!«

Ich blinzelte. Stechend grüne Augen starrten mich hinter einer silbernen Maske an. Sie hatte eine Kapuze über ihren Kopf gezogen und ihre schwarze Kleidung verhüllte ihre grosse Statur.

Sie sah aus wie die Leute, die Arrow weggebracht hatten. Und sie hatte auch etwas von Arrow, so ungerne ich das auch zugab.

»Welches Symbol?« fragte ich und grub meine Zähne in meine Lippen, um die Kopfschmerzen auszuhalten.

Sie riss ihre Hand hoch und drückte mir ihr Handrücken beinahe ins Gesicht.

Es war ein Brandmal, verschnörkelt und beinahe nicht zu entziffern, dennoch erkannte ich es wieder. Das war das Zeichen des Schattenordens, ein geheimer Bund, von der Königin erschaffen.

Sie waren Attentäter, Massenmörder, Auftragskiller. Bestien.

War Arrow einer davon? Nein oder? Doch nicht Arrow? Er war zu nett, zu wohlwollend, als das er kaltblütig jemanden ermorden konnte...

A R R O WWo Geschichten leben. Entdecke jetzt