Meine Mom kam nochmal in mein Zimmer rein. Sie setzte sich unsicher neben mich aufs Bett. "Schatz...", begann sie zu sprechen und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
"...Du weißt doch, dass wir dich Lieben. Immer, egal was du für Entscheidungen in deinem Leben treffen wirst. Aber heute bitte ich dich darum, deinem Vater zu vertrauen. Ich weiß, es wird hart für dich sein, immerhin lernst du deinen zukünftigen heute kennen, aber versuch es bitte wenigstens. Ich werde immer für dich sein, das Versprech ich dir", vollendete sie ihren Satz in ihrer typischen 'Mutter' Stimme.
Unsicher biss ich mir auf die Lippen. "Warum machst du dir denn so viele Gedanken? Ich werde ihn von mir aus Heiraten"
Ich wusste genau, dass Mom mir etwas verschwieg. Aber ich spielte das Ahnungslose Kind. Egal, was sie mir verheimlicht, spätestens heute Abend werde ich es so oder so herausfinden.
Sie drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und ließ mich endlich mit meinem neuen Kleid alleine. Wir bereits erwähnt, war das Kleid wunderschön.
Das Kleid ist Bordeaux farben. Es ist schlicht und lang geschnitten, figurenbetonend und es wird perfekt mit meinem blonden Haar harmonieren. Ich werde dieses Kleid wie eine zweite Haut tragen. Da bin ich mir sicher.
Draußen schlug die Kirchenglocke bereits 12 Uhr. Mein Fest würde wahrscheinlich 17 Uhr starten, also blieben mir fünf Stunden Zeit zum Fertigmachen. Das sollte mehr als genug Zeit sein. Aber die Gäste werden bestimmt schon gegen 16 Uhr antreten. Also blieben mir vier Stunden. Immer noch machbar. Moment! Meine Nägel müssen auch noch gemacht werden!
Drei Stunden zum fertigmachen! Das wird knapp! Aber sowas von!
"Hinata!" ich rief meine Zofe, die immer vor meiner Tür steht falls ich etwas brauche zu mir, und bat sie darum, Sakura (Meine beste Freundin) zu mir zu rufen. Gemeinsam sollten wir es schaffen, mich in drei Stunden Fertig zu machen. Hoff ich zumindestens...
Wir hatten es tatsächlich geschafft. Sakura hatte meine Haare hochgesteckt, meine zwei vorderen Strähnen gelockt und mir eine Krone aufgesetzt. Ich zog schnell das Kleid an und warf einen blick in den Spiegel.
Ich erkannte mich nicht wieder. Ich sah wirklich aus wie eine Prinzessin. Und ich liebte mein Aussehen, auch Sakura konnte nicht aufhören zu starren. "Wow...ich....Alexa...du"
"Ich weiß, Sakura", vollendete ich ihren Satz. Ich dachte genau das selbe wie sie. "Was hast du heute vor?", fragte Sakura und fing an meinen Tisch aufzuräumen.
"Ich werde heute das letzte mal schön die sau rauslassen. Nochmal alle Küssen, viel trinken und Tanzen. Einfach nochmal ich selbst sein, bevor ich einen aus der Uchiha Familie heiraten soll"
Sakura Gesicht wurde kreidebleich. "Uchiha?" sie drehte sich zu mir um und biss sich auf die Lippe. "Was weißt du, was ich nicht weiß?"
Wir setzten uns zusammen aufs Bett. "Die Uchiha Familie...Sie können Leute auf dem ersten Blick sehr gut täuschen. Sie besitzen viel Geld, ja , aber sie sind machthungrig. Und weil sie Machthungrig sind, haben sie keine Scheu davor, jemanden zu töten. Ich habe sogar gehört, dass der älteste Sohn seinen eigenen Vater ermordet hat, um seinen Platz als König einzunehmen. Zu dem sind sie auch noch Arrogant und Frauenhelden."
Ich schluckte. So habe ich mir die Familie bestimmt nicht vorgestellt. Mir wurde ganz mulmig im Magen.
"Pass bitte heute Abend auf dich auf. Sie sind, wie bereits erwähnt, nicht die, für die sie sich ausgeben"
________________________________________________________________________________
Ich hoffe ihr mögt Enemies to Lovers ;)
DU LIEST GERADE
Last Kiss - Itachi x Oc
FanfictionIch habe mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich mich nie verlieben werde. Aber es war 4 Uhr Morgens, und wir lachten viel zu viel und zu Laut. Und ich fühlte mich zum ersten Mal seit langer Zeit glücklich und lebendig. Und so wusste ich, das...