Ich saß mit Sasuke, Itachi und Shisui an einem Tisch zum Abendbrot. Appetitlos stach ich in meinem Essen rum.
"Ich möchte etwas mir euch besprechen", Sasuke trank einen Schluck Wein und sein Blick suchte meinen. "Ich werde für ein paar Tage woanders geschäftlich unterwegs sein."
Meine Augen leuchten. Endlich hatte ich Zeit und Ruhe für mein Zeug. Wenn Sasuke geht, konnte ich inruhe mit Neji, meiner Mom und mit meinem Dad reden.
"Deswegen möchte ich, dass Itachi Tag und Nacht auf dich wach gibt. Er soll ständig vor deinem Zimmer stehen damit er sofort eingreifen kann und du nichts mehr dummes anstellst" dabei blickte Sasuke auf mein Knöchel.
Beschämt schaute ich zur Seite. "Was hattest du eigentlich vor?", fragte er Skeptisch und wartete auf eine Antwort.
Scheisse. Was sag ich jetzt?
"Ich...wollte ausreiten. Ein bisschen das Dorf erkundigen", meine Stimme wurde immer leiser.
"Aha. Ich hoffe doch sehr, dass du mein Pferd findest. Itachi und Shisui werden dir helfen. Sonst wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Und das willst du nicht!"
Ein schauer überkam mich. Ich will nicht mal ansatzweise wissen, was er damit meinte. Itachi durchlöchert Sasuke mit blicken, die ich nicht deuten kann.
"Beruhige dich. Es ist nur ein Pferd. Wir werden es finden." Itachis Augen suchten meine.
Ich spielte mit. "Natürlich. Tut mir schrecklich leid. Meine Naivität kommt nicht wieder vor."
Ich stand auf, ließ alles stehen und war auf der suche nach Sakura. Es kümmerte niemanden, dass ich einfach gegangen bin. Umso besser für mich.
Einige Minuten später fand ich sie und das ziemlich aufgebracht. "Alexa. Wir müssen dringend miteinander reden."
Verwirrt über Sakuras Tonfall gingen wir auf mein Zimmer.
Nervös lief sie durch mein Zimmer und blickte panisch um sich herum.
"Sakura! Sag mir jetzt was los ist! Du bist total aufgeregt!"
"Sasuke fängt krieg an."
Ich war verwirrt. Krieg ist doch heutzutage normal? Wieso...
Plötzlich habe ich es verstanden. "Das Schwein!"
Ohne zu überlegen verließ ich sauer das Zimmer und war auf der suche nach Sasuke.
"UCHIHA!" Schrie ich und platzte in sein Zimmer rein. Alles was ich fand waren Papiere, Itachi und Shisui.
"Wo ist er?!", knurrte ich. "Wo steckt das Arschloch!"
"Er ist abgereist", antwortete Shisui schüchtern. Itachi blickte auf den Boden.
Ich hielt mir vor Schock die Hand vor den Mund. "Oh mein Gott! Ihr zwei wisst es!"
Völlig wutgebrannt rannte ich auf die Zwei zu. Shisui trat ich zwischen die Beine und Itachi verpasste ich eine Ohrfeige. "Ihr seid kein Stück besser als Sasuke. Schämt euch!"
Ich konnte meine Trauer nicht mehr verstecken. Wie konnte man mir so sehr in den Rücken fallen?
"Und ihr wolltet mit mir ein Team bilden! Fickt euch doch!"
"Alexa! beruhige dich." sagte Itachi in einem meiner Meinung nach viel zu ruhigen Ton.
Daraufhin trat ich ihm ebenfalls zwischen die Beine. Nun lagen beide Uchihas schmerzerfüllt am Boden.
Aber dies half nicht, meine Wut zu bändigen. Der Schmerz in meiner Brust wurde immer schlimmer, fast unerträglich.
"Wann wolltet ihr mir Sagen, dass Sasuke krieg mit meinen Eltern angefangen hat?!"
DU LIEST GERADE
Last Kiss - Itachi x Oc
FanfictionIch habe mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich mich nie verlieben werde. Aber es war 4 Uhr Morgens, und wir lachten viel zu viel und zu Laut. Und ich fühlte mich zum ersten Mal seit langer Zeit glücklich und lebendig. Und so wusste ich, das...