Zum gefühlt siebzehnten Mal drehte ich mich in meinem Bett um. Ich wollte nicht aufstehen.
Im Traum war alles so viel besser... Ich konnte bei Kate sein, mit ihr Zeit verbringen. Gut, heute Nacht hatte ich geträumt dass sie mit ihrem Freund campen war -
[das hab ich wirklich geträumt lol].Ich machte erstmal ein wenig Musik an, meine Playlist würde mich sicher motivieren.
🎶
When she bites her lip, looks at me like that
I wanna be more than a friend, more than a friend
Does she feel the same? Does she want me back?
I wanna be more than a friend, more than a friend
I have you close but I want more
I want your t-shirt on the floor
🎶- Okay. Ich stehe auf.
Ich schaute aus dem Fenster. Was Kate wohl gerade machte?
Nur ein paar Meter von ihr entfernt zu sein, trotzdem nicht bei ihr sein zu können, es schmerzte.
Manchmal, wenn ich sie vor ihrem Fenster sah, stellte ich mir vor wie es wäre wenn man sich einfach ein paar Meter teleportieren könnte. Nur ein kleines Stückchen, bis zu ihr. Wenn sie in ihrem Garten war, bei ihr sein zu können. Zwar konnte ich sie (wenn ich nicht gerade draußen war) öfters durch das Fenster sehen, aber es war nicht annähernd das Gleiche.
Zum Thema, das Fenster könnte ich heute mal putzen.Motivatiooooooooon, wo bleibst du?
Als hätte sie mich gehört, ließ die Motivation nicht lange auf sich warten. Ehrlich gesagt, es dauerte nur ein paar Sekunden bis sie im Minirock an meinem Fenster vorbei spazierte.
Also, die Motivation jetzt.
Natürlich nicht meine Nachbarin.Plötzlich hatte ich doch Lust das Fenster zu putzen xD
Als ich alles geholt hatte, war von Kate leider keine Spur mehr. Egal, jetzt hatte ich schon angefangen. Vielleicht würde sie ja gleich wieder auftauchen.Musik an - natürlich irgendwelche Lovesongs - und ran an den Speck. Äh, Dreck. Wann hatte ich hier doch gleich das letzte Mal geputzt?
Es wurde kühler, meine Hände waren schrumpelig, aber so langsam sah das Fenster wieder aus wie neu.
Nur Kate war noch nicht aufgetaucht. Ich sang ein wenig zu den Songs mit, in der Hoffnung dass einer von diesen der-Schwarm-taucht-immer-dann-auf-wenn-man-sich-lächerlich-macht Momenten passierte.
🎶"Oh she's a diva, I feel the same and I wanna meet her" 🎶Ja, eine kleine Diva war sie schon. Kate die Diva. Das durfte ich ihr nur nie sagen xD [benutzte dieses Wort überhaupt noch jemand?]
Aber die Einzige die auftauchte, war Luna, meine Katze. Sie schaute mich interessiert an.🎶 "She's nothing like a girl you've ever seen before, nothing you can compare to your neighborhood hoe
I'm tryna find the words to describe this girl, without being disrespectful" 🎶Das Fenster war sauber. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich genau jetzt gehen würde, in spätestens einer Minute Kate auftauchen würde. Also wartete ich noch ein paar Minuten. Nichts.
Ich wollte gerade das Fenster zumachen, da - ihr ahnts - kam sie."Kate!", freute ich mich. Vielleicht ein bisschen zu sehr. Sie sah mich grinsend an. "Deine Katze liegt hier unten".
Ich beugte mich aus dem Fenster. Luna hatte es sich auf dem Hof bequem gemacht.
"Eine richtige Diva", kommentierte Kate.
Diva. Sie hatte Diva gesagt.
Okay, sie meinte die Katze und nicht sich, aber -"Fall nicht aus dem Fenster Turmprinzessin", Kate weckte mich aus meinen Gedanken.
"Rapunzel", korrigierte ich sie.
"Was?", brüllte Kate zurück. Manchmal war sie echt schwerhörig.
"RAPUNZEL!", antwortete ich. "Die Turmprinzessin. Guckst du keine Disney-Filme?"
Kate schüttelte den Kopf.
Tss, von welchem Planeten war die denn.Ehe ich überlegen konnte was ich noch weiter sage, war Kate auch schon wieder verschwunden. Man Cora, du hättest sie zu einem Filmdate einladen können. Aber ein Date? War ich ihr dazu nicht viel zu jung?
Oder nicht cool genug?
Oder nicht hübsch genug?
Stand sie überhaupt auf Frauen?Ich war confused. Kate war immer wie so ein Tornado, der durch meinen Kopf fegte. Danach war nichts mehr wie vorher, und ich zweifelte ernsthaft an meinem Denkvermögen und meiner (anscheinend nicht mehr vorhandenen) Intelligenz.
SIE HAT MICH PRINZESSIN GENANNT!
[wieso tut sie das irl nicht mal?]
Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?
Wieso musste ich eigentlich alles was Kate sagte oder tat, immer versuchen irgendwie zu interpretieren?Frauen waren einfach kompliziert. Liebe war kompliziert. Oder vielleicht machte ich es auch einfach nur kompliziert.
Immer wenn dieser Haufen Fragezeichen durch meinen Kopf schwirrte, wusste ich danach erst recht nicht mehr was ich noch denken sollte. Es ging nicht vorwärts und nicht rückwärts mit mir und Kate.
So sehr wünschte ich mir, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben mögen. Aber das waren Träumereien, alles nur Träumereien...
Ich entschied ein wenig an die frische Luft zu gehen, um einen freien Kopf zu kriegen.
Gedankenverloren spazierte ich den Park entlang, als ich plötzlich hörte wie jemand meinen Namen rief.
Ihr ahnts, wer war das wohl?Im knappen Minirock und mit passendem Shirt, spazierte -
Christian Linder auf mich zu. "Hi Cora", grüßte er mich. "Nettes Outfit", begrüßte ich ihn.
"Chloses has no genda!", zwinkerte er. Ja genau. Und Finanzminister has no Englischkenntnisse. Aber sich über die englische Aussprache eines Politikers lustig zu machen, sowas würde zu weit gehen.Ich glaube, wir bräuchten alle mal ein bisschen frischen Wind im Kopf. Der Sommer wurde wärmer und wärmer, ein bisschen Regen wäre nicht schlecht.
Dass genau das auch so eintreten würde, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht...
DU LIEST GERADE
Sweet Neighborhood 💞
RomanceFrüher ist meine Nachbarin mir nie so aufgefallen. Doch in letzter Zeit, hat sich mein Blick auf sie irgendwie verändert. Ich hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt... ~ I was thinking about her, thinking about me, thinking about us, who we're...