2

877 29 3
                                    

Als ich endlich dran war mit laufen verwandelte ich meine arme und beine in weiße tieger pfoten . Dazu tauchten auch noch tieger ohren und ein schwanz auf . Ich lief los und bin insgesamt dritte von der klasse geworden . Seitspringen hab ich auch irgendwie geschafft und das gerät fürs kraftmessen hab ich ausfersehen kaputt gemacht . Mist ! Als letztes weitwurf . Das mädchen was vor mir dran war , ich glaube sie hieß ochako , hatt irgendwie unendlich geschaft . Die ist mir irgendwie sympathisch . Ich hab so um die 2000m geschaft und dan kam der komische Brokkoli . Izuku midorya . Als er das erste mal warf löschte mein vater seine Fähigkeit , damit er sich nicht wieder den arm bricht . Danach mußte er sich ne ewig lange stand pauke anhören und durfte nochmal werfen . Nachdem er mit seinem vor sich hin gefassel fertig war warf er aber brach sich den finger . Wenigstens hatt er weiter geworfen als dieser bakugou . Wärenddessen ging mir dan ein gewisser gelber flumi auf die nerven . Ich drehte mich zu dem numer eins helden und starte ihn böse an . Er erschreckte sich und verschwand langsam wieder hinter der wand . Nachdem dan die ergebnisse bekannt gegeben wurden erklärte herr aizawa dan auch dass das mit dem von der schule fliegen nur ein scherz war . Nach kurzen Beschwerden gingen wir dan zurück ins Klassenzimmer . Vorstellrunde . Yeah... ich hab echt kein bock drauf . Ich hörte zu wie sich alle vorstelten und versuchte es mir zu merken , bis ich dan dran kam . ,, y/n , spezialität tiger eye's , ich kann mich in einen weißen tieger verwandeln ." Erklärte ich . ,, cool ,  warum schläft herr aizawa wieder ?!" Fragte mina . ,, ja , izuku ist dran ." Sagte ich und legte meinen kopf mit gesicht nach unten auf meine arme . ,, du hast es übestanden ." Flüsterte shoto mir zu wärend izuku sich vorstellte . ,, ich will sterben ." Sagte ich woraufhin shoto belustigt den kopf schüttelte . Nachdem wir uns vorgestellt hatten begang englisch untericht mit präsent mic .

Ein paar tage später . Ich hab mich in den letzten tagen gut mit izuku und ochako angefreundet allerdings bin ich trozdem meistens nur mit shoto unterwegs . Der einzige der mich richtig kennt . Naja heute hatten wir katastrophenschutz Training im USJ . Irgendwie ist numer 13 voll süß in dem anzug . Herr aizawa und 13 hatten grade alles erklärt als überall schurken auftauchten und wir irgendwie durch ein lilanes woorp gade weg teleportiert wurden . Ich war mit izuku , dem lila etwas und tsuyu auf einem Schiff im wasser . ,, ok , jetzt ist mir schwindelig ." Sagte ich und setzte mich hin . ,, überall sind schurken aufgetaucht ." Sagte izuku . ,, ja , wir sollten versuchen erstmal wieder zu den anderen zu kommen ." Sagte ich . ,, da gibts bloß ein problem , quark , da sind schurken im wasser ." Sagte tsuyu . Wir überlegten uns einen plan und setzten ihn in die tat um . ,, ein problem weniger ." Sagte ich als wir am boden ankamen . Deku wolte mir grade antworten als er plötzlich geschockt zur seite sah . Ich sah ebenfalls dorthin und war geschockt . Ein schurke mit hand im gesicht hatte den elbogen meines vaters zerstört und ein risiges etwas drükte seinen kopf auf den boden . Ich wollte grade loslaufen als der typ mit der hand tsuyu's kopf behrüren wolte . Ich aktivierte schnell meine Fähigkeit und löschte somit seine aus . Durch die Aktivierung meiner Fähigkeit leuchtete meine iris rot .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt