Sicht von bakugou
Ich bemerkte das y/n sich neben mir zusamen gekauert hatte und anfing zu hyperventilieren . Hatt sie etwa ne panik attacke . Ich legte meine hand vorsichtig auf ihre Schulter woraufhin sie zusammenzuckte . Sie fing nochmehr an zu zitern und ich bemerkte das ihr auge schwarz rot geworden ist . ,, hey y/n , was ist los ?" Fragte ich vorsichtig . Keine antwort . ,, kiri , hol herr aizawa !" Rief ich ihm zu woraufhin er kurz zu y/n sah , nickte und dan los lief . ,, heiß , es ist zu heiß , es tut weh ." Begang y/n vor sich hin zu sagen und nochmehr zu weinen . Scheiße was soll ich tun . ,, hey , alles ist gut , nimand tut dir was ." Sagte ich . Sie schien sich etwas zu beruhigen bis plötzlich endevor vorbei kam . ,, hey gibts irgendwelche Probleme ?" Fragte er woraufhin y/n zusamen zuckte . Ihr atem überschlug sich fast und sie begang sich zu kratzen . ,, heiß , heiß , heiß !" Rief sie panisch woraufhin auch schon herr aizawa kam . ,, verdammt ." Sagte er kam zu uns und nahm y/n in den arm . ,, haben sie vergessen das sie sich y/n nicht näheren dürfen ?" Fragte aizawa leicht bedrohlich wärend ich endevor böse ansah . Was auch immer mit ihr los ist er hatt was damit zu tun . Endevor sah zwischen uns beiden hin und her und ging dann . Y/n behruhigte sich ein wenig und verlor das Bewusstsein . ,, dieser idiot ." Sagte herr aizawa genervt und leicht wütend bevor er y/n hochhob . ,, ich bring sie zu recovery girl , geh du erstmal kämpfen ." Sagte herr aizawa und ging dann mit ihr .
Sicht von y/n
Ich wachte langsam auf und als ich meinen kopf heben wollte bemerkte ich meine kopfschmerzen . Ich öffnete meine augen und richtete mich vorsichtig auf . ,, oh , süße ganz ruhig , wie fühlst du dich . ,, als ob jemand mit meinem kopf pingpong gespielt hätte ." Antwortete ich . ,, ok , dein vater musste leider wenn auch wiederwillig zurück , aber du kannst wenn du willst mit izuku zurück gehen ." Meinte die ältere Dame . ,, ok ." Antwortete ich und sah izuku grade aus der Toilette kommen . ,, oh y/n , schön das du wach bist ." Sagte izuku woraufhin ich nickte . ,, gehst du auch zurück ?" Fragte ich . ,, ja , ich möchte wissen wer gewonnen hatt ." Antwortete deku . ,, ok , können wir zusammen gehen ?" Fragte ich und stand auf . ,, gerne , danke sehr ." Sagte deku an recovery girl gewandt und kam zu mir . ,, tschau ." Sagte ich ihr winkend und ging mit izuku . Wir gingen zurück wo bereits die Platzierungen bekannt gegeben wurden . Da ich ja nicht weiter kämpfen konnte bin ich auf dem 8.platz gelandet . Das bakugou dort gefesselt war gefiel mir irgendwie nicht und dan kam auch noch hawks . ,, na wie fühlt man sich so als Monster auf dem ersten Platz ?" Fragte er und hielten bakugou das Mikrofon hin obwohl er sah das er nicht sprechen konnte . Ich war so wütend das deku mich festhalten musste . Ich aktivierte meine Fähigkeit wodurch sein federn einfach hinunter fielen und er auf den boden klatschte . Ich knurrte leicht und es war echt ein wunder das ich mich noch nicht auf ihn gestürzt hatte . ,, y/n behruhige dich ." Sagte deku der deutlich Schwierigkeiten hatte mich festzuhalten . ,, er ist kein monster ." Sagte ich leise . ,, ich weiß aber du musst runter kommen . ,, oder du last mich los und ich hau ihm ein rein , Oder gleich ins Krankenhaus ." Sagte ich und musste mich echt bemühen leise zu sein . ,, y/n , das wird im Fernsehen übertragen ." Sagte deku woraufhin ich ruhig wurde und zu boden sah . Hawks konnte wieder seine federn benutzen und kurz darauf endete es auch schon .
DU LIEST GERADE
die tochter eines helden
FanfictionY/n aizawa , die tochter des super helden ereaser head , sie hat eine tragische Vergangenheit von der nur ihr bester freund seit kindheitstagen shoto weiß . Doch was spielt bakugou da für eine rolle und geht am ende doch alles gut aus .