9

544 22 1
                                    

Sicht von y/n

Im Nachhinein wurde deku fast von nem nomu verschleppt , ich fast ne panik attacke wegen endevor und im Krankenhaus gab es ne standpauke . Ich hab zum Glück bloß stains kräfte deaktiviert und ihn gefesselt .

Ein paar tage nach dem vorfall in der schule waren wir natürlich zu schweigen gezwungen was mich nicht störte da ich mit kopfhörern durchs leben gehe . Hahaha . Ähm ja . Auf jedenfall hatten wir danach prüfungen die recht langweilig waren und dan kammen die Ferien . Ferienkamp ! Wir trafen uns alle am morgen vor der schule und fuhren los . Da kein Platz mehr frei war musste ich neben katchan sitzen . Ich muss zugeben , ich hab mich irgendwie in ihn verknallt . Das herz verliebt sich schneller als der verstand es versteht .

Wärend der fahrt schlief ich natürlich ein , es war einfach noch zu früh . Als ich wieder aufwachte lag mein kopf auf katchan's Schulter und seiner auf meinem kopf . Ich wuste doch er ist ein langschläfer . Als ich realisierte wie nah wir uns waren wurde ich leicht rot . Ich setzte mich mehr oder weniger wiederwillig auf wodurch sein kopf auf meine Schulter fiel . Dann kam mir eine idee , ich pikste mit meinem finger in seine wange bis er aufwachte . Er öffnete die augen und wurde nach kurzer zeit rot . Danach setzte er sich schnell aufrecht hin . Ehe er was sagen konnte hielt der bus an und herr aizawa meinte wir sollen aussteigen . Nachdem alle draußen waren wunderten sie sich wieso wir angehalten haben wobei wir noch garnicht da waren . ,, ich hab eine schlimme Vorahnung ." Sagte ich und hielt mir den kopf . Kurze zeit später bestätigte sich diese als eine von den wild wild pusy cats uns sagte wo wur hin müssen und noch irgendwas anderes sagte . Wärend die anderen in panik vervielen ging ich zum geländer . ,, bis später ." Sagte ich und sprang darüber nach unten . Ich verwandelte mich wieder halb und fing an los zu laufen . Ich hörte hinter mir einen Erdrutsch was ich aber ignorierte und weiter auf meinem weg monster beseitigte .

Als ich bei einem gebeude ankam verwandelte ich mich zurück und streckte mich , die pusy cats waren sichtlich verwundert . Ich seufzte nur und stellte mich an die hauswand . ,, wieso ich ." Murmelte ich . ,, sie ist halt meine tochter ." Meinte mein vater woraufhin die pusy cats überascht waren . ,, sie ist dad mädchen von dem du uns erzählt hast ?" Fragte die eine was mein vater bloß bejahte . Eine ganze weile später , in der ich was gegessen und ein buch gelesen habe , kam dan auch der rest an . ,, wie schön das ihr da seit , ihr sez früher hier als wir erwartet haben , allerdings ist y/n schon seit 2 einhalb stunden hier ." Sagte die eine woraufhin die anderen mich ansahen und ich meinen kopf auf den tisch legte . Danach stand ich auf und ging rein . ,, ich geh sterben ." Sagte ich noch und wusste genau das shoto es gehört hatte . Ich legte mich oben in meinen futon den ich schon ausgelegt hatte und fing an zu lesen . Nach einiger zeit kammen auch schon die anderen mädchen . ,, oh y/n , du bist ja schon hier ." Sagte ochako auch wenn ich nicht genau wußte ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war . Vieleicht wollten sie ja über mich lästern . ,, ich geh warscheinlich eh gleich schlafen ." Sagte ich und versuchte mir meine unsicherheit nicht anmerken zu lassen . ,, willst du dich nicht vieleicht noch mit uns unterhalten ?" Fragte mina nett . ,, ok ." Stimmte ich zu .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt