6

587 21 1
                                    

Sicht von y/n

Ich stellte mich auf die platform fumikage gegenüber . ,, du wolltest nicht das wir dich deswegen verurteilen ." Erkannte fumikage . ,, ich hab mir gedacht wenn sie nicht wissen wer ich bin , hassen sie mich nicht , ich denke es trozdem ." Erklärte ich . ,, y/n , wir hassen dich nicht , du bist immernoch eine wertfolle klassen kameradin ." Sagte fumikage . ,, danke ." Sagte ich wieder etwas lächeln . ,, ok , dan auf einen fairen kampf ." Sagte fumikage woraufhin ich nickte und in kampfstellung ging . Fumikage machte sich ebenfalls bereit und kurz darauf begang der kampf . Ich verwandelte mich wieder halb und rante auf allen vieren auf fumikage zu . Fumikage griff mich mit dark shadow an dem ich geschickt auswich . Danach teuschte ich vor noch links zu springen , sprang aber nach rechts und drehte mich so das ich nun hinter ihm stand . Fumikage reagierte schnell und wollte mich mit dark shadow angreifen doch ich schlüpfte drunter durch und aktivierte meine 2. Fahigkeit . Mein auge begang rot zu leuchten woraufhin ich mich zurück verwandelte und sein Schatten verschwand . Er war sichtlich überascht doch blockte den trit von oben ab . Danach begangen wir nur mit händen und füßen zu kämpfen . Meine auge wurde solangsam trocken weswegen ich blinzelte und meine füße verwandelte . Ich trat fumikage gegen den bauch und er rutschte zurück . Er konnte sich grade so mit dark shadow retten doch ich aktivierte wieder meine fähigkeit und er fiel aus dem kampfbereich . ,, die gewinnerin ist y/n !" Verkündete mic woraufhin ich zu fumikage ging . ,, alles in Ordnung ?" Fragte ich und hielt ihm meine hand hin . ,, ja , guter kampf ." Antwortete er und ließ sich von mir hoch helfen . ,, finde ich auch , normalerweise benutze ich erlichgesagt nicht beides aber bei dir musste es sein ." Gab ich zu . ,, dann war ich wohl ein würdiger gegner , ich hoffe du gewinnst auch die weiteren kämpfe ." Sagte er woraufhin wir hände schüttelten und gingen .

Sicht von mic

Shota saß zwar mit nichtssagender mimic da aber ich wuste das er stolz auf seine tochter war , proud vater moment . Naja , nächster kampf .

Sicht von y/n

Natürlich kammen danach alle die bis dato noch nichts wussten zu mir . ,, y/n , du bist die tochter von aizawa ?!" Fragte ochako begeistert . ,, wie ist herr aizawa so als vater ?" Fragte denki . Ich war total überfordert und stand kurz for ner panik attacke bis bakugou sich zu wort meldete . ,, last sie dochmal in ruhe , ihr seht doch das sie damit komplett überfordert ist ." Sagte bakugou und zog mich zur seite . Die anderen blieben da stehen und wir setzten uns auf einen der Plätze . ,, danke , tut mir leid das ich euch angelogen habe ." Sagte ich . ,, du hast doch nicht gelogen , es hatt dich nimand danach gefragt und übrigens ist mir das schon beim raiterkampf aufgefallen . Du hast dort auch von manchen die fähigkeiten gelöscht oder ?" Fragte bakugou . ,, ja ." Antwortete ich .

Danach sahen wir uns einfach den kampf von izuku und shoto an . Irgendwas haben die geredet worauf shoto auch seine andere seite benutzte . Nachdem es die explosion gab war es bei mir vorbei . Zu heiß , es tut weh ! Ich kauerte mich auf dem sitz zusamen und begag schnell zu atmen . Scheiße ! Mir liefen die ersten Tränen die wange hinunter und ich bemerkte eine hand auf meiner schulter und zuckte leicht zusammen .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt