Sicht von y/n
Wir standen auf dem Trainingsplatz und warteten auf herr aizawa . ,, hey y/n , wie gehts dir so , du wirkst so abwesend ." Sagte kiri und legte seinen arm um meine Schultern . ,, don't touch ." Sagte bakugou und zog mich zu sich . ,, oh tut mir leid , ich wusste nicht das ihr zusammen seit , wir lange leuft das schon ?" Fragte kiri interessierte . ,, was bakugou und y/n sind zusammen ?" Fragte denki woraufhin ich mein gesicht in bakugou's brust versteckte . ,, ja , aber bitte nicht so aufdringlich ." Sagte katchan . ,, hey leute wollen wir nachher vieleicht eine kleine feier schmeißen , sowas wie ne einzugs party ?" Fragte mina fröhlich . Die klasse Stimmte zu woraufhin mina und ein paar andere anfingen zu planen . Nach einiger zeit kam endlich herr aizawa . Wir alle stellten uns grade hin und sahen zu ihm . ,, hallo klasse , beim heutigen untericht haben wir einen gast , allerdings- ." Erklärte mein vater aber wurde durch etwas unterbrochen . Katchan verdeckte schnell mit seinen händen meine augen woraufhin ich auch schon die stimme hörte weswegen er dies tat . ,, hallo superhelden anwerter ." Sagte endevor . ,, sie sollten warten bis ich sie rufe ." Meinte mein vater genervt . ,, komm mit , wir gehen wo anderst hin ." Sagte katchan welcher bemerkte das ich ziterte . Kurz darauf setzten wir uns in Bewegung . Als wir an der schulwand angekommen waren nahm er seine hände von meinen augen . ,, alles in Ordnung ?" Fragte bakugou . ,, ja , mir ist bloß irgendwie so warm ." Sagte ich wärend meine sicht verschwam . Ich sah wie katchan seinen mund bewegte doch ich hörte nur ein klingeln . Kurz darauf wurde alles schwarz .
Ich ging die weiße brücke entlang und sah in der ferne eine art tor . Es war nacht un der mond schien . Mein kleid war schwarz mit weiß blau leuchtetenden sternen , meine augen leuchteten rot . Ich kam vor dem tor an und sah eine blaue magische scheibe die eine art bariere bildete . Sie war zwar etwas kaput aber ich konnte das zeichen lesen . Siegel . Plötzlich färbte es sich rot und zersplitterte . ,, das siegel ist gebrochen ." Sagte ich in einer merkwürdigen sprache .
Ich schreckte panisch hoch und faste mir an den kopf . Ich sah mich um und merkte das ich un meinem zimmer war . Es ist dunkel aber erst seit kurzem . 21:04 uhr . Ich stand auf richtete mich und schlich mich an den anderen vorbei nach draußen . Draußen ging ich zu einer brücke und setzte mich aufs Geländer . Ich sollte nicht hier sein aber ich möchte nicht mehr gehen , ich habe schlißlich jemanden getroffen den ich nichtmehr loslassen will .
DU LIEST GERADE
die tochter eines helden
FanfictionY/n aizawa , die tochter des super helden ereaser head , sie hat eine tragische Vergangenheit von der nur ihr bester freund seit kindheitstagen shoto weiß . Doch was spielt bakugou da für eine rolle und geht am ende doch alles gut aus .