Sicht von y/n
Ich saß mit katschand kuschelnd am strand und sah auf das meer . ,, y/n , also ähm , möchtest du meine Freundin sein ?" Fragte katchan woraufhin ich auf sah . ,, du weißt aber schon dad ich zu panik attacken neige , eine angststörung habe , von Alpträumen geplagt werde , nen komischen Charakter habe und- ." Bevor ich weiter sprechen konnte befanden sich bakugou's Lippen auf meinen . ,, das weiß ich ." Antwortete er . ,, dann wäre ich liebend gerne deine freundin ." Sagte ich lächelnd woraufhin wir uns wieder küssten und dan weiter kuschelten .
Am abend . Ich schloß die tür hinter mir und zog mir die Schuhe aus . ,, bin wieder da ." Rief ich und ging ins Wohnzimmer wo mein vater in anzug saß . ,, hi maus ." Sagte mein vater woraufhin ich mich aus sofa setzte . ,, und was war heute los ?" Fragte ich . ,, an der schule wird ein internat system eingeführt und wir sind rumgefahren und haben nach der Zustimmung der eltern gefragt . Ich wollte dich deswegen noch fragen , ich wäre eh die ganze nacht dort um die Schüler zu überwachen ." Meinte mein vater . ,, ok ." Antwortete ich und nahm mein handy heraus da ich eine nachricht bekommen habe .
Chatt
Katcha❤
Hey prinssesin , bist du gut zuhause angekommen ?Y/n
Ja , du auch ? Mein vater hatt mir grad vom internat system erzählt was sagen deine eltern dazu ?Katcha❤️
Sie haben nichts dagegen und bei dir ?Y/n
Mein vater hatt mir die wahl gelassen , natürlich hab ich zugestimmt , oh gott , jetzt macht sich die Müdigkeit bemerkbar .Katcha❤️
Ok , ich merks solangsam auch , möchtest du gleich vielleicht noch face timen ?Y/n
Gerne , bis gleich ❤️Katcha❤️
Bis gleich ❤️Chat ende
,, ich geh dan mal ins bett , gute nacht ." Sagte ich , und stand auf . ,, gute nacht , bis morgen ." Sagte mein vater bevor ich hoch ging . Ich machte mich bett fertig und legte mich in mein bett . Kurz darauf rief mich bakugou an . ,, hey ." Sagte ich leise . ,, hey Prinzessin ." Flüsterte bakugou ebenfalls . Wir telefonierten noch eine weile und schliefen dann ein .
Ein paar tage später . Heute ist der tag an dem wir ins internat ziehen , natürlich konnte ich die ganze nacht nicht schlafen . Herr aizawa führte uns in das Gebäude , sagte noch ein zwei dinge und danach ging er . Sofort gingen alle ihre zimmer einrichten . Ich hatte in meinem zimmer ein gemütliches bett über dem photos von mir und katchan waren . Rechts Neben der tür war der Kleiderschrank und links regale mit meinen mangas . Neben den Regalen stand mein Schreibtisch mit schul und zeichnen zeug . Als ich fertig war war es bereits abend weswegen ich runter ging zu den anderen . Ich setzte mich auf dem sofa neben katchan und merkte wie müde ich egentlich war . Ich versuchte wach zu bleiben doch ich schlief nach kurzer zeit doch ein .
DU LIEST GERADE
die tochter eines helden
FanfictionY/n aizawa , die tochter des super helden ereaser head , sie hat eine tragische Vergangenheit von der nur ihr bester freund seit kindheitstagen shoto weiß . Doch was spielt bakugou da für eine rolle und geht am ende doch alles gut aus .