10

507 19 2
                                    

Sicht von y/n

Nachdem sie ihre sachen ausgepackt hatten und ihre Pyjamas angezogen hatten unterhielten wir uns noch ein bischen . Danach gingen wir schlafen . Natürlich wurde ich diese nacht nicht von einem alptraum verschont . Ich war wieder 6 jahre alt und hatte an meinem ganzen körper frische brannt naben . Komischerweise trug ich bloß untewäsche und stand auf einem Marktplatz . Plötzlich blieben alle menschen um mich herum stehen , sahen mich an und fingen an zu lästern . Ich hielt mir die ohren zu doch hörte es immernoch . Sie ist so komisch , siehst du die brantnaben , sie gehört nicht in diese geselschaft , was ein monster . Ich wachte schweratment auf und sah mich hektisch im raum um . Es war dunkel und die anderen schienen noch zu schlafen . Ich zog mich um und ging noch draußen wo ich mich aufs dach setzte . Still weinend sah ich einfach un die ferne und sah zu wie die sonne solangsam aufging . Ich konnte mich nicht bewegen und war wie paralisiert . Warum bin ich so ?

Nach einer weile hörtw ich stimmen und sah die anderen . Da ich mich mittlerweile wieder beruhigt hatte wischte ich mir die tränen weg , setzte ein lächeln auf und sprang runter . Ich rollte mich ab und stellte mich aufrecht hin . ,, guten morgen ." Sagte ich fröhlich was die anderen nicht stöte nur meinen vater . ,, alles in Ordnung ?" Fragte er . ,, ja klar , sind wir nicht hier um zu trainieren , wann gehts los ?" Fragte ich . Herr aizawa seufzte da er wusste das es keinen sinn hatte und erklärte alles weitere . Wir begangen zu trainiren und eine von den pussy cats kam zu mir . Pixi bob . Sie hald mir dabai zu üben meine fähigkeit zeitgleich einzusetzen . Als wir am ende des tages fertig waren konnte ich es für ein paar sekunden , morgen gehts daran es länger zu halte . Wie die pusy cats gesagt haben mussten wir heute unser essen selber kochen . Zusammen mit dem deku squard kochte ich curry und es schmeckte auch garnicht so schlecht . ,, wow , ich wusste garnicht das du so gut kochen kanst ." Sagte ochako begeistert . ,, ähm , danke , mein vater hat mir recht früh das kochen beigebracht ." Antwortete ich . ,, cool , und was ist mit deiner mutter ?" fragte izuku . ,, mama , sie ist nur einkaufen , sie kommt bald zurück , sie ist bloß einkaufen , sie ist bald zurück ." Sagte ich meine haare raufend und fing an zu weinen . Mama . Meine auge wurde wieder rot schwarz und ich begang mich zu kratzen . Ich erinerte mich wieder an den tag . ,, y/n , du kannst gerne noch auf dem Spielplatz mit shoto spielen , ich gehe schnell einkaufen ." Sagte meine mutter und tätschelte meinen kopf . ,, ok mami ." Antwortete ich woraufhin sie ging . Danach sah ich sie nie wieder .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt