13

456 18 0
                                    

Sicht von y/n

,, ich hab zwar mit ein paar leuten ne rechnung offen aber da ich mich in jemanden von den gut verliebt habe möchte ich nicht betreten und übrigens hab ich keine lust ärger von meinem vater zu bekommen ." Erklärte ich . ,, du hast dich verliebt , in wenn den ?" Fragte bakugou . So eifersüchtig ist er schon süß . ,, das sag ich dir doch nicht , nur vieleicht , wen du mit mir nachher eis essen gehst ." Antwortete ich mit leicht roten wangen . ,, ok ." Antwortete bakugou . ,, mach sie los , ich gebe ihnen noch eine Chance ." Sagte hand-mann genervt und nach kurzer Diskussion wurden wir frei gelassen . ,, ich frage noch ein letztes mal , wollte ihr beitreten ?" Fragte blue hair . ,, wir treffen uns um 8 beim cafe mit den Kirschblüten , die haben da super eis und cafe , übrigens sollte da dann auch die Polizei mit der befragung durch sein ." Sagte ich an katchan gewand . ,, ignorierst du mich grade wirklich ?" Fragte blue hair woraufhin es an der tür klopfte . ,, hallo , ich bring die pizza !" Rief jemand von der anderen seite . ,, meine herren ." Sagte ich und verbeugte mich woraufhin die wand eingeschlagen wurde und Polizisten durch die tür stürmten . Ich schnappte mir katchan's hand , rante an den pro hero's vorbei und sprang mit ihm hinunter auf die Straße . ,, wie erwartet ." Sagte ich gut gelaunt . ,, manchmal verstehe ich dich echt nicht , mir ist aber aufgefallen sas deine Verletzung geheilt ist , da ist nurnoch ne narbe ." Sagte bakugou . ,, gut , dan kann ich mein auge ja wieder benutzen ." Meinte ich und öffnete mein linkes auge wieder . ,, y/n !" Rief plötzlich ein stimme hinter mir und als ich mich umdrehte wurde ich stürmisch umarmt . ,, du kannst dir nicht vorstellen wie viele sorgen ich mir um dichgemacht habe ." Sagte mein vater . ,, tut mir leid , irgendwer musste halt auf katchan aufpassen ." Sagte ich und erwiderte die Umarmung . Kurz darauf lösten wir uns wieder . ,, mal gucken wann die panik attacke dan kommt , was für eine es wohl sein wird ?" Fragte ich mich selbst . Kurze zeit später wurden wir mit aufs Polizei rewier gebracht und befragt . Nachdem wir dan gehen durften verabschiedeten wir uns und fuhren nach hause . Zuhause aß ich was , ging duschen und zog mir neue sachen , plus verbände an . ,, ich geh mit katchan ins cafe , bis später !" Rief ich und verließ das haus . Ich steckte mir Kopfhörer in die ohren und ging dan los . Als ich im cafe ankam war katchan schon da . Ich nahm die Kopfhörer raus und setzte mich zu ihm . ,, so , in wenn bist du jetzt verliebt ?" Fragte katchan . ,, erst essen ." Antwortete ich woraufhin wir was bestellten . Wir aßen und unterhielten uns dabei . Als wir fertig waren bezahlten wir und ich schleifte bakugou mit an den strand . Ich sah auf das meer wärend katchan mich ansah . ,, ist es jemand aus der klasse oder aus der b , sag mir bloß nicht es ist neito , wenn- ." Sagte er bis ich ihn unterbrach indem ich ihn küsste . ,, ich liebe dich , tut mir leid ." Sagte ich leis und wolte gehen doch katchan hielt mich am handgelenk fest , drehte mich zu ihm und küsste mich . Ich erwiderte und nach kurzer zeit lösten wir uns . ,, ich liebe dich auch y/n ." Sagte katchan .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt