4

683 25 0
                                    

Sicht von y/n

Nachdem wir das Krankenhaus verlassen hatten gingen wir zurück zur Schule zu recovery girl . Ich öffnete die tür und natürlich bemerkte mich all might sofort . ,, wie schön meine nichte bekommt mich besuchen ." Sagte all might . ,, klappe , ihr seit nochnicht mal bludsverwandt ?!" Sagte ich genervt und ging einfach weiter zu deku , shoto folgte mir . All might ließ verletzt den kopf hängen was ich ignorierte . ,, hey deku , wie geht es dir ?" Fragte ich . ,, ganz gut , meine beine sind schon fast verheilt ." Antwortete er mir . ,, dann ist ja gut , und nun , was bist du für ein idiot los zu stürmen und dir dabei die beine zu brechen , hatt dir mein vater nicht schon ne predigt gehalten ?!" Mekerte ich ihn an wodurch er sich erschreckte . ,, tut mir leid , warte mal , herr aizawa ist dein vater , wie geht's ihm eigentlich ?" Fragte deku . ,, man ey , ihm gehts gut , ruh dich aus ." Sagte ich und ging , shoto hinaus zihend .

Ein paar tage später . Dad wurde gestern entlassen und ruht sich noch zu hause aus . Wir warteten grade auf die Vertretung als plötlich ein bandagierter herr aizawa herein kam . Dieser ... ! ,, sollten sie nicht zuhause sein und sich ausruhen ?" Fragte denki wärend ich ihn mit einem "wehe du hast keine gute Erklärung blick" ansah . ,, ich weiß , aber ich muss euch etwas wichtiges mitteilen , und zwar findet bald das sportfest statt ." Erklärte er . ,, ich geh all might hollen ." Sagte ich stand auf und wollte gehen . ,, nein warte , wilst du den nichts drüber erfahren ?" Fragte mein vater . ,, du solltest nochnicht mal heute hier sein !" Mekerte ich ihn an . ,, mir gehts gut , und zuhause ist es langweilig ." Sagte er . Ich seufzte genervt und ging trozdem zu all might ins büro . Ein wenig später kam ich mit all might beim Klassenzimmer an . ,, ich muss noch zu ende erklären ." Sagte mein vater woraufhin ich ihn leicht böse ansah . ,, naschön ." Antwortete er und ging zu all might . ,, wehe ich seh dich heute nochmal hier , dan schleif ich dich persönlich nach hause ." Drohte ich ihm . Nachdem sie rausgegangen waren kam präsent mic herein . Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und mic fing an zu unterichten . ,, väter ?" Fragte shoto leise . ,, väter ." Sagte ich genervt und trozdem leise .

Nach der schule . Heute war den ganzen tag irgendwas los und irgendwie lief es bei den Lehrern nicht so richtig . Ich betrat das haus , schloss die tür hinter mir und spürte die aufsteigende panik . Sie haben mich alle angesehen , sie hassen mich bestimmt . Ich wollte in mein zimmer gehen doch ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen . Mein auge wurde wieder schwarz rot umd ich rutschte an der tür nach unten . Scheiße , scheiße , scheiße ! ich hab angst . Ich krallte meine hände in meine schwarzen haare und begang schneller zu atmen . Es tut weh , es tut weh ! Ich schrie und fing an zu weinen . Plötzlich kam mein vater und nahm mich in den arm . ,, ich hab angst , es tut weh ." Sagte ich panisch . ,, ich weiß , ich bin da und pass auf dich auf , irgendwann wird es besser ." Sagte mein vater und strich mir behruhigend über den rücken . Ich sah aus dem augenwinkel all might in seiner wahren form an der wand stehen . Nach einer weile hatte ich mich wieder behruhigt . ,, danke ." Sagte ich .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt