Sicht von y/n
Mandalay hat uns vor nicht allzu langer zeit die erlaubniss zu kämpfen gegeben und bekannt gegeben das das ziel katchan war . Shoto war bereits leicht vereist und der nebel hatte sich gelegt . Plötzlich kammen deku , mezo und FUMIKAGE ?! Fumikage der dark shadow nicht mehr kontrollieren konnte erledigte den schuken woraufhin bakugou mich umdrehte . ,, weg kucken ." Meint er nur und hielt mir die ohren zu . Kurze zeit später nahm er seine hände von meinen ohren . ,, kannst wieder gucken ." Sagte er woraufhin ich mich umdrehte und sah das fumikage wieder normal war . ,, danke ." Sagte ich . ,, seit wann kümerst du dich denn um das Wohlergehen anderer ?" Fragte shoto . ,, seit y/n wegen eurem kampf und endevor ne panik attacke hatte ." Antwortete bakugou Genervt . ,, was , wieso hast du nichts gesagt ?" Fragte shoto . ,, nicht so wichtig , müssen wir nicht irgendwie zurück ?" Fragte ich . Die anderen begangen zu planen und waren nach kurzer zeit fertig . Wir stellten uns in einer art pfeil Position auf und gingen weiter . ,, green green grass blue blue sky , you better trow a party on the day that i die ." Sang ich leise vor mich hin in meinen Gedanken versunken . Nach einiger zeit war bemerkte ich das etwas nicht stimmte doch es war bereits zu spät . Ich schlief ein und als ich wieder aufwachte herschte totales chaos . Ich bemerkte wie ein schurke bakugou langsam durch ein lila worp gade zog woraufhin ich losrante und grade noch hindurch kam . Auf der anderen seite sackte ich zu boden da mir schwindelig war . Ich bekam einnen starken schlag auf den kopf und verlor das Bewusstsein . Als ich wieder aufwachte war ich an einen Stuhl gefesselt neben katchan . ,, na ganz toll ." Sagte ich genervt . ,, na endlich seit ihr wach ." Sagte ein typ mit schwarzen haaren und narben die änlich wie meine waren . ,, du bist nicht zufälligerweise mal endevor begegnet ." Fragte ich . ,, das geht dich nicht an ." Antwortete er genervt . ,, ok , ist ganz schöner arsch ne , verwunderlich wie der nen held geworden ist , katchan hab ich dir schon erzählt was er mit kleinen kindern macht ?" Fragte ich . ,, nein ." Antwortete katchan . ,, also als erstes macht er ihnen angst , dann jagt er sie zu einem abgelegenen ort und dann tut er ihnnen ganz dolle mit seiner quirk weh ." Erzählte ich lächelnd . ,, dich hatt er also auch erwischt ." Meinte der schwarzhaarige . ,, jup , man mit so ner geselschaft läst sich echt gut reden da kann ich meine social anxienty ja fast schon vergessen ." Sagte ich . ,, y/n gehts dir gut ?" Fragte katchan . ,, ja , ich bin warscheinlich grad bloß leicht überfordert mit meinen Emotionen also kein grund zur sorge ." Erklärte ich . Plötzlich öffnete sich die tür und es kammen noch mehr Leute herein . ,, ok , jetzt gewint anxienty wieder ." Sagte ich und sah an die decke . ,, was ist den mit der ?" Fragte der typ mit der hand im gesicht . ,, die hat endevor mal persönlich getroffen und angst vor menschen ." Sagte der schwarzhaarige . ,, jetzt bin ich wieder fertig mit der welt , mein vater geht warscheinlich grad an die decke ." Sagte ich niedergeslagen immernoch an die decke sehend . ,, ok , egal , dan last uns mal dazu kammen weswegen wir euch hergeholt haben , wollt ihr der schurken liga beitreten ?" Fragte der blauhaarige . ,, ne kein bock ." Antwortete ich . ,, nimals ." Sagte bakugou . Danach hielt der typ mit den blauen haaren ne rede und nach ner weile tippte mich der eine an . ,, ja , ist irgendwas ?" Fragte ich . ,, er hat irgenwas geschwafelt und dan wieder gefragt ob wir beitreten wollen ." Erklärte bakugou .
DU LIEST GERADE
die tochter eines helden
FanficY/n aizawa , die tochter des super helden ereaser head , sie hat eine tragische Vergangenheit von der nur ihr bester freund seit kindheitstagen shoto weiß . Doch was spielt bakugou da für eine rolle und geht am ende doch alles gut aus .