20

365 16 0
                                    

Sicht von y/n

Das Internship ist vorbei und die schule geht wieder weiter . Nach mehreren nachfragen meines vaters und katchan ob es mir auch wirklich gut geht gehe ich auch wieder zur Schule . Mein zimmer war zwar etwas eingestaubt aber das hatte ich schnell wieder behoben . Ich wolte mein zimmer verlassen doch meine hand ging einfach durch die Türklinke . Ich sah auf meine hand , welche leicht durchsichtig war und ballte sie zu einer faust , wodurch sie wieder normal wurde . Ich atmete tief durch und verließ dan das zimmer . Ich ging in den gemeintschaftsraum und war wirklich froh die begrüßung schon hinter mir zu haben . Ich setzte mich neben katchan und legte meinen kopf auf seinen schoß . ,, hey , alles in Ordnung ?" Fragte katchan . ,, jup , war bloß wirklich viel staub ." Antwortete ich wärend katchan anfing meinen kopf zu kraulen . Kurz darauf kam dan die klasse runter die ebenfalls ihre zimmer entstaubt und so hat . ,, echt krass wie viel staub sich da angesammelt hat nach so kurzer zeit ." Sagte kiri ,, ja , da jetzt alle fertig sind können wir ja flaschen drehen spielen ." Sagte mina woraufhin ochako eine flasche holte . Die klasse stimmte mehr oder weniger zu bis auf ein paar ausnahmen . Mina begang zu drehen und die flasche landete auf shoto . ,, shoto warheit oder pflicht ?" Fragte mina . ,, warheit ." Antwortete er . ,, bist du aktuell verliebt ?" Fragte mina . ,, ja ." Antwortete shoto woraufhin die madchen anfingen zu quitschen . ,, wer ist es ?" Fragte ochako . ,, nur eine frage ." Sagte shoto und drehte die flasche . Und sie landete auf mir . ,, warheit ." Sagte ich einfach woraufhin shoto kurz überlegte . ,, seit wann bist du in katchan verliebt ?" Fragte shoto . ,, so richtig erst seit dem sportfest ." Antwortete ich und setzte mich wiederwillig auf um die flasche zu drehen . Nachdem sie sich drehte legte ich mich wieder hin und katchan kraulte meinen kopf weiter . Die pflasche landete auf ochako . ,, pflicht ." Antwortete sie . Ganz mutig . ,, setz dich auf den schoß deines cruch ." Sagte ich woraufhin sie rot wurde und sich auf minas schoß setzte . I knew it . Wie erwartet schlang mina ihre arme um ochako und lächelte . Ochako drehte die flasche und sie landete auf katchan . ,, Pflicht ." Antwortete er . ,, küss y/n ." Sagte sie woraufhin katchan sich zu mir runter beugte und mich küsste , natürlich , erwiderte ich . Nachdem wir uns wieder gelöst hatten drehte er die flasche , welche auf izuku landete . ,, Pflicht ." Sagte er zögernd woraufhin katchan grinste . ,, küss deinen cruch ." Sagte katchan . Izuku drehte sich zu shoto und kurz darauf küssten sie sich . ,, meine ship liste wird war ." Sagte ich und kicherte wärend die zwei sich lösten . ,, fehlen ja nurnoch zwei ." Sagte shoto . ,, du kenst ihre list ?!" Sagte mina . ,, ja ." Antwortete shoto nur und woraufhin izuku die flasch drehte . Sie landete auf mir und ich nahm mal wieder warheit . Izuku überlegte bis ihm was einfiel . ,, y/n , warum verwandelst du dich eigentlich nie komplett ?" Fragte izuku woraufhin ich aufschreckte .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt