22

329 16 0
                                    

Sicht von y/n

Wir hatten mitagspause und ich ging grade von der Toilette wieder zurück zur mensa als ich jemanden aus der b traff . shihai kuroiro . ,, wenn das nicht ereaser heads tochter ist , kanst du deine spezialität nicht beherschen ." Sagte er . ,, lass mich in ruhe ." Sagte ich und wolte an ihm vorbei doch er nahm mir plötzlich mein armband weg . ,, gib mir das wieder ." Sagte ich leicht panisch . ,, wenn du es umbedingt willst , holl kleiner tieger ." Sagte er und schmiss es in die ecke wärend sich blau leuchtetende adern über meinen hals hoch ausbreiten . Der typ ging wärend ich mich umdrehte . Ich wolte zu meinem arband doch meine sicht verschwam leicht und meine hände wurden leicht durchsichtig . Plötzlich kam katchan in mein sichtfeld . Ich fiel ihm in die arme und atmete schwer . ,, y/n , was ist los ?" Fragte katchan . ,, mein amband ." Sagte ich wärend sich die blauen adern auch über mein gesicht ausbreiteten . Katchan verstand und machte mir das armband wieder drum , wobei er bemerkte das meine hand durchlässig war . Er setzte sich mit mir an die seiten und langsam verschwanden die adern . Als es wieder ging setzte ich mich aufrecht hin . ,, was war das grade ?" Fragte katchan . ,, kennst du ghosting ." Fragte ich . ,, meinst du das Phänomen bei dem die betroffenen sich auflösen und zu geistern werden ?" Fragte katchan vorsichtig . ,, ja , ich habe eine art davon , das armband soll das aufhalten , allerdings passiert es manchmal das bestimmte Körperteile trotzdem durchlässig werden , meistens liegt es daran das der chip durchgebrannt ist , manchmal aber auch durch starke Emotionen ." Erklärte ich . ,, heißt das du wirst dich irgendwann auch auflösen ?" Fragte katchan traurig . ,, nein , die Ärzte forschen grade an einem mittel das das auflösen verhindert und ich hab noch mehr als genug zeit ." Sagte ich schnell . Help i lied shit , shit , shit . ,, gut , ich glaube wenn wir hier noch länger bleiben kommen wir zu spät zum untericht ." Sagte katchan und stand auf . Er half mir hoch und danach gingen wir ins Klassenzimmer zurück .

Eine woche später . Das schulfest steht an und wir sind grade mit den vorbereitungen fertig geworden . Die anderen waren dabai zu gehen wärend ich zu kyoka ging . ,, kyoka , ich hab eine bitte an dich ." Sagte ich . ,, welche ?" Fragte sie freundlich .

Am abend . ich saß ein meinem Schreibtisch und schrieb etwas als ich merkte das meine tieger merkmale wieder da waren . ,, wie nervig ." Sagte ich und seufzte . Ich merkte das meine hand wieder leicht dursichtig war doch Schrieb weiter .

die tochter eines heldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt