~Elijah~
>Bis morgen, kleine. Ich hol dich dann von der Schule ab.< Ich verabschiede mich noch von Kira und steige dann wieder ins Auto.
Ich freue mich wirklich auf den Abend mit Liana. Sie letzte Nacht neben mir zu haben, war einfach perfekt. Mein Puls war noch nie so hoch bei einer Frau und auch wenn ich am Anfang das größte Arschloch war, bin ich froh das sie so viel Gedult mit mir hatte.
Schnell parke ich das Auto und gehe zum Haus rüber, als mein Handy anfängt zu klingeln. Hailey, steht auf dem Bildschirm.
>Hi, was gibt's?< Melde ich mich am Telefon. >Also ich erreiche Liana nicht. Bist du bei ihr? Ich mach mir einfach Sorgen?<
>Ich habe gerade Kira zu ihrer Freundin gebracht. Liana war eigentlich die ganze Zeit bei mir zuhause. Warte ich schließe eben auf.< Doch schon als ich den Schlüssel ins Schloss stecken höre ich einen lauten Schrei.
>Scheise, irgendwas ist da los. Komm sofort hier hin.< Ohne auf eine Antwort zu warten lege ich auf und stürme die Treppe hoch, von wo ich den Schrei gehört habe.
Nur die Tür von Lianas Zimmer ist zu und als ich sie öffnen will merke ich das sie abgeschlossen ist. Plötzlich ist alles ruhig. Ich überlege keine Sekunde und trete sie mit voller Wucht auf.
Der Anblick der sich mir bietet ist schrecklich. Liana liegt bewusstlos unter Timur, der sich gerade an ihrer Hose zu schaffen macht.
Ich drehe komplett durch und reiße ihn von ihr runter. Mit meinen Fäusten schlage ich immer wieder auf sein Gesicht und seinen Körper ein, bis och von ein paar Polizisten von ihm gezogen werde.
Alles um mich herum war verblasst und ich hatte nicht gemerkt das Hailey mit ein paar anderen Polizisten angekommen war. Liana wurde zeitgleich bereits verarztet.
Schnell gehe ich zu ihr und nehme ihre Hand. Sie ist zwar noch ohnmächtig aber ich will nicht das sie ohne mich wach wird.
>Wir müssen sie ins Krankenhaus fahren um sie einmal durch zu checken.< Erklärt mir der Sanitäter. >Ich fahre mit.< Beschließe ich, werde aber von Hailey kurz zur Seite genommen.
>Das was du gemacht hast werde ich unter Selbstverteidigung einordnen, nur damit du das weißt.< Ich nicke und bedanke ich mich bei ihr. >Wenigstens ist sie ab jetzt wieder in Sicherheit. Wobei sie das bei dir ja sowieso schon war.< Fügt sie noch hinzu.
Schnell packe ich ein paar Sachen von ihr zusammen, weil ich nicht weiß ob sie länger dort bleiben muss und fahre im Krankenwagen mit.
DU LIEST GERADE
Lovestory Adventskalender
RomanceLiana wohnt in einem kleinen Dorf, als Babysitter arbeitet sie dort. In der Weihnachtszeit wird sie sich eine Zeit lang um die kleine Kira kümmern müssen. Dabei lernt sich auch Elijah Kiras Bruder kennen der nicht begeistert ist, dass seine Mutter s...