20

141 12 0
                                    

Ich wache in einem komplett weißen Zimmer auf und brauche einen Moment um zu verstehen, dass ich in einem Krankenhausbett liege.

Auf dem Stuhl der direkt neben dem Bett steht sitzt Elijah und scheint zu schlafen. Sofort kommen mir die letzten Ereignisse wieder in den Kopf und ich werde unruhig. Hat Timur irgendwas mit mir gemacht? Kam Elijah noch rechtzeitig?

Zum Glück wacht er gerade auf und greift nach meiner Hand. >Es ist alles gut ich kam noch rechtzeitig.< Klärt er mich ohne das ich fragen musste sofort auf.

Erleichtert lege ich mich zurück ins Kissen, doch die Ruhe ist nicht von langen, denn plötzlich kommen Hailey und zwei Polizisten in mein Zimmer.

Verkrampft versuche ich ihre Fragen zu beantworten, wobei ich froh bin Hailey und Elijah dabei zu haben. Laut Hailey ist Timur direkt wieder ins Gefängnis gekommen und meine Aussage die ich jetzt gegeben habe reicht vollkommen aus für die neue Verhandlung, was bedeutet das ich nicht mit ins Gericht muss und ihn sehen muss.

Zum Glück werde ich noch heute wieder entlassen, allerdings werde ich mich noch schonen müssen, außerdem will ich eh nicht mit meiner gebrochenen Nase und meinem blauen Auge draußen rumlaufen.

>Ich hole später Kira ab. Sie bleibt noch etwas bei ihrer Freundin, vielleicht schläfst sie auch dort morgen ist eh der letzte Schultag.< Klärt mich Elijah über alles auf. Ich nicke schweige aber weiterhin.

>Ich könnte dir ein Bad einlassen, dann kannst du doch entspannen oder wir schauen ein paar Filme.< Schlägt er vor. Leise antworte ich ihm >Filme.< Die restliche Fahrt schweigen wir und als er auf dem Parkplatz vor dem Haus parkt, steige ich schnell aus und gehe ins Haus.

Nach etwa einer Stunde in meinem Zimmer habe ich all meine Sachen wieder zusammen gepackt, denn morgen soll Melissa wieder kommen. Mit Elijah hatte ich nicht mehr darüber geredet, ob er nun bei mir vorüber gehend bleibt oder doch schon etwas hat.

Weswegen ich die Treppe runter gehe, um mit ihm darüber zu reden.
>Elijah?< Rufe ich und keine Sekunde kommt er aus der Küche zu mir. >Ist alles gut? Hast du Schmerzen?< Er ist schon fast hysterisch.

>Nein, alles gut. Ich wollte nur wissen wie wir das machen, wenn morgen deine Mutter wieder kommt.< Plötzlich wirkt er nervös, als würde er nicht wissen wie er anfangen soll. Was ich auch verstehen kann, schließlich haben wir noch immer nicht darüber gesprochen was mit uns ist.

>Also wenn der Plan noch steht würde ich gerne bei dir mit wohnen.<

Lovestory Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt