Nun ist es also beschlossene Sache. Elijah wird bei mir wohnen. Vielleicht ist es zu früh, aber vielleicht ist es auch das richte für uns. >Sag mal, was ist das jetzt zwischen uns eigentlich?<
Erwartungsvoll sehe ich Elijah an. Er scheint kurz zu überlegen, kommt dann auf mich und küsst mich innig. >Antwort genug?< Flüstert er gegen meine Lippen. Hastig nicke ich und muss sofort lächeln.
Elijah und kch sind jetzt, also zusammen. Ich bin froh das noch vor Weinachten alles so gut ausgegangen ist und Timur wieder im Knast ist.
Plötzlich klingelt es. >Kira, komm mal runter und mach auf!< Ruft ihr Bruder sie. Sofort kommt sie runter und sieht uns fragend an, schließlich stehen wir direkt an der Tür.
Doch als sie sie aufmacht springt sie ihrer Mutter voller Freude in die Arme. >Mama, du bist ja doch gekommen. Meine Aufführung ist gleich.< Brabbelt sie los.
>Was meinst du warum ich jetzt schon hier bin.< Antwortet sie Kira. >Ich scheine aber noch etwas verpasst zu haben.< Dabei sieht sie auf unsere verschränkten Hände. >Und das ich jetzt bei ihr wohnen werde.<
Fügt Elijah noch hinzu und Kira schaut interessiert zu uns auf. >Das heißt du bleibst hier?< Fragt sie strahlend und er nickt. >Merry Christmas, Schwesterherz.< Nun schmeißt sich Kira in seine Arme und Melissa und ich lächeln uns an.
>Dann lasst uns jetzt mal los, sonst kommen wir noch zu spät.< Mit einer strahlenden Kira im Schlepptau geht es zur Kirche. Die dank all der Hilfe wunderschön dekoriert ist.
Die Aufführung ist ganz klassisch. Sie führen die Geburt von gottes Kind auf. Kira ist einfach fabelhaft, als der Engel der Maria erscheint. Nach der Aufführung gibt es noch ein Buffet, angelehnt an das letzte Abendmahl.
>Es war wirklich ein wunderschöner Abend.< Schwärmt Melissa. >Oja das war es wirklich.< Pflichte ich ihr bei. >Wir fahren dann heute abend schon rüber zu Liana.< Etwas verwirrt sehen wir Elijah an.
>Ich hab unsere Sachen schon ins Auto geladen. Wir müssen nur noch los fahren.< Verliebt sehe ich ihn an und Melissa umarmt uns. >Ich bin froh ihn jetzt in meiner Nähe zu haben.< Flüstert sie mir noch zu bevor wir wieder an ihrem Haus sind und uns verabschieden um zu mir zu fahren.
>Wir kommen dann übermorgen zu Heiligabend.< Verkündet Elijah seiner Mutter, diese nickt und bittet ihn dann noch ein paar Sachen dafür einzukaufen.
DU LIEST GERADE
Lovestory Adventskalender
RomanceLiana wohnt in einem kleinen Dorf, als Babysitter arbeitet sie dort. In der Weihnachtszeit wird sie sich eine Zeit lang um die kleine Kira kümmern müssen. Dabei lernt sich auch Elijah Kiras Bruder kennen der nicht begeistert ist, dass seine Mutter s...