23

144 9 0
                                    

Nach ein paar Minuten fährt Elijah das Auto, dann auf einen Parkplatz vor einem riesigen Neubau.

Die Dame an der Rezeption bringt uns in ein riesiges Zimmer. Der Whirlpool ist riesig, die Sauna vorgeheizt und ein Bett mit einem Tablett voller geschnittener Obststücke steht drauf. Es ist einfach perfekt.

Elijah steigt sofort mit Badehose ins Wasser. Ich dagegen nehme all meinen Mut zusammen und ziehe mich einfach komplett aus, um zu ihm ins Wasser zu steigen.

Ich will ihm zeigen, dass er mein Vertrauen bereits mehr als verdient hat und ich mich unglaublich wohl bei ihm fühle. >Fuck!< Bringt Elijah bloß raus. Ich setzt mich direkt neben ihm und er breitet seinen Arm für mich aus.

>Perfekter Tag würde ich sagen.< Lächel ich Elijah im Auto an. >Das kann man wohl sagen. Gleich noch einen Film und dann runde zwei.< Ich nicke bloß und Elijah fliegt das Auto fast zu mir nach Hause, so schnell fährt er.

Am nächsten Tag wachen wir Arm in Arm auf und ich fühle mich frei und leicht. >Morgen mein Engel?< >Äh... guten Morgen.< Bringe ich nach seinem neuen Spitznamen für mich hervor.

>Na komm lass uns frühstücken und ins Kino, danach können wir noch spazieren gehen.< Elijah drückt mir einen Kuss auf den Kopf und fängt mir an einen Kaffee zu machen.

>Ist es okay, wenn ich schon all meine Sachen hier her bringe. Schließlich arbeite ich bald direkt in der Nähe aber ich weiß nicht ob es dir nicht doch zu schnell geht. Ich kann mir auch direkt was in der Stadt suchen.<

>Nein. Dieses Haus ist groß genug. Wir haben genug Freiraum und ich fühle mich sehr wohl bei dir.< Antworte ich schnell und so ist es beschlossene Sachen. Wir ziehen zusammen. So schnell aber trotzdem perfekt.

Lovestory Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt