Ella Pov:
Es war gerade erst um 5:00 Uhr morgens. Da lag ich hell wach im Bett und habe über gestern nachgedacht. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich habe die Duschtür aufgemacht und bin erstmal schön warm Duschen gegangen. Als ich fertig war habe ich meine morgenliche Routine gemacht. Meine Haare hatte ich wieder als Dutt gebunden. Nebenbei habe ich Musik bekommen. Ich habe eine lange schwarze Sporthose und ein weißes Top angezogen. Als ich fertig war, war es gerade mal um 6:00. Ich hatte also noch viel Zeit. Ich ging runter und habe mich auf die Couch gesetzt. Nachdem ich ein bisschen TikTok geschaut habe, bekam ich eine WhatsApp von einer Nummer die ich nicht eingespeichert hatte. Ich ging also auf die Nachricht und habe geschaut wer es geschrieben hatte.
- Guten Morgen. Bitte ziehe nicht so frei zügige Sachen wie gestern an. In liebe Dante.-
Ich habe mir diese Nachricht durch den Kopf gehen lassen und habe nebenbei die Nummer eingespeichert.
- Guten Morgen. Aber ich wollte heute ein Kleid mit sehr großen Ausschnitt anziehen.-
Habe ich geantwortet um ihn zu provozieren. Direkt habe ich eine Antwort bekommen.
-Wenn du das machst dann .-
-Dann?-
-Bekommst du wenn wir verheiratet sind eine sehr große Strafe. Ach und ich fahre dich heute zur Schule.-
-Nein. Ich laufe mit meiner besten Freundin und mein besten Freund.-
-Oh nein. Ich fahre dich und du darfst keinen Kontakt mit anderen Jungs haben. Ist das klar?!-
Auf diese Nachricht habe ich dann nicht mehr geantwortet.
Dante Pov:
Ich habe mit ihr bestimmt 5 Minuten geschrieben, aber irgendwann hat sie auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. ,,Rispose la ragazza" dachte ich mir. Ich ging erstmal Duschen. Nachdme ich fertig war ging ich runter zur Küche und da mein Butler schon frühstück gemacht hat, habe ich schön gefrühstückt. Nach einer Stunde bin ich los gefahren da es 20 Minuten bis zu Ella sind da ich zur Schule fahre. Sie stand schon draußen und hat gewartet. Sie stieg ein. ,,Guten Morgen, mi amore." sagte ich. ,,Guten Morgen, Dante." sagte sie zu mir. Ich fuhr los. ( Rispose la ragazza=Mädchen antworte, mi amore=meine Liebe)
Ella Pov:
Ich bin raus gegangen und habe auf Dante gewartet. Als er kam bin ich eingestiegen und wir haben uns begrüßt. Er ist los gefahren und ich habe aus dem Fenster geschaut. Ich bekam eine Nachricht von Sina.
- Man.. Wieso muss er so ein Arsch sein? Ich hasse ihn.-
- Was ist passiert? Und wenn hasst du?-
- Tobi er ist Krank. Jetzt muss ich alleine laufen.-
- Es tut mir so Leid. Ich würde ja mit dir laufen aber da ist so ein Spaßt namens Dante der mich zur Schule fahren will.-
Dante der hat kurz rüber geschaut und sah wie ich dass, ,,aber da ist so ein Spaßt namens Dante" geschrieben habe. ,,Ich bin kein Spaßt, Ella." sagte er zu mir. ,,Oh doch dass bist du Dante." sagte ich ihm knallhart vorm Kopf. Er schaute mich sehr böse an. ,,Non dirlo piu mouse." sagte er sehr böse. So dass ich ein bisschen Angst bekam. Nach 10 Minuten kamen wir an der Schule an. ,,Ich hole dich auch wieder ab und bringe dich nach Hause." sagte er. ,,Wenn's sein muss." sagte ich. Ich stieg aus dem Auto aus und jeder der draußen stand hat mich angeschaut da ich aus einen Lamborghini ausstieg. Ich bin zu Sina gegangen. Da sie schon da war. Zusammen sind wir in die Schule rein gegangen. (Non dirlo piu mouse= sag das nicht nochmal Maus.)
6 Stunden später:
Als der Unterricht vorbei war hatten alle Klassen Schluss. Ich habe zum Parkplatzt geschaut und natürlich war Dante schon da. Ich bin also zum Auto gelaufen und habe alle Blicke von den anderen gespürt. ,,E coméra la scuola?" fragte er. ,,Abbastanza bene." beantwortete ich seine frage. Er ist aus dem Parkplatzt raus gefahren und hat mich nach Hause gefahren. ,,Morgen kannst du wieder mit deiner Freundin laufen, aber ich hole dich morgen ab." sagte er. ,,Okay Dante." mehr sagte ich nicht. Ich bin ins Haus gegangen und bin in mein Zimmer gelaufen. Nachdem ich mich umgezogen habe, habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Nach 1 Stunde war ich fertig und habe meine Sportsachen angezogen. Ich bin raus gegangen und bin ein bisschen joggen gegangen um mich abzulenken. Nach 2 Stunden war ich wieder zuhause und bin duschen gegangen und habe meinen Pyjama angezogen. Ich bin runter zur Küche gegangen weil es Abendbrot gab. Mit meinen Eltern habe ich seit gestern nicht mehr geredet. Nach 30 Minuten bin ich wieder hoch in mein Zimmer gegangen. Morgen kommt mein Bruder wieder. Darauf freue ich mich am meisten, er ist 2 Jahre älter als ich. Er war im Urlaub in Frankreich. Hoffentlich bringt er mir was mit. Ich glaube aber er weiß noch nicht dass ich an einen Mafiaboss verkauft wurde und ihn heiraten werde. Aber das ist jetzt erstmal egal. Es war schon 22 Uhr und da habe ich eine Nachricht von Dante bekommen.
-Buona notte principessa.-
- Gute Nacht Dante.-
Ich bin off gegangen und habe mein Handy weg gelegt und bin schlafen gegangen. ( E coméra la scuola?= Wie war die Schule, Abbastanza bene=Ganz gut, Buona notte principessa= Gute Nacht, Prinzessin)
------------------
Hey.. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Mir ist klar das es bestimmt Fehler gib bei dem Italienischen. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
RomanceElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...