Teil 5

146 1 0
                                    

Ella Pov:

2 Tage vor der Hochzeit:

Es war gerade um 14 Uhr und Sina hat angerufen. ,,Ella komm schnell vor meinen Haus!" schrie sie. ,,Ja okay. Wieso?" fragte ich. ,,Siehst du dann." Ich ging zu Sina und vor ihrem Haus waren Tobi und Dante. Sie haben sich geprügelt. ,,Sina. Was ist hier passiert?" fragte ich. ,,Tobi und ich standen vor meinen Haus und dann kam Dante und hat uns begrüßt. Tobi hat dann gefragt was es hier macht. Und dann hat Dante gesagt das er zu dir möchte und Tobi ist auf ihn los gegangen." erklärte sie mir. Ich bin zu Dante und Tobi gegangen. ,,Tobi hör auf!!" schrie ich das es die ganze Nachbarschaft gehört hat. Tobi hat zu mir geschaut und ist runter von Dante gegangen. Ich habe Dante geholfen aufzustehen. ,,Tobi was ist in dich gefahren? Das du dich einfach mit Dante prügelst!?" sagte ich. ,,Ich bin sauer okay." sagte Tobi. ,,Und warum? Er hat dir doch gar nichts angetan." ,,Doch er nimmt uns unsere beste Freundin weg." ,,Junge Tobi wir können uns doch immer noch treffen auch wenn ich mit ihm verheiratet bin." sagte ich zu Tobi. ,,Aber er würd das doch sowieso nicht zu lassen." ,,Und woher willst du das wissen?" schrie ich ihn an. ,,Als du mir gesagt hast wer er ist habt ihr geschrieben und da habe ich eine Nachricht von ihn gelesen." sagte er. ,,Du hast was???" ich bin gerade wirklich am ausrasten. Dante hat meinen Arm genommen und seine Lippen bewegt ,,Beruhige dich." ,,Und welche?" sagte ich etwas ruhiger. ,,Die wo er geschrieben hat das du kein Kontakt mit anderen Junges haben darfst." sagte er. ,,Ja aber sie hatte doch kontakt mit anderen Jungs und habe ich irgendwas gemacht? Nein" sagte Dante. ,,Da hat Dante recht." sagte Sina und ich gleichzeitig. ,,Ja schön für Dante das ist mir egal. Ich mag ihn nicht okay." sagte Tobi. Und somit ging Tobi nach Hause. ,,Danke Sina das du mir bescheid gegeben hast." ,,Kein Problem. Ella." Sina ist wieder rein gegangen und ich habe Dante mit zu mir genommen. Wir sind in mein Zimmer gegangen. Er hat sich auf mein Bett gesetzt und ich bin ins Bad gegangen um den Verbandskasten zu holen. Dante hatte viele Schürfwunden. Ich habe sie gereinigt und ein Pflaster drüber gemacht. Als ich fertig war habe ich alles wieder weggeräumt. ,,Dante ich habe mal eine Frage." ,,Stell sie mi amore." sagte er. ,,Wieso hast du nicht zurück geschlagen?" ,,Weil..... Wenn ich ehrlich bin habe keine Ahnung." sagte er zu mir. Ich habe es dabei gelassen.

Dante Pov:

Sie stand vor dem Spiegel. Ich bin aufgestanden und zu ihr gelaufen. Meine Arme haben ich um ihre Hüfte umschlungen. ,,Danke dolcezza." sagte ich. ,,Kein Problem Dante." ,,Ich muss jetzt los. Habe noch viel Arbeit vor mir." sagte ich. Wir sind runter gegangen und ich bin wieder zu mir Nach Hause gejoggt. Als ich ankam habe ich mir meine Badehose angezogen und bin in den Pool gegangen. Nach 30 Minuten bin ich wieder rein gegangen da es dunkel wurde. Ich bin duschen gegangen und habe mir meine Boxershorts angezogen. Ich ging zu meinen Büro und habe ein bisschen was gemacht. Nach 2 Stunden war ich endlich fertig mit dem ganzen Angebot von der anderen Mafia die in Los Angels ist. Ich habe mich in mein Bett geleckt und habe mein Handy genommen und Ella geschrieben.

- Hey Ella. Wie geht's dir?-

-Hey Dante. Mir geht's gut. Wie geht's dir?-

--Mir geht's auch gut. In zwei Tagen ist es endlich soweit. Wir werden heiraten.-

-Ja. Ach und zur Hochzeit wird Sina auch da sein.-

-Und was ist mit Tobi?-

-Der kommt nicht-

-Von mir kommen auch ein paar Freunde. Ich hoffe ihr versteht euch alle.-

-Hoffe ich auch. Ich gehe jetzt ins Bett. Wollen wir morgen zusammen Joggen gehen?-

-Ja klar können wir machen. Gute Nacht Maus.-

-Nacht Dante.-

Nachdem sie das geschrieben hat, habe ich mein Handy weggelegt und auf die Uhr geschaut. Es war schon 22 Uhr. Ich habe 3 Stunden an dem Angebot gearbeitet. Ich habe mir mein Lieblings Buch genommen und bis 23 Uhr gelesen. Da ich morgen sehr viele Termine habe, habe ich das Buch weggelegt und bin ins Bett gegangen.

-------------------------

Diesmal ein längeres Kapitel. Wie findet ihr das Tobi Dante nicht mag? Kritik ist erwüsncht.

Zwangshochzeit mit einen MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt