Teil 12

76 1 0
                                    

Dante Pov:

Als ich wach wurde war es gerade mal um 1 Uhr in der Nacht. Ich ging nach unten zur Küche und habe mir etwas zu essen gemacht. Nach 2 Stunden habe ich mich auf die Couch gesetzt. So ca. um 4 bin ich wieder eingeschlafen. Um 12 bin ich wach geworden. Nachdem ich mich umgezogen habe bekam ich ein Anruf von meinen Manager.

-Dante quando vieni? L'altra mafia é qui.- sagte er.( Dante wann kommst du? Die andere Mafia ist da.)

-Sarò li tra 20 minuti.- sagte ich. ( Bin in 20 Minuten da.)

-rallegrarsi.- sagte er. ( Beile dich)

Er hat aufgelegt und ich bin zum Auto gerannt. Ich stieg ein und fuhr los.

3 Tage später:

Ella Pov:

Ich wurde durch ein nervigen Geräusch geweckt. Als ich ganz langsam meine Augen öffnete, haben mich 5 Augen angeschaut. ,,OMG du bist endlich wieder wach. Caner hol ein Arzt." schrie Sina. ,,Sina sei leise." sagte Demir. Sina verstumpfte als sie mein verzogenes Gesicht gesehen hat. Es war um mich herum alles so laut. Meine Ohren taten weh. Caner kam mit einen Arzt wieder. Der Arzt hat mich untersucht und ist wieder gegangen. Die anderen kamen wieder rein und alle haben mich umarmt. ,,Wo ist Dante?" fragte ich aus dem nichts und alle schauten mich verwirrt an. ,,Er hat sehr viel zu tun mit der Arbeit." sagte Demir und ich sah das er lügt. ,,Wie geht es dir?" fragte Sina. ,,Gut. Aber könnt ihr ein bisschen leiser reden?" sagte ich. ,,Ja können wir machen." sagte Serkan etwas leiser. ,,Wie lange bin ich schon hier?" fragte ich. ,,Schon 3 Tage." sagte Yigit. ,,Oh Gott." ,,So ich muss jetzt los. Wir sehen und später nochmal." sagte Serkan und ging. Die anderen Jungs mussten auch los. Also waren nur noch Sina und ich hier. ,,Was ist eigentlich passiert?" fragte ich Sina. ,,Du hast mir erzählt was passiert war und bist dann umächtig geworden und wir haben den Krankenwagen geholt." erklärte sie mir. Nach 2 Stunden musste Sina auch gehen. Ich nahm mein Handy und hab nicht mal eine Nachricht von Dante. Das machte mich etwas traurig.

Dante Pov:

Elijah ( Boss von der Mafia) und ich haben in drei Tagen alles geplant. Ich hatte nicht einmal Zeit über Ella nach zu denken oder zu schreiben. Naja jetzt habe ich ja Zeit. Ich nahm mein Handy und bin auf den Chat von Ella und mir gegangen. Sie war heute um 12 online. ,,Ist sie wieder wach oder war es Sina?" dachte ich mir. Ich vermisse sie mega doll.

- Hey mein Schatz. Ich weiß nicht ob du es lesen wirst oder jemand anderes. Es tut mir mega leid was zwischen uns passiert ist. Ich wollte dich nicht Schlagen. Es war aus versehen.-

Ich habe die Nachricht abgeschickt und habe mein Handy weggeleckt da Elijah rein kam. ,,Wie geht's dir Dante?" fragte er. ,,Schlecht. Und dir?" sagte ich. Er sah mich etwas verwirrt an. ,,Gut. Was ist los Dante?" fragte er. ,,Meine Frau ist wegen mir im Krankenhaus und ich könnte jetzt die ganzen drei Tage nicht zu ihr." sagte ich. ,,Geh doch jetzt. Ich kann auch die Jungs alleine trainieren." ,,Nein. Ihre Freundin verbietet es mir." ,,OMG. Du halst dich doch nicht ernsthaft daran. Oder?" sagte er. ,,Doch." ,,Du nimmst jetzt deine Autoschlüssel und fährst zum Krankenhaus." sagte er. ,,Nagut." sagte ich. Ich nahm meine Schlüssel und fuhr los. Nach 10 Minuten kam ich auch schon am Krankenhaus an. Ich ging rein und bin zu Repzeption gegangen. ,,Hallo. Auf welchen Zimmer liegt Frau Catalano?" fragte ich. ,,Zimmer 205." ,,Danke." sagte ich und ging zum Zimmer 205. Ich klopfte. ,,Herein." sagte Ella. Es war so schön ihre Stimme zu hören. Ich habe die Tür aufgemacht und bin rein gegangen. ,,Dante? Was machst du hier?" fragte sie. ,,Dich besuchen." sagte ich. ,,Aber die anderen sagten das du keine Zeit hast." ,,Dass war auch so. Aber jetzt bin ich hier." Ich nahm mir ein Stuhl und habe mich neben Ella gesetzt. ,,Ella. Es tut mir leid." sagte ich. ,,Was tut dir leid?" fragte sie. ,,Dass ich dich geschlagen habe und du meinetwegen hier liegst." sagte ich. Ella musste Schmunzeln. ,,Dante es ist okay. Du musst dich nicht entschuldigen. Es war aber auch meine eigene Schuld da ich die nicht gesagt habe was los ist." sagte sie und ich musste Schmunzeln. ,,Sagst du mir jetzt was los war?" fragte ich. ,,Ich musste wieder daran denken was vor 5 Tagen passiert ist." sagte sie. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Nach 3 Stunden bin ich wieder gefahren. Morgen darf sie wieder nach Hause. Ich habe ihr von Elijah erzählt und gesagt das er und ein paar seiner Leute bei uns wohnen. Als ich wieder zu hause war, bin ich rein gegangen und alle Jungs saßen vorm Fehrseher und spielten Fußball. Ich ging hoch und habe mich umgezogen.

Sina Pov:

Als Ella mich angerufen hat, war ich gerade dabei ein Kuchen zu backen.

-Was ist los Ella? fragte ich.

-Dante war eben hier.-

-Was?? Hat er dich verletzt? Geht's dir gut?- fragte ich

-Ja mir geht's gut Sina. Beruhige dich.- sagte sie.

-Was wollte er?-

-Er hat sich bei mir entschuldigt und hat was zu essen mit gebracht.-

- Okay. Wann wirst du morgen entlassen?- fragte ich.

- Um 12. Aber Dante holt mich ab.-sagte sie.

-Okay. Wenn du meinst dass das okay ist.- sagte ich.

-Ja es ist okay.-

Wir haben noch ein bisschen geredet und irgendwann musste ich auflegen. Da es geklingelt hat und es war Caner. Er pennt heut bei mir. Wir sind hoch in mein Zimmer gegangen und da habe ich ihm erzählt was Ella mir eben erzählt hat. Er war genauso geschockt. Da wir nichts zu Hause hatten haben wir etwas bestellt. Nach 30 Minuten kam die Pizza an. Zusammen haben wir gegessen und haben neben bei Netflix geschaut. Als wir fertig waren mit essen habe wir den Karton runter gebracht und sind wieder nach oben gegangen. Wir haben uns hingelegt und haben gekuschelt.

--------------

Hey... Hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Kritik ist erwünscht.

Zwangshochzeit mit einen MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt